ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Zulassungszahlen 2013

Zulassungszahlen 2013

Harley-Davidson FXS Softail

Wer glaubt, dass EGlide, Street Glide oder Breakout die Zulassungszahlen bei HD in Deutschland anführen, liegt voll daneben. Nicht mal unter den Top 5.....

Zulassungen Januar bis September 2013:

1. Forty-Eight 998 Stück

2. Street Bob 794 Stück

3. Sporster Custom 755 Stück

4. Fat Bob 706 Stück

5. 883 Iron 626 Stück

 

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2013 um 7:44

Ich sehe es einfach so, was Kacke aussieht macht mir einfach keinen Spaß, das betrifft Moppeds, Autos und auch Frauen .:)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Volumenmodelle halt...

Oh nein,

dann muß ich ja bald einen Ladenhüter bestellen. ;)

Treffer

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Wer glaubt, dass EGlide, Street Glide oder Breakout die Zulassungszahlen bei HD in Deutschland anführen, liegt voll daneben. Nicht mal unter den Top 5.....

 

Zulassungen Januar bis September 2013:

 

1. Forty-Eight 998 Stück

2. Street Bob 794 Stück

3. Sporster Custom 755 Stück

4. Fat Bob 706 Stück

5. 883 Iron 626 Stück

 

Gruß Brus

Ist doch klar, dass die 'Billigheimer' in der Statistik vorn liegen........

 

am 14. November 2013 um 9:51

Das die Sportsterreihe vorne liegt ist doch schon immer so, mit 48 und 1200 Custom haben sie ja jetzt im Gegensatz zu früher auch Modelle im Programm die nicht aussehen wie Kinderfahrräder .

Rein aus Neugier:

Welche Modelle sehen denn aus, wie Kinderfahrräder?

Gruß

D.Mon

Zitat:

Original geschrieben von D.Mon

Rein aus Neugier:

Welche Modelle sehen denn aus, wie Kinderfahrräder?

 

Gruß

D.Mon

Jede Harley unter jemand, der mehr als 65kg auf die Waage bringt u. >170cm ist.

Also alle!

Außer ev. den Tourendampfern (habischmisch bisher ernsthaft geweigert zu fahren -auch bei der 110Jahre Feier mit Showtruck!!!, habich kein Kapitänspatent nich, binisch noch viel zu jung dadafür ;)) mit Verkleidung, Seitenkoffern u. Topcase.

Eigentlich eher keine. So ab 180cm dürfte eine GS die bessere Wahl sein :) (KTM Adventure, Triumph Tiger, Duc Multistrada -meine Wahl, sollte ich fremdgehen) latürnich nur bzgl. der Proportionen!).

 

Grüße

Uli

Zitat:

Original geschrieben von D.Mon

Welche Modelle sehen denn aus, wie Kinderfahrräder?

Für mich sind das die PreEvo-Modelle. Wenn ein Japaner auf dem Bike "groß" ausschaut, dann kann man sich vorstellen, wie ein normal großer Mitteleuropäer darauf wirkt.... Auf der Bikeshow der Kustom Kulture in Herten hatte ich das Gefühl durch die Spielzeugabteilung der Zeche zu schländern.... Natürlich nur von der Größe her!!!

Gruß Brus

am 15. November 2013 um 19:22

:):):)

jaja die proportionen....

@ uli

fährste deinen bob und boy dann nur wenn keiner kuckt ? oder bisste auch japaner ? ;);)

aber mit kinderfahräder, da ist schon was dran

wundert mich aber schon irgendwie - weil viele amis sind ja auch nicht gerade schlank und rank

oder fahrn die alle nur die dicken dampfer ? von den rockern mal abgesehen..

und die sportys sind echt nur für die mädels zum brötchenholen ? ;);)

Zitat:

Original geschrieben von butch133

:):):)

 

jaja die proportionen....

 

@ uli

 

fährste deinen bob und boy dann nur wenn keiner kuckt ? oder bisste auch japaner ? ;);)

 

aber mit kinderfahräder, da ist schon was dran

wundert mich aber schon irgendwie - weil viele amis sind ja auch nicht gerade schlank und rank

 

oder fahrn die alle nur die dicken dampfer ? von den rockern mal abgesehen..

 

und die sportys sind echt nur für die mädels zum brötchenholen ? ;);)

Nee, ich fahr sie aus "Spaß an der Freud", nicht weil ich ich mir Gedanken über mein Aussehen aus der Sicht anderer Leute darauf mache (eine offensichtlich weitverbreitete "Unart", u.a.  auch der einzig wahren/richtigen Harleyfahrer auf Pan, Shovel usf.) :). Ergo sitze ich mit ca. 1.88 auch mal im Enduro-Outfit auf den Mopeds, o. in Leder ohne/mit Kutte. Nur Leute mit mangelndem Selbstbewusstsein stellen sich ernsthaft die Frage, wie sie auf ihre Umwelt wirken (beruflich tue ich das nat. auch, wenigstens da, wo es erforderlich ist .... Ist dem monetär nötigen Erfolg gezollt, nur in der Motorradwelt habe ich das nicht nötig ;)).

Sporties fahre ich nat. auch immer mal wieder (u. frage mich jedesmal, wo denn das Motorrad unter mir ist???? :( ;)), auch wenn mir bewusst ist, daß nicht nur ich das Moped unter mir suche.

Einzig wichtig für mich ist, ein Zweirad möglichst gut fahren zu können. Da darf's gern eine 50er Kreidler/Hercules/Maico/Zündapp sein, aber auch eine BossHoss lehne ich nicht ab. Was nicht heißt, daß alle ständig fahren will und mir Gedanken drüber machte, "gut" auszusehen ;). "Gut" fahren ja, der Rest, das Aussehen mit/drauf, geht mir ganz gepflegt an der Kehrseite vorbei (ist wohl eher was für Pussies :), gell?).

 

Grüße

Uli

am 16. November 2013 um 7:44

Ich sehe es einfach so, was Kacke aussieht macht mir einfach keinen Spaß, das betrifft Moppeds, Autos und auch Frauen .:)

Richtige Reihenfolge. :D

Treffer

am 16. November 2013 um 10:32

"noch" stehen frauen bei mir mit oben...

leg ja auch lieber meine alte flach als meine karre

geile autos mag ich aber auch - kosten leider nur so viel....

 

in relation zu bestimmtern topcars sind ja selbst cvos noch schnäppchen

 

 

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Ich sehe es einfach so, was Kacke aussieht macht mir einfach keinen Spaß, das betrifft Moppeds, Autos und auch Frauen .:)

Schon klar!

Kacke aussehen kann aber nur das Moped, das Auto, o. die Frau.

Mit mit mir oben drauf, sieht alles u. JEDE gut aus :)!!!

 

Grüße

Uli

p.s.

Was/Wer ggfs. an erster Stelle steht, entscheide ich von Fall zu Fall

am 18. November 2013 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von Brus

 

Zulassungen Januar bis September 2013

Gruß Brus

.

Diese Reihenfolge sieht man doch schon seit Jahren, Oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen