Modelljahr 2022 - Änderungen?

Kia Sorento 4 (MQ4)

Hallo zusammen,

hat jemand schon Informationen, was sich zum Modelljahreswechsel ändern wird? Müsste ja bald anstehen.

Wird er nur teurer, oder gibt es auch Änderungen in der Ausstattung der Serien? Andere Option, evtl. eine neue Linie (GT-Line, ...)? Hat da evtl. schon jemand Infos zu oder was gehört?

Danke.

26 Antworten

laut meinem Kia-Händler soll jedes Modell ca. 1000€ mehr kosten, neues Logo und evtl. Matrix (da war der Mitarbeiter sich aber nicht sicher)

Hallo,

1000€ mehr stimmt, laut Preisliste.
Matrix LED ist auch im Jahr 22 nicht mit drin.

Zitat:

@Megitsune schrieb am 25. Oktober 2021 um 20:18:38 Uhr:

Hallo,

die Preisliste bestätigt das. Hatte das 21er Modell noch die Einschränkung "nur Diesel" gilt das nun ab 22 für alle Modelle.

Ja genau

Ich hatte am 16.2 .21 bestellt und bekomme jetzt auch die Modellpflege (bj22) und das voraussichtlich am 18.12

Hallo,

mein Händler sieht noch kein Licht am Ende des Tunnels. Ich hatte die Bestellung bereits im Juli storniert, da Site er eigentlich geliefert werden, aber der Händler hat die Bestellung immer noch laufen und will mir das Auto anbieten, wenn es kommt.
Bisher nichts.

Ähnliche Themen

Wann hattest du bestellt?

Hallo,

am 05.02.21

Im Konfigurator ist mittlerweile die Option für den 6-Sitzer (P6) 😁

Zitat:

@Megitsune schrieb am 27. Oktober 2021 um 15:08:24 Uhr:

Hallo,

am 05.02.21

Hallo,

Also ich habe ihn über ein EU-HÄNDLER bestellt ,somit kommt er in den Niederlanden an, das wäre dann am 3.12.21

Wenn du Glück hast ist deiner mit dabei, und kommt dann am 11.12.21 im Bremerhaven an.

Das Schiff heißt Morning lynn

Zitat:

@KevHybrid schrieb am 8. November 2021 um 22:12:15 Uhr:

https://www.marinetraffic.com/.../vessel:MORNING_LYNN

Zitat:

@nitrof schrieb am 9. November 2021 um 10:05:08 Uhr:

Zitat:

@KevHybrid schrieb am 8. November 2021 um 22:12:15 Uhr:

https://www.marinetraffic.com/.../vessel:MORNING_LYNN

Hallo,
Ja genau und über eukor.com sieht man wann die geplante
Ankunftszeit im Hafen ist

Hallo KevHybrid,

nein leider nicht. Habe heute morgen beim Händler angefragt, die Produktion meines Sorento ist noch immer nicht geplant. Also kann er noch nicht auf dem Schiff sein.

Zitat:

@Megitsune schrieb am 9. November 2021 um 10:24:10 Uhr:

Hallo KevHybrid,

nein leider nicht. Habe heute morgen beim Händler angefragt, die Produktion meines Sorento ist noch immer nicht geplant. Also kann er noch nicht auf dem Schiff sein.

Hallo,

Okay sehr eigenartig, da mein Händler eine Mail bekam wo drin stand das Sie 35 Wochen Produktion Spielraum haben, das wäre bei dir so zwischen 5.10-10.10 gewesen

Kann ja nicht sein das du ihn später bekommst als wie Meine Wendigkeit der am 16.2 bestellt hatte

Deine Antwort