Modelljahr 2020
Hallo zusammen,
alle Jahre wieder....weiss jemand, ab wann das MJ 2020 beim Polo produziert wird? Wenn man jetzt einen Diesel konfiguriert, wird ein "Warnhinweis" eingeblendet, dass evtl. die Verbrauchswerte durch die neue Abgasnorm 6d-temp-evap-isc differieren.
Ich vermute also, dass die jetzt bestellten Fahrzeuge schon dieser Abgasnorm entsprechen (MJ 2020?).
Besten Dank für evtl. Hinweise vom
H.
Beste Antwort im Thema
Klar, der Polo hat den selben V6 drin 😛
436 Antworten
Aber es ändert sich trotzdem was, Blind Spot hat eine neue Bestellnummer pfa und beinhaltet dann. 7y8 inkl. 6yd, das waren die Aussenspiegeliegel. 310,- und 170 Euro war der alte Preis, wird dann ein neuer gesamtpreis.
Bei mir war gestern kurz das Fahrzeug nicht in der WE, heute morgen war es wieder okay, auch nichts geändert.
Die Arbeiten wohl an ihren Datenbanken.
Rudolf, ist deiner nicht bereits produziert?
hat sich fast unbemerkt geändert - der 1,5TSI ist noch teurer geworden :-)
Ändern wird sich zumindest noch was in der Serienausstattung, das Doppeltonhorn wird für MJ 20 Geschichte sein.
Ähnliche Themen
Ich hab irgendwo gelesen, bis KW 31 soll der Konfigurator für alle Modelle umgestellt sein.
Ich würde nur gern vor Beginn der Fertigung wissen, was sich bei meinen Sonderausstattungen ändert. Produktion geplant KW 36, mit Vorlauf von ca. 4 Wochen wären Änderungen vermutlich nur bis KW 31 möglich.
Wenn es dann noch zu einer Verschiebung des Liefertermins kommen würde, kann ich wohl nichts mehr "anpassen".
Also Überraschung,: was bekomme ich wirklich????
Na ja, die Doppeltonhupe bekomme ich schon Mal nicht, die ist für alle ausser GTI ab KW 28 raus.
Bezahl ich dann 5 Euro weniger?
Meiner kommt KW38 laut We App, bestellt aber schon KW14.
Denke mal (außer der Hupe) ist nix anders als bestellt!
Änderungen gibt es beim Radio und Navi, Colour bekommt eine USB C Schnittstelle und eine Telefonschnittstelle als Serienausstattung beim CL und HL, als Sonderausstattung beim TL. Das Connectivity Paket WBJ entfällt als Extra Sonderausstattung.
Beim Discover Media entfällt angeblich die Speicherkarte mit den Navigationsdaten 7RE, warum?
So.
Jetzt sind im WE-Portal die aktuellen CO2-Werte zu sehen.
Der 115PS mit DSG liegt jetzt bei 111g. Im Konfigurator ist er noch mit 109g angegeben
Meiner soll nun in KW 33, d.h. in drei Wochen gebaut werden. Heute konnte ich noch ein Ausstattungsdetail ändern.
H.