Modelljahr 2020

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen,
alle Jahre wieder....weiss jemand, ab wann das MJ 2020 beim Polo produziert wird? Wenn man jetzt einen Diesel konfiguriert, wird ein "Warnhinweis" eingeblendet, dass evtl. die Verbrauchswerte durch die neue Abgasnorm 6d-temp-evap-isc differieren.
Ich vermute also, dass die jetzt bestellten Fahrzeuge schon dieser Abgasnorm entsprechen (MJ 2020?).
Besten Dank für evtl. Hinweise vom
H.

Beste Antwort im Thema

Klar, der Polo hat den selben V6 drin 😛

436 weitere Antworten
436 Antworten

Zitat:

@Hanne1951 schrieb am 9. Juli 2019 um 21:08:01 Uhr:

Der UP hat nur 4 Radschrauben . Bei den Winterrädern sind Radkappen dabei, die nicht geschlossen sind. Die haben innen extra eine Aussparung für die Schlossschrauben mit Abdeckkappe. gegenüber von der Öffnung fürs Ventil.

Da die Radkappen nicht geschlossen sind, spritzt man beim Autowaschen den Dreck in die Schrauben. Deshalb soll man die Schutzkappen drauflassen, sonst würden die speziellen Imbusschrauben mit Einkerbungen verdrecken.

Die kleineren Abdeckungen bei meinen Alus sind geschlossen und decken die Schrauben komplett ab.

Ich hab die aber auch ausgetauscht. Wer klaut schon die mickrigen ALUs vom Up. Ausserdem gibt es sowieso nur ca. max 10 verschiedene Imbusse, die auch noch mit Buchstaben gekennzeichnet sind. Wer die Räder braucht, kann sich auch die Imbusse besorgen.

Arghhhhh!!!

Thorsten
Okay, hast ja Recht.

Konfigurator ist noch nicht umgestellt.
Gruss

Zitat:

@Hanne1951 schrieb am 9. Juli 2019 um 21:10:20 Uhr:

Thorsten
Okay, hast ja Recht.

Konfigurator ist noch nicht umgestellt.
Gruss

Alles gut, Hanne :-)

Wir brauchen hier jetzt mal einen Moderator der kurz "durchwischt"...

Gruss...

Das Warten auf den Konfigurator nervt.
Da schweift man leicht aus Frust vom Thema ab. Ich kann mit klarer Ansage besser leben, als mit Rumeierei.
LG
Hanne

Ähnliche Themen

Ich wurde eben von meinem Händler kontaktiert Blind Spot Plus ist er ab KW 06 / 2020 bestellbar. Deshalb muss ich die Bestellung abändern oder warten. Also bekommen wohl alle den normalen Blind Spot

Zitat:

@Smily2712 schrieb am 10. Juli 2019 um 10:13:48 Uhr:

Ich wurde eben von meinem Händler kontaktiert Blind Spot Plus ist er ab KW 06 / 2020 bestellbar. Deshalb muss ich die Bestellung abändern oder warten. Also bekommen wohl alle den normalen Blind Spot

Zumindest haben wir dir jede Menge Diskussionen und Hoffnungen zu verdanken, verkürzt die Wartezeit.

Gruss nach Österreich

Zitat:

@Hanne1951 schrieb am 10. Juli 2019 um 10:47:59 Uhr:

Zitat:

Zumindest haben wir dir jede Menge Diskussionen und Hoffnungen zu verdanken, verkürzt die Wartezeit.
Gruss nach Österreich

Freut mich dass du es positiv siehst. Trotzdem sorry dass ich manchen Hoffnungen gemacht hab. Aber kann auch recht wenig dafür. Ist wohl VW.AT ein Fehler unterlaufen.

Der Fehler findet sich auch bei uns in den korrigierten Sonderausstattungen, was die Diskussion gefördert hat. Wir warten in D noch immer auf den neuen Konfigurator Modell 2020.

S. Screenshot

Nur bei euch war er so nicht bestellbar. Ich hab ihn so bestellt. Da können bestimmt einige vom Kauf zurück treten

Zitat:

Ich lasse mich überraschen ob der BS+ in meinem Fahrzeug verbaut ist...

Zitat:

@T.Schulz schrieb am 11. Juli 2019 um 08:00:01 Uhr:

Zitat:

Ist deiner schon in der Fertigung?

Ich lass mich auch überraschen, angeblich soll die einfache Kamera wie beim T-Cross verbaut sein, die ist auch nicht so teuer, wie die Option in Österreich.

Zitat:

@Hanne1951 schrieb am 11. Juli 2019 um 08:19:26 Uhr:

Zitat:

@T.Schulz schrieb am 11. Juli 2019 um 08:00:01 Uhr:

Ist deiner schon in der Fertigung?

Ich lass mich auch überraschen, angeblich soll die einfache Kamera wie beim T-Cross verbaut sein, die ist auch nicht so teuer, wie die Option in Österreich.

Moin Hanne,

Produktion ist gestartet und lt. We soll in der KW36 (aus)geliefert werden.

In dem vom NIKON hochgeladenen Dokument ist unter BS+ ein Sternchen. Die Fußnote besagt "setzt später ein".

Hier sagt SMILEY KW 6 / 2020

Ich lasse mich trotzdem überraschen. Ich kann sowieso nichts mehr ändern...

Grüße...

@T.Schulz guten Morgen, ist bei dir heute die Anzeige auf Produktion ist gestartet gesprungen?

Zitat:

@M.R89 schrieb am 11. Juli 2019 um 09:07:15 Uhr:

@T.Schulz guten Morgen, ist bei dir heute die Anzeige auf Produktion ist gestartet gesprungen?

Moin,

...die Anzeige ist vor ca. 2 Wochen aktualisiert worden.

Bei mir geht seit Tagen gar nichts ..alles gelöscht und neu geladen.. nix geht ...

Deine Antwort