ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45

Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 6. März 2017 um 20:08

Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?

Beste Antwort im Thema

So, hier die "offizielle" Liste :)

Grüße

Scoty81

1640 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1640 Antworten

Wenn ich R-Line komplett wähle beim Highline dann sehe ich das und ich hoffe sehr das mein Tiger auch genau so kommen wird.

Rollo

Zitat:

@Mandulli schrieb am 17. November 2017 um 12:25:05 Uhr:

Wenn ich R-Line komplett wähle beim Highline dann sehe ich das und ich hoffe sehr das mein Tiger auch genau so kommen wird.

Stimmt, ich hab jetzt mal rangezoomt...das ist bei meiner Konfi nur der aufgeschobene Rollo...

Allerdings glaub ich nicht dran, dass dieser drin bleibt da es ja schon Bilder und die offizielle Änderungsliste von VW gibt.

Die bisherigen Bilder betreffen meines Erachtens aber nur den Comfortline. @Ruuuf: hast du bei der Raucheraustattung rangezoomt? Da müsste der Becher dann ja drin sein und man könnte eine Aussage darüber treffen, ob die neuen Halter drin sind. Wenn weiterhin die alten Halter drin sind, schaut es ganz so aus, als habe VW es für den Highline im Konfigurator noch nicht geändert.

 

Edit: Habe selbst nachgeschaut. Ist der alte Halter -> demnach gehe ich davon aus, dass das Rollo dann auch im Highline verschwindet.

habt ihr schon infos wann kabelloses carplay und farbige ambientebeleuchtung kommt? schade auch dass die nebler noch halogen sind. im mk2019 also kw22 nächstes jahr?

Zitat:

@qualityguy schrieb am 17. November 2017 um 15:42:49 Uhr:

und farbige ambientebeleuchtung kommt?

Farbige Ambients gibt's bei SEAT, ich kenne kein VW Modell mit farbigem Ambient. Von daher würde ich als Antwort auf deine Frage auf "Nie" tippen

Zitat:

schade auch dass die nebler noch halogen sind. im mk2019 also kw22 nächstes jahr?

Die kannst du auch heute schon nachrüsten. Es gibt (teure) LED Lampen mit E-Prüfnummer und (viel) günstigere ohne.

Wir haben das farbige im Leon und ganz ehrlich, mehr als Spielerei ist das nicht.

Und gerade im Tiguan mit dem weißen Licht macht Farbe eigentlich keinen Sinn.

Das sehe ich auch so

Zitat:

@chevie schrieb am 17. November 2017 um 15:51:02 Uhr:

Zitat:

@qualityguy schrieb am 17. November 2017 um 15:42:49 Uhr:

und farbige ambientebeleuchtung kommt?

Farbige Ambients gibt's bei SEAT, ich kenne kein VW Modell mit farbigem Ambient. Von daher würde ich als Antwort auf deine Frage auf "Nie" tippen

Im Passat B8 gibt es eine dreifarbige "Ambientebeleuchtung plus".

Zitat:

@6502 schrieb am 17. November 2017 um 16:06:42 Uhr:

Zitat:

@chevie schrieb am 17. November 2017 um 15:51:02 Uhr:

 

Im Passat B8 gibt es eine dreifarbige "Ambientebeleuchtung plus".

Hallo,

wir sind hier zwar bei Tiguan, gleichwohl kannst Du im Kodiaq sogar einen Regenbogen starten.

Gruß

Hannes

Dafür fehlt ihm halt das hübsche Äußere ;) :D

dem Tiguan? ... ja, stimmt! ;)

 

am 17. November 2017 um 22:47

Entschuldigt, wenn ich jetzt nochmal wegen dem Rollo nachfrage, aber ist das jetzt noch drin oder nicht? Ohne sieht die Mittelkonsole ja ganz schön "billig" aus, passt imho überhaupt nicht....wäre sehr schade.

@ Chr1sX3

Wurde hier schon besprochen.

CL kein Rollo mehr

HL noch nicht abschließend geklärt

Ich werde es euch nächsten Montag berichten können. Haben einen Hl. Der wurde diese Woche gebaut.

@Kevin

Kannst du dann mal ein Foto präsentieren ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45