Modelljahr 2015
Hallo Q5-Gemeinde,
gibt es schon Informationen, was ab der 22ten KW 2014 geändert/ergänzt wird?
Gruß Walter
Beste Antwort im Thema
Ich bin froh, den "alten" mit dem integrierten Bildschirm zu bekommen, diese aufgesetzen schlechten iPad-kopien, die sie jetzt alle haben, finde ich furchtbar!
367 Antworten
Die letzten Tage sind immer am schlimmsten, ich habe mir beim RS5 ständig ausgemalt, dass irgendetwas schief geht. Abholschein vergessen, Mega-Stau auf der AB etc.
Man kann hier schon von einem Ausnahmezustand sprechen, der Auswirkungen auf das gesamte soziale Umfeld hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Die letzten Tage sind immer am schlimmsten, ich habe mir beim RS5 ständig ausgemalt, dass irgendetwas schief geht. Abholschein vergessen, Mega-Stau auf der AB etc.Man kann hier schon von einem Ausnahmezustand sprechen, der Auswirkungen auf das gesamte soziale Umfeld hat 😁
Tja, das mit Mega-Stau kenn ich, denn genau so ist es mir gegangen wo wir den Q5 vor 4 Jahren in Ingolstadt abgeholt haben, da waren wir über 3 Stunden im Stau gestanden, und in Ingolstadt hiess es dann sie hatten den Abholtermin von da bis da, jetzt müssen sie mindestens 3-4 Stunden warten bis ein Termin frei wird. Da kam Freude auf, naja da haben wir vereinbart, das mir das Fahrzeug draußen auf dem Platz übergeben wird. Das ging dann innerhalb von 1 Stunde.
Aber dieses mal fahren wir Bundes- und Landstraßen, da kann das nicht passieren.
Gruß Deinis
Dann kann man dir ja nur gutes gelingen wünschen @ Deinis.
Zitat:
Original geschrieben von michaelpotsdam
Hat schon jemand sein 2015er Modell bekommen? Ich hab Liefertermin 25-28 KW! Bin schon gespannt! 😁
Was willst´n wissen?
- Haptik der neuen Türgriffe nicht so dolle
- Optik auch nicht
- das Chrom an den Türgriffen dürfte schnell Tapser und Flecken haben
- Chromleiste hinten an der Klappe? Naja, wer´s braucht
Beim SQ5 finde ich den Sprung von Alumatt bei den Außenspiegeln auf Chrom bei den Türfgriffen grausig. Am schlimmsten finde ich diesen riesen Airbag-Warnaufdruck auf der Sonnenschutzblende des Beifahrers. Da bestellt man extra einen schwarzen Dachhimmel und dann schwebt einem da ständig dieses hellbunte Ding im oberen Sichtfeld umher. Geht gar nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Deinis
Ja wie, Liefertermin 25-28 KW....Zitat:
Original geschrieben von michaelpotsdam
Hat schon jemand sein 2015er Modell bekommen? Ich hab Liefertermin 25-28 KW! Bin schon gespannt! 😁die müssen doch dann jetzt schon wissen wann er kommt, denn ab Morgen ist KW 25.
Ich hole meinen am Freitag ab, also noch 5 mal Schlafen......😁
Hallo Deinis!
Viel Spaß heute! Ich bin neidisch! 🙂😉
Hey Deinis, heute ist es ja endlich soweit!! Ich wünsch dir ganz viel Spass bei der Abholung ! Und natürlich eine gute Heimfahrt mit der SQ! Aber am Anfang nicht zu viel Gas !!! 😁😁
LG Ina
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5
Hey Deinis, heute ist es ja endlich soweit!! Ich wünsch dir ganz viel Spass bei der Abholung ! Und natürlich eine gute Heimfahrt mit der SQ! Aber am Anfang nicht zu viel Gas !!! 😁😁LG Ina
Ach Ina du weist doch, nur das was geht. 😁
Ob er sie (die S-Kuh) schon hat? Oder noch auf glühenden Kohlen sitzt, wann es denn nun endlich soweit
ist 😕🙄😕
Original geschrieben von Audi S-Liner
Ob er sie (die S-Kuh) schon hat? Oder noch auf glühenden Kohlen sitzt, wann es denn nun endlich soweit
ist 😕🙄😕Kann sich sonst nur um Stunden noch handeln 😁
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
ist 😕🙄😕
[/quoteKann sich sonst nur um Stunden noch handeln 😁
Aber am heutigen Tag wird es wohl noch geschehen 😁😁😉
Zitat:
Aber am heutigen Tag wird es wohl noch geschehen 😁😁😉Zitat:
ist 😕🙄😕
[/quoteKann sich sonst nur um Stunden noch handeln 😁
Jetzt wird er ihn ja wohl haben 😁 und wir warten auf die Bilder😉
Zitat:
Jetzt wird er ihn ja wohl haben 😁 und wir warten auf die Bilder😉Zitat:
Aber am heutigen Tag wird es wohl noch geschehen 😁😁😉
Jaaaaaa ! .....Bilder vom Panther 😁😁
Noch 11 Tage 😁😁😁😁😁😁 ,
dann werde ich wissen, was sich zum Modelljahr 2015 in der Realität verändert hat (um nicht OT zu riskieren) 😉
Hallo Mädel und Jungs,
Sorry das ich erst jetzt melde, aber jetzt sind wir Zuhause angekommen und ich melde mich aus Ingolstadt zurück....
ja es ist so weit, der Panther steht in seinem Stall. 😁
Es war ein Super Tag mit sehr viel Essen......, da heute keine Werksführung statt fand, habe ich einen Gutschein für eine Werksführung erhalten.
Es ist alles Super gelaufen, es wurden heute wo ich dort war noch zwei SQ`s abgeholt.
Und ja ich habe mich zurück gehalten (mit dem Gas geben 😎)
Und ja er ist Modelljahr 2015.
Anbei noch schnell ein paar Bilder...., wenn die Sonne scheint gibt es nochmal Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von Deinis
Hallo Mädel und Jungs,Sorry das ich erst jetzt melde, aber jetzt sind wir Zuhause angekommen und ich melde mich aus Ingolstadt zurück....
ja es ist so weit, der Panther steht in seinem Stall. 😁
Es war ein Super Tag mit sehr viel Essen......, da heute keine Werksführung statt fand, habe ich einen Gutschein für eine Werksführung erhalten.
Es ist alles Super gelaufen, es wurden heute wo ich dort war noch zwei SQ`s abgeholt.
Und ja ich habe mich zurück gehalten (mit dem Gas geben 😎)
Und ja er ist Modelljahr 2015.
Anbei noch schnell ein paar Bilder...., wenn die Sonne scheint gibt es nochmal Bilder.
Hallo Deinis,
Glückwunsch zum "NEUEN" und immer eine handbreit Luft um die Karosse.
Auch heute schon schöne Bilder.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es an der Heckklappe keine Chromleiste.
Grüße
esskuhfuenf-fan