Modelljahr 2015
Hallo Q5-Gemeinde,
gibt es schon Informationen, was ab der 22ten KW 2014 geändert/ergänzt wird?
Gruß Walter
Beste Antwort im Thema
Ich bin froh, den "alten" mit dem integrierten Bildschirm zu bekommen, diese aufgesetzen schlechten iPad-kopien, die sie jetzt alle haben, finde ich furchtbar!
367 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von esskuhfuenf-fan
Wenn ich das richtig sehe, gibt es an der Heckklappe keine Chromleiste.
Grüße
esskuhfuenf-fan
Ja genau, beim SQ gibt es keine Chromleiste an der Heckklappe, nur diese Türgriffe mit Chromeinlage.
Gruß Deinis
Zitat:
Original geschrieben von Deinis
Hallo Mädel und Jungs,Sorry das ich erst jetzt melde, aber jetzt sind wir Zuhause angekommen und ich melde mich aus Ingolstadt zurück....
ja es ist so weit, der Panther steht in seinem Stall. 😁
Es war ein Super Tag mit sehr viel Essen......, da heute keine Werksführung statt fand, habe ich einen Gutschein für eine Werksführung erhalten.
Es ist alles Super gelaufen, es wurden heute wo ich dort war noch zwei SQ`s abgeholt.
Und ja ich habe mich zurück gehalten (mit dem Gas geben 😎)
Und ja er ist Modelljahr 2015.
Anbei noch schnell ein paar Bilder...., wenn die Sonne scheint gibt es nochmal Bilder.
Schick, Deinis, Deine Rennkuh mit Pantherfell. Viel Spaß, immer knitterfreie Fahrt und schön auf diese grau-grünen Kästen am Wegesrand achten...............
Gruß Walter
Zitat:
Ja genau, beim SQ gibt es keine Chromleiste an der Heckklappe, nur diese Türgriffe mit Chromeinlage.Zitat:
Original geschrieben von esskuhfuenf-fan
Wenn ich das richtig sehe, gibt es an der Heckklappe keine Chromleiste.
Grüße
esskuhfuenf-fanGruß Deinis
Hi, sieht echt Bombe aus deine SQ! Die Türgriffe sind cool! Ich wünsch dir immer gute und unfallfreie Fahrt !
Ina 🙂
Zitat:
Original geschrieben von oxmox1089
Schick, Deinis, Deine Rennkuh mit Pantherfell. Viel Spaß, immer knitterfreie Fahrt und schön auf diese grau-grünen Kästen am Wegesrand achten...............Gruß Walter
Danke, das mit der knitterfreien fahrt hoffe ich mal das das weiterhin so bleibt, wie in der Vergangenheit 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5
Hi, sieht echt Bombe aus deine SQ! Die Türgriffe sind cool! Ich wünsch dir immer gute und unfallfreie Fahrt !Ina 🙂
Danke, wie schon geschrieben hoffe ich das auch mit der unfallfreien Fahrt. 😎
Zitat:
Hallo Mädel und Jungs,Sorry das ich erst jetzt melde, aber jetzt sind wir Zuhause angekommen und ich melde mich aus Ingolstadt zurück....
Es war ein Super Tag mit sehr viel Essen......, da heute keine Werksführung statt fand, habe ich einen Gutschein für eine Werksführung erhalten.
Es ist alles Super gelaufen, es wurden heute wo ich dort war noch zwei SQ`s abgeholt.
Anbei noch schnell ein paar Bilder...., wenn die Sonne scheint gibt es nochmal Bilder.
Jau sieht super aus, fast wie meine 😁 und ein tolle und angenehme Fahrt damit😉
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Jau sieht super aus, fast wie meine 😁 und ein tolle und angenehme Fahrt damit😉Zitat:
Jaaaa, die Super-Kuh schaut schon super aus, und die Fahrt mit ihr macht verdammt viel Spaß 😁
Zitat:
Jaaaa, die Super-Kuh schaut schon super aus, und die Fahrt mit ihr macht verdammt viel Spaß 😁Zitat:
Das stimmt, es ist jeden Tag wieder ein Erlebnis, worauf man sich freut😁
Zitat:
Jaaaa, die Super-Kuh schaut schon super aus, und die Fahrt mit ihr macht verdammt viel Spaß 😁Zitat:
Ultracool.😎 ***Neid***
Zitat:
Original geschrieben von ora4ever
Ultracool.😎 ***Neid***Zitat:
Jaaaa, die Super-Kuh schaut schon super aus, und die Fahrt mit ihr macht verdammt viel Spaß 😁
Nein, musst einfach nur kaufen😁😉
Habe heute beim🙂 ein Q5 3,0 daytonagrau mit schwarzem Glanzpaket und schwarzer Dachreling gesehen. Der freundliche hat mir bestätigt Modelljahr 2015: Keine Chromleiste an den Türgriffen und der Heckklappe.
Modelljahr 2015 auch erkennbar an neuem Quattro-Logo.
Zitat:
Original geschrieben von Q5Holzwurm
Habe heute beim🙂 ein Q5 3,0 daytonagrau mit schwarzem Glanzpaket und schwarzer Dachreling gesehen. Der freundliche hat mir bestätigt Modelljahr 2015: Keine Chromleiste an den Türgriffen und der Heckklappe.Modelljahr 2015 auch erkennbar an neuem Quattro-Logo.
hast du schon ein Foto vom neuen Quattro Emblem?
Zitat:
Habe heute beim🙂 ein Q5 3,0 daytonagrau mit schwarzem Glanzpaket und schwarzer Dachreling gesehen. Der freundliche hat mir bestätigt Modelljahr 2015: Keine Chromleiste an den Türgriffen und der Heckklappe.Modelljahr 2015 auch erkennbar an neuem Quattro-Logo.
Das liegt am Glanzpaket Schwarz, da hat man dann kein Chrom dabei.
Gruß
Zitat:
hast du schon ein Foto vom neuen Quattro Emblem?Zitat:
noch nicht marc aber am Montag wenn ich aus Nekarsulm komme🙂🙂🙂🙂
Hier das neue quattro Logo
http://www.audi4ever.com/.../...A3_Aufnahmen_auf_Mallorca_2012_028.jpg