Modelljahr 2015 (Code 805) Comand NTG 5.5- Unterschiede?
Hallo zusammen,
im Blog vom Landgraf las ich, dass mit dem Modelljahr 2015 ein Update auf das Comand NTG 5.5 vollzogen worden ist.
Quelle: http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Google konnte mir leider nicht helfen, vielleicht ihr: Gibt es irgendetwas Auffälliges bei diesem Update? Rechenleistung/Features etc.?
Viele Grüße
Nordics
P.S.: 3 Wochen noch und mein S205 C450 ist da! 😁 Juhuuu!
Beste Antwort im Thema
@Fr@nk Guter Einwand, ich habe es eben geändert. Sorry wegen etwaiger Verwirrungen! Frohes Neues!
18 Antworten
Hi,
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 31. Dezember 2015 um 21:38:50 Uhr:
Das war im April, weit vor Bekanntgabe der genauen Änderungsumfänge!Zitat:
@Nordics schrieb am 31. Dezember 2015 um 17:31:14 Uhr:
Ähm, ehrlich gesagt steht 5.5 in dem von dir verfassten Artikel ;-)
Ich editiere meine Artikel nicht nachträglich, geht bei einem gedruckten Automagazin auch nicht.
das wäre aber in bestimmten Einzelfällen, wie hier, wo sachlich falsche Dinge geschrieben wurden, sinnvoll. Anders als in gedruckten Magazinen, die nach ein paar Wochen im Altpapier landen, sind online-Berichte idR. länger publik und führen dann entsprechend nachhaltig zur Fehlinformation. Ich war aufgrund deines Artikels bis eben ebenfalls der Meinung definitiv NTG 5.5 zu haben...
Gruß
Fr@nk
@Fr@nk Guter Einwand, ich habe es eben geändert. Sorry wegen etwaiger Verwirrungen! Frohes Neues!
Ein gutes Neues! Ich hab nirgends gefunden, wie ich die Software-Versionsnummer "sichtbar" machen kann. Ebenso wie die Kartenversion. Ich habe diese Woche eine neue Windschutzscheibe nach einem Steinschlag bekommen, und dabei um ein Softwareupdate gebeten. Sternengrüße, NewtonPeter
Gehe mal in der Navigation (Karte sichtbar) unten links auf "Optionen" und dann müsste es unter "Karteninhalt" einen Menüpunkt "Karteninhalt" geben oder unter "Einstellungen". Dort jedenfalls bekommst Du die Kartenversion deines COMAND angezeigt.