1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Modelljahr 2014 Astra und Cascada Online

Modelljahr 2014 Astra und Cascada Online

Opel Astra J

Hallo,

für Alle die es interessiert, das Modelljahr 2014 für Astra und Cascada ist OnLine siehe hier:

http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...

Leider praktisch nichts Neues!

Gruß

MW1980

41 Antworten

Zitat:

Was sind denn das für neue Farben (beim GTC)!?!?

Zwieschicht-Metallic-Lackierung
- Perl Silber
- Diamant Blau
- Sienna Braun

(Sieht eher aus, wie 'ne Umbenennung bisheriger Farbtöne)

Zwieschicht-Perleffekt-Lackierung
- Smaragd Grün !!!
- Arden Blau !!!
- Indigo Blau !!!
u.a.

Das könnte interessant werden...

Klick mal auf Astra GTC, dann wird z.B. die Farbe Arden Blau inaktiv. Diese ist exklusiv für die OPC Variante reserviert.

Der Konfigurator zeigt Dir grundsätzlich alles und nach Auswahl eines Basismodelles werden div. Optionen inaktiv, die beim jeweiligen Modell nicht angeboten werden.

Zitat:

Original geschrieben von Blackmen

Diamantblau ist ne (alte) Insignia Farbe - mir gefällt sie nicht...

Hieß die Farbe beim Insignia auch so?

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Hieß die Farbe beim Insignia auch so?

Ja. Zur Einführung dieser Farbe beim Insignia hieß sie Diamantsilber und wurde dann zum MJ13,5 in Diamantblau umbenannt.

Beim Cascada ist jetzt
- Die Rückfahrkamera für 290,-- € einzeln bestellbar
- Leder Brandy 400,-- € teurer (von 2.500,-- € auf 2.900,-- €)

Die Kameraoption finde ich super, aber beim Leder hat man den Preis wohl der Nachfrage angepasst (lt. meinem Händler verzögert das Brandy-Leder die Lieferzeit).

Ähnliche Themen

GTC BiTurbo wohl nun ganz vom Tisch. Logisch, ist ja auch das sportliche Modell.
So richtig viel spricht - gerade nach dem Insi Facelift - nicht für den Astra.

...unwitzig ist, dass absichtlich oder unabsichtlich die Panoramawindschutzscheibe beim Astra GTC weggefallen ist!!

Im Katalog ist diese zwar drin (schön), aber in Konfi und Preisliste weg...

Schade, eine Innovation ist weg -  und mein GTC-Kauf aus.

Ich hoffe ja mal, dass dort noch nachgebessert wird. War die letzten Male ja auch der Fall.

- Was ist den mit den Navie 900ern? Restbestände die raus müssen? (Sind ja nicht schlecht, aber das 950er hat ja Vorteile)
- Keine Rückfahrkamera für den GTC?
- Entfall diverser Sachen für den GTC? (Siehe Panorama-scheibe)
- Kein BiTurbo mehr? Oder wurde inzwischen einer ausgeliefert?

Schade Schade, aber auf ein oder zwei Seiten bei Opel steht auch noch bestellbar ab Frühjar 2013?

Zitat:

Original geschrieben von Og Lil

- Kein BiTurbo mehr? Oder wurde inzwischen einer ausgeliefert?

In der neuen Broschüre ist er jedenfalls drin. In der Preisliste - wie schon angemerkt - nicht. Ich vermute, dass da noch Fehler sind.

Hi

Noch was zu den Farben:

Das Smaragdgrün gibt es nicht für Innovation. Ich dachte erst an einen Bug im GME Configurator. Aber dann schaute ich ins Propekt, dort steht es schwarz auf weiss. Also man ist ja wirklich viel gewohnt bei Opel mit den Farben und Polsterkombinationsmöglichkeiten. Aber das schiesst echt den Vogel ab, so langsam ist Opel nicht mehr zu helfen.......

Beim Zafira Tourer ist es übrigens ähnlich......

Gruß Hoffi

Ich hatte mir letzte Woche bei meinem Foh einen OPC zusammen gestellt. Da stand nur die Frage im Raum warum ich die Panoramascheibe nur mit einem Navi 600 haben kann. Im Internet bei mobile.de gibt's bzw. gabs zu dem Zeitpunkt ein Opc mit Panoramascheibe und dem 900 Navi. Heute morgen habe ich dann einen Anruf bekommen, dass es gar nicht mehr geht. Mich kotzt es mittlerweile so dermaßen an... Jede Woche ändert sich irgendwas. Meinem Foh laufen langsam die Kunden weg, weil er (und das liegt nicht an ihm persönlich) immer inkompetenter erscheint. Bloß wenn die Händler schon den Überblick verlieren und auch nicht mehr plausibel erklären können warum es manche Extras nur in schwachsinnigen Kombinationen gibt, ist es doch klar das man als Kunde langsam keine Lust mehr hat. Ich verstehe es einfach nicht. Mein Foh hakt nochmal nach, glaubt aber nicht das da noch was geht.

Hat nicht ads Navi 900 die Spracherkennung (also Micros im Dachhimmel) und das Navi 600 nicht?
Ich könnte wetten, dass vorher auch die FSE nicht mit Panorama ging ...

Zitat:

Original geschrieben von whyte

Hat nicht ads Navi 900 die Spracherkennung (also Micros im Dachhimmel) und das Navi 600 nicht?
Ich könnte wetten, dass vorher auch die FSE nicht mit Panorama ging ...

Ging der OPC überhaupt schon mal mit Pano-Scheibe?

Ich habe hier noch eine OPC-Preisliste von April 2012 liegen. Da ist überhaupt keine Pano-Scheibe aufgeführt.

Wie gesagt bei mobile.de war letzte Woche noch einer drin als opc mit Panoramascheibe und Navi 900. Ich suche den nochmal.

Ging der OPC überhaupt schon mal mit Pano-Scheibe?
Ich habe hier noch eine OPC-Preisliste von April 2012 liegen. Da ist überhaupt keine Pano-Scheibe aufgeführt.Ja muss schon mal da gewesen sein. Zurzeit steht ein blauer auf autoscout24.de. Der soll auch das 900 Navi haben, ist aber nicht genau erkennbar.
Der von letzter Woche(Opc in perlmut weiß) ist Verkauft.

431925-10151388725073372-452924861-n-zpsaf512d0d
Getimg-php

Zitat:

Original geschrieben von opc sportstourer

Ja muss schon mal da gewesen sein. Zurzeit steht ein blauer auf autoscout24.de. Der soll auch das 900 Navi haben, ist aber nicht genau erkennbar.
Der von letzter Woche(Opc in perlmut weiß) ist Verkauft.

Jepp, der Blaue beim Händler ist einer mit Pano-Scheibe. Könnte eine Rarität werden.

Bei den Fahrzeugen, die mit GG auf der Nordschleife rum fahren, gebe ich allerdings nix. da kommt oft nicht viel in die Serie.

Deine Antwort