1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Modelljahr 2014,5

Modelljahr 2014,5

Opel
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MW1980

Also ich habe bisher nur einen Insignia ST VFL BiTurbo gefahren, und der hat beim Anfahren aus dem Stand und beim Hochbeschleunigen aus Drehzahlen knapp oberhalb Leerlaufdrehzahl mehr oder weniger heftig gedröhnt. Das fand ich nicht so prickelnd! Gibt es das bei deinem Astra BiTurbo nicht?

Letze Woche habe ich ein Insignia FL mit dem A20DTE mit 140PS gefahren. Kein Dröhnen, keine Vibrationen, fahrbar wirklich ab Leerlaufdrehzahl und das trotz der extrem langen Übersetzung. Ich war beeindruckt.

Das ist aber nicht Dein Ernst, dass Du da was von fehlenden Fahrleistungen und Dröhnen schreibst aber niemals in einem Astra Biturbo gesessen bist!?

Nur weil ein Biturbo Insignia einmal dröhnte und nun ein 140PS Insignia nicht dröhnte, verbreitest Du, dass alle VFL Insignias und der Astra Biturbo ein Problem haben?????

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Der GME Konfigurator hat für den GTC schon die 1.7er Diesel herausgenommen, die Modellvariante ist ebenso derzeit weg.

Wird wohl bald der Weihnachtsopel kommen...

Und beim GTC kann man schon den 200 PS SIDI auswählen. Mit den wohl ersten offiz. Fahrzeugdaten.
Immerhin 0,7 Sek schneller auf 100 km/h.;)
Aber da steht wie bei den anderen SIDIs fälschlicherweise noch SuperPlus drin.

Neue Preisliste:
http://www.opel.de/.../Astra_Range_NB_HB_ST_PRL-D_web_3.pdf

Jetzt mit dem 1.6CDTI [81kW].

Gibts jetzt wieder Chromscheinwerfer? Laut Preisliste haben alle (ausgenommen Topausstattung) wieder die hellen Chromscheinwerfer?
Seit dem FL haben doch alle die dunklen Scheinwerfer (welche es beim VFL nur beim Sport gab)

Kannste dir ja totlachen bei...
Bieten einen adapt. Tempomat an, aber nur für den 2.0 CDTI im ST. Die andern gehen leer aus.
Da können die das doch gleuch weglassen. Schwach!
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

Bieten einen adapt. Tempomat an, aber nur für den 2.0 CDTI im ST.

Ich glaube das hast du falsch verstanden, lies nochmal.

:)

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

Bieten einen adapt. Tempomat an, aber nur für den 2.0 CDTI im ST.
Ich glaube das hast du falsch verstanden, lies nochmal. :)

Hi,

ja ok hast recht, für den 5 Türer gibt es das auch.

Aber halt nur für den einen Motor mit MT6 Getriebe.

Finde das eben schwach...

Alle Jahre wieder! ;)
Liegt wohl, wie jedes Jahr, an der Modelljahresanpassung. Also abwarten ...

Also ich weiß garnicht was ihr wollt. Für uns GTC-Fahrer gab's den adapt. Tempomat noch nie. (genau wie die RFK)

... und lass mich raten Das Gaspedal funktioniert nur binär - 0 und 1 :D
(Standgas/Vollgas)

Tempomat hab ich ja, nur nicht den adaptiven.;)

Zitat:

Original geschrieben von Mike1509

Gibts jetzt wieder Chromscheinwerfer? Laut Preisliste haben alle (ausgenommen Topausstattung) wieder die hellen Chromscheinwerfer?
Seit dem FL haben doch alle die dunklen Scheinwerfer (welche es beim VFL nur beim Sport gab)

Ich kann das nicht glauben, dass jetzt wieder fast alle Astra die hellen Chromscheinwerfer haben sollen

Die Scheinwerfer in "Hochglanz-Chromoptik" waren seit dem Facelift übrigens schon immer in der Preisliste zu finden. :)

Ich hab allerdings noch nie einen mit Hochglanzchromoptik gesehen. Mein Edition Mj.13 hat auch die dunklen Scheinwerfer.... sollte doch auch die hellen haben, laut Preisliste zumindest.
Ich finde die dunklen wesentlich schöner, allerdings verstehe ich die Preisliste nicht.

Deine Antwort