Modelljahr 2011

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

gibt es schon Informationen welche Erweiterungen bzw. Veränderungen zum neuen MJ kommen? MJ Wechsel wird ja vermutlich wieder um die KW22/23 liegen oder?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Gerade frisch vom 🙂 eingetroffen: Alle offiziellen Änderungen zum Q5 MJ 2011 als .PDF

Damit wäre dann die Gerüchteküche für dieses Jahr wieder geschlossen.
Hätte mich persönlich auch über den neuen 3.0TDi aus dem Q7 gefreut, da die Bestellung des neuen Autos noch aussteht. Aber ich bin mir eh noch nicht sicher ob der 2.0TDi (S-Tronic) nicht doch ausreicht.

198 weitere Antworten
198 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Die Quh ma ganz InStyle........😉 😛

Wo kann ich bestellen? 😁

Zitat:

keine Abrollgeräusche mehr - da total gekapselt (die Räder) - perfekt, Marie.😛

Gruß
hanon

Zitat:

Original geschrieben von Q5_2010

Zitat:

Wo kann ich bestellen? 😁

Hallo Q5_2010, Hallo hanon der VIII..

bei AMC....😉

Gruß
Marie

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Q5_2010

Wo kann ich bestellen? 😁

Hallo Q5_2010, Hallo hanon der VIII..

bei AMC....😉

Gruß
Marie

neee, die verhunzen den nur, - AMI Car - und wenn , dann nur als Cabrio narütlich, wegen der Windger..... 🙂

Gruß
hanon

Ähnliche Themen

Audi-Matchbox®....Home-page:www. spider.Q5-co-operation.de nix AMI..😎

Gruß
Marie

Zitat:

Audi-Matchbox®....Home-page:www. spider.Q5-co-operation.de nix Ami..😎

Gruß
Marie

OT : 1:0 an Dich 1200-MCC

hanon, nix der Achte

Gibts immer noch nix neues?

Hallo Dani...

den neuen Motor 3.0 TDI mit 550 NM etc. wird es für den Q 5 mit DSG nicht geben. Erst mit neuer ZF-Automatik (Wandler) mit dem Modell 2011/2012 kommt dieser Motor, wahrscheinlich mit 190, 240 und 300 PS.

Viele Grüße

freitag

Schade,das wäre zu schön gewesen.

MfG

Dani

Ich gehe davon aus das das neue MJ heute im Konfigurator ist, denn im Moment ist er nicht verfügbar und das A3 und TT Facelift war heute morgen schon zu sehen. Letztes Jahr kam am selben Tag das neue MJ.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ich gehe davon aus das das neue MJ heute im Konfigurator ist, denn im Moment ist er nicht verfügbar und das A3 und TT Facelift war heute morgen schon zu sehen. Letztes Jahr kam am selben Tag das neue MJ.

Bei mir funktioniert der Konfigurator.

Hi,

hatte heute Telefonat mit Audi (Hotline).

Modelljahr 2011 soll verstärkte Zuglast erhalten, die Anfahrhilfe (50 €) wird Serie und ein paar Farbkombinationen
für den Innenraum ändern sich.

Also alles in allem nichts Bewegendes.

Gruß

micky66

Anscheindend doch noch nix mit MJ 2011, aber ich denke das wird die nächsten Tage kommen.

Also ich habe gehöre das nächste Woche Donnerstag die Händler die Infos bekommen was kommt mit dem MJ 2011

Hallo Leutz...

...ich hab meine Quh nun bestellt und nachdem ich bei Euch bißle mitgelesen bei meinem 🙂 nachgefragt. Der meinte das könnte man jetzt nicht mehr wirklich beeinflussen. Aber da der Wagen erst in 3-4 Monaten geliefert wird (was ne Durststrecke) könnte es gut sein, dass das neue Modelljahr geliefert wird.

Ich muss aber zugeben, dass ich fast soweit bin ein paar Extras nachzubestellen...hier kann man sich wirklich "heiß" lesen. Oh man...

Gruß...Pd

Deine Antwort