Modelljahr 2010 ? ? ?
Eine Frage an die "Fachleute" "was wird "Neues" kommen im MJ 2010 ???
Danke für die Antworten !
Beste Antwort im Thema
Anbei mal die Facts zum "Neuen Opel Corsa"
(naja relativ neu 😁)
der_vom_FOH
61 Antworten
Der Lichtschalter würde mich auch mal interessieren! 😉
Ich würde vermuten, dass sich für das neue Modelljahr tatsächlich auch optisch etwas tun wird.
Seit einigen Tagen ist auf der Opel Seite die Galerie des Corsa leer, bzw. es wird ein Fehler angezeigt.
Auch ist kein aktueller Prospekt verfügbar.
Sollte er tatsächlich Tagfahrlichter bekommen?
Interessant zu hören.
Zum glück bekomme ich im Februar das "facelift". Mal kucken, ob wirklich Tagfahrlichter es geben wird.😁
Ich denke nicht das sich optisch was verändern wird, sonst würde das auch irgendwo geschrieben werden. Tagfahrlichter glaube ich auch nicht, müsste in der Preisliste stehen und im Konfigurator würde auch etwas stehen!
Der Lichtschalter wird wahrscheinlich so sein, dass dieser nur noch auf "AUTO" stehen wird und man es nicht mehr komplett ausschalten kann.
Ähnliche Themen
Ist das mit dem Corsa "race" ernst gemeint? Ist ja total der witz 😁 Ein Color Edition mit Folie🙄 Finde es sowieso irgendwie etwas peinlich so einen aufgemotzten Corsa mit den Leistungswerten zu fahren, aber ist auch nur meine Meinung 😁
Mir gefällt aber der "Color wave" super, vor allem mit den Schühchen die ich mir wohl zum Sommer kaufen werde und noch ein "Sport" Paket 🙂
Zum Shift: Ist zwar irgendwo sinnfrei wenn man mit Verstand fährt, aber kann man sich den Tacho einfach nachrüsten und es freischalten lassen ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Ich denke nicht das sich optisch was verändern wird, sonst würde das auch irgendwo geschrieben werden. Tagfahrlichter glaube ich auch nicht, müsste in der Preisliste stehen und im Konfigurator würde auch etwas stehen!
Der Lichtschalter wird wahrscheinlich so sein, dass dieser nur noch auf "AUTO" stehen wird und man es nicht mehr komplett ausschalten kann.
Auf die Angaben im Konfigurator und der Preisliste würde ich mich nicht verlassen.
Z.B. stehen da noch 125 PS für den 1.7 cdti, welcher aber im neuen Modeljahr 130 PS bekommen soll.
Wann kommt denn nun der Corsa mit 130PS? Alle anderen neuen Modeltypen sind bereits im Konfigurator.
Zitat:
Original geschrieben von stivo73
Wann kommt denn nun der Corsa mit 130PS? Alle anderen neuen Modeltypen sind bereits im Konfigurator.
Das gehört meines Erachtens nach in die Gerüchteküche. Mir ist nicht bekannt, dass da etwas geplant ist.
Zitat:
Original geschrieben von Sebbi
Das gehört meines Erachtens nach in die Gerüchteküche. Mir ist nicht bekannt, dass da etwas geplant ist.
Du müsstest doch auch die PI zum MJ2010,5 gelesen haben!?
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Du müsstest doch auch die PI zum MJ2010,5 gelesen haben!?Zitat:
Hab ich. Hab ich da was überlesen?
Zitat:
Hab ich da was überlesen?
Jop.
Tatsache. Aber auch in der DispoAktuell, wo die Einsatztermine neuer Optionen genannt werden, taucht der nicht auf... *wunder*
Hmm, dann ist er wohl noch nicht fertig?
seltsam... weil er bisher in einem Atemzug mit den anderen Neuerungen genannt wurde. Vielleicht kommt er parallel zur Meriva-Einführung.
Zitat:
Original geschrieben von stivo73
Das würde mich auch intessieren, vor allem da man das Ding in der Schweiz schon bestellen kann.
Zumindest ist er laut Opel.ch konfigurier und bestellbar...
Grüsse