Modelljahr 2010
Hi zusammen,
wann fängt Audi an, auf das neue Modelljahr umzustellen?
Laut suche so um die 22 KW oder liege ich da falsch?
Ist denn dieses Jahr für den A3 noch was geplant?
Viel "Pulver" sollte ja nach dem Facelift nicht mehr da sein...
Vielleicht ja eine Start/Stop automatik wie bei Modellwehcsel im A4🙄
Bin daran interessiert, da ja einige, und dazu gehört ich auch, ihr Auto im Mai abholen dürfen.
Gruß
polopolo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Nicht dass ich die 2500€ gerecht finde, aber es kann schon mehr, als die mobilen Navis.
Ist ja ne kompeltte Media-Zentrale, mit DVD, 2x32GB SD-Slots, riesen Display mit schöner Menuführung durch den SD-Karten Inhalt, Radio, Telefon, Navi, unterstützt TV etc.pp.Also ich würds dem TomTom vorziehen (auch wenn ich überzeugter TomTom-Nutzer bin)
naja... DVD im auto? dann doch lieber zu hause schauen (geht auf dem navi dvd schauen überhaupt??)
SD-Slots sind ganz nett, aber dafür extra n navi für 2,5kE? Radio ist eh im Auto.
Telefon???? kostet doch extra die BT-Telefonunterstützung. TV ist auch uninteressant (und im A3 afaik noch nicht möglich).
Also nur für Musik hören und 1x im halben Jahr Navigieren???
Auto wird ja hauptsächlich zum Fahren in die Arbeit und wieder nach Hause gebraucht... das find ich auch ohne Navi 😉
Außerdem wird dies noch immer gern geklaut 😉
Sehe absolut keinen Grund (außer für Vertreter oder Service-Mitarbeiter) soviel Geld auszugeben.
Das Werksnavi (aller Hersteller... ob bmw oder mercedes oder oder oder) ist mit 2500 EUR bis 4000 EUR deutlich überteuert.... 1000 eur wären ok dafür, alles drüber ist n Witz.
bye
710 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von exorzist09
die Frontscheide entfrostet wird
^^ freud lässt grüßen!
ps: pass bitte auf deinen lack gut auf! sehr kratzerempfindlich!
was mir an meinem neuen 1,8 tfsi aufgefallen ist.
lichtschalter hat keinen knopf für coming home
ich habe nur die bluetooth fse ohne navi ohne standheizung - das auto hat keine dachantenne.
dann habe ich 18 c8n alu gussräder 7,5 genommen. sind die echt so grau? dachte erst die hätten mir die titan drauf gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von lolax
lichtschalter hat keinen knopf für coming home
hast du denn (überhaupt) den Lichtsensor?
ja habe den lichtsensor und auch xenon.
was mir am wichtigsten ist, die farbe der felge. warum sehen die gleichen felgen auf meinem a4 silberner aus?
Ähnliche Themen
Coming Home und Tagfahrlicht wird doch seit dem FL im FIS eingestellt dachte ich...
Dachantenne: Hast du die BT Schnittstelle bestellt? Also ohne Halterung im Fahrzeug (egal ob Armaturenbrett oder MAL)? Wenn ja, dann ist doch alles OK.
nö.
mein 09er hat das auch als schalter
ich habe licht und regen + xenon
Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
Ohja, Fotos wären spitze - am besten vorher / nachher :-)MfG Andy
Schau mal unten in meiner Signatur. Da hab ich vorher/nachher Bilder von den Endrohrblenden (sind ja die gleichen wie beim 1,4er)
Hallo zusammen
@"lolax".
Dann ab zum Händler, falscher Lichtschalter wurde verbaut.
@"br403":
Zitat:
Coming Home und Tagfahrlicht wird doch seit dem FL im FIS eingestellt dachte ich...
Nein: Coming Home läßt sich nur die Nachleuchtzeit einstellen übers FIS Menue, ana us geht es über den Taster im Lichtschalter. Zum TFL gibts (ohne Codierung) gar nix im FIS.
Bezogen auf MJ09.
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von RolandD2
Hallo zusammen@"lolax".
Dann ab zum Händler, falscher Lichtschalter wurde verbaut.Gruß
Roland
Dann wäre bei mir auch ein falscher Schalter verbaut. 😉
Aber ist schon alles richtig so. Es gibt bei MJ10 keinen extra Schalter mehr. Die einzige Einstellmöglichkeit am Lichtschalter betrifft nur die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung. Alles andere wird über das FIS eingestellt.
Hab extra eben noch mal im Handbuch deswegen geschaut und da steht es so drin.
Schönen Gruß,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von lolax
dann habe ich 18 c8n alu gussräder 7,5 genommen. sind die echt so grau? dachte erst die hätten mir die titan drauf gemacht.
So grau oder sooo grau? Oder doch so?
Ein Bild würde bei der Frage "wie grau ist grau" sicherlich weiterhelfen...
Servus!
Bin gerade aus Ingolstadt heim gekommen, mit meinem lang ersehntem Schätzchen!!
Geiles teil, bereue bis jetzt gar nichts.
Morgen werde ich mehr berichten.
Aber eine ultimative Neuigkeit habe ich aufjedenfall defitiniv parat, und ich denke da wird dem einen oder anderen die Kinnlade runterfallen 😉
Seit Mj2010 ist Cominghome und Leavinghome über TFL und NSW!!!!
Kein einschalten der Xenonscheinis, kein unnötiger verschleiss der Brenner!
Und einen extra Schalter für CH oder LH gibt es nicht mehr, wird wie weiter oben scon erwähnt, ausschließlich über das FIS eingestellt.
Bereifung habe ich die Pirelle Zero Rosso drauf.
Hab auf dem Plaza ein paar A3s angesehen, sind echt total durcheinander gewürfelt, ob Dunlop, Michelin oder gar Bridgestone.
Im Ernst?
Hm, das will ich auch. Muss ich dann wohl das neue Steuergerät nachrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von Plaqu3
Und einen extra Schalter für CH oder LH gibt es nicht mehr, wird wie weiter oben scon erwähnt, ausschließlich über das FIS eingestellt
sorry ich bin grad nicht so der Kenner, aber was meinst du mit extra Schalter für CH oder LH?
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Schau mal unten in meiner Signatur. Da hab ich vorher/nachher Bilder von den Endrohrblenden (sind ja die gleichen wie beim 1,4er)Zitat:
Original geschrieben von vampsoftchef
Ohja, Fotos wären spitze - am besten vorher / nachher :-)MfG Andy
Hey, sieht ja garnet schlecht aus 🙂
Warum macht AUDi das nicht gleich standardmäßig ans neue MJ2010 ran? Versteh ich nicht... :-(
Hast du Teilenummer / Preis zufällig bei der Hand?
MfG Andy
CH-LH über die Nebler? Das ist ja echt mal ne tolle Neuerung, ich seh schon Scotty rüstet das bald nach...😁
Es gab früher einen extra Schalter im Lichtschalter um das Coming Home - Leaving Home ein- bzw. aus zu schalten. Das ist nun im FIS integriert.