modelljahr 2010
hallo,
weiß jemand ab welcher KW. das Modell 2010 des Q5 produziert wird?
es grüßt der Holzwurm
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Wie geht denn das? 😉Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
im Brief steht an 11 Stelle ein A
davor die 9 und dahinter die 0Spartako
hallo
Antwort von mir erwartet?
wenn ja, bin in Düsseldorf (von Bayern) und konnte nicht antworten!
also mein Beispiel{<WVWZZZ1J9XA000001
aber diese Frage,fragte ich mich genauso!
oder wer weiss mehr als Manfred?
muss gleich zum Symphosium und bin erst Sonntagabend wieder on-line
vielen Dank
LG
Marie
59 Antworten
Zitat:
ja ich bins nochmal 🙂Zitat:
sorry ging in die falsche Sparte 😉
aber trotzdem ein nettes Dankeschööön
Marie
davor die 9 und dahinter die 0
bitte,wie soll ich das den verstehen??
bin zwar blond aber intelligent!!!
vielen Dank für eure spontanen Antworten🙂
Marie
Hallo Marie(Gamsrockl),
wenn bei Dir an der 10.ten Stelle eine 9 steht, dann ist das Modelljahr 2009.
Die 11.te Stelle kennzeichnet das Herstellwerk. A für Ingolstadt
Die 10. Stelle der Fahrgestellnummer kennzeichnet das Modelljahr
BEISPIEL: WVWZZZ1JZXW000001
A = 1980 oder 2010
9 = 2009
Die 11. Stelle der Fahrgestellnummer kennzeichnet das Herstellwerk
A = Ingolstadt "Bundesrepublik Deutschland"
mfg
manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo Marie(Gamsrockl),Zitat:
ja ich bins nochmal 🙂
bitte,wie soll ich das den verstehen??
bin zwar blond aber intelligent!!!
vielen Dank für eure spontanen Antworten🙂
Marie
wenn bei Dir an der 10.ten Stelle eine 9 steht, dann ist das Modelljahr 2009.Die 11.te Stelle kennzeichnet das Herstellwerk. A für Ingolstadt
Die 10. Stelle der Fahrgestellnummer kennzeichnet das Modelljahr
A = 1980 oder 20109 = 2009
Die 11. Stelle der Fahrgestellnummer kennzeichnet das Herstellwerk
A = Ingolstadt "Bundesrepublik Deutschland"mfg
manfred
Hallo Manfred
lieben Dank für diese ausführliche Info🙂
war mir noch unsicher bezüglich der Angaben in meinem F-Brief
lieben Gruss
Marie 🙂 🙂
Zitat:
Wie geht denn das? 😉
Spartako
Frage ich mich auch. 🙂
@ Spartako
Habe eine Nachricht geschickt und warte auf eine Antwort. Hast Du sie evtl. übersehen? Danke😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ellie3003
Häh???Zitat:
Original geschrieben von Q5-Hoffer
<p><font size="2"><font face="Arial">Hallo,</font></font></p>
<p><font size="2"><font face="Arial">könnte es sein daß beim MJ 2010 im Navi auch meine Adresse richtig eingetragen ist?</font></font></p>
<p><font size="2"><font face="Arial"> Das wäre meine Hoffnung. Nicht daß ich nicht nach Hause finde... aber Besucher werden mit Audi-, BMW- und Mecedes-Navis bei Eingabe der Adresse in der Regel auf eine Waldwiese geleitet. Gut ich kann die Wiese einsehen, deshalb hat noch keiner dort übernachtet aber meine entsprechenden Eingaben an Teleatlas und Navteq haben bis jetzt nur einen Bearbeitungsvermerk mit Referenznummern erhalten.</font></font></p>
<p><font size="2"><font face="Arial">Vielleicht klappts ja ohne update für 300,-- €.</font></font></p>
<p><font size="2"><font face="Arial"> </font></font></p>
<p><font size="2"><font face="Arial">@Manfred1948</font></font></p>
<p><font size="2"><font face="Arial">
<p> </p>
"Rädertasche Das vierteilige Set mit praktischen Tragegriffen 29,–</font></font>
<p><font face="Arial"><font size="2">Ich finde die nicht, kannst du helfen? Q5-Hoffer</font></font></p>
</p>
<p>ermoglicht das einfache und saubere Transportieren 24,37"</p>
<p> </p>
Hallo,
könnte es sein daß beim MJ 2010 im Navi auch meine Adresse richtig eingetragen ist? Das wäre meine Hoffnung. Nicht daß ich nicht nach Hause finde... aber Besucher werden mit Audi-, BMW- und Mecedes-Navis bei Eingabe der Adresse in der Regel auf eine Waldwiese geleitet. Gut ich kann die Wiese einsehen, deshalb hat noch keiner dort übernachtet aber meine entsprechenden Eingaben an Teleatlas und Navteq haben bis jetzt nur einen Bearbeitungsvermerk mit Referenznummern erhalten.
Vielleicht klappts ja ohne update für 300,-- €.
@Manfred1948
"Rädertasche Das vierteilige Set mit praktischen Tragegriffen 29,– ermoglicht das einfache und saubere Transportieren 24,37"
Ich finde die Rädertasche nicht, kannst du helfen?
Q5-Hoffer
@ ellie3003: So sollte das aussehen, was die Technik damit gemacht hatte ist mir auch Häh???
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Wie geht denn das? 😉Zitat:
davor die 9 und dahinter die 0Spartako
hallo
Antwort von mir erwartet?
wenn ja, bin in Düsseldorf (von Bayern) und konnte nicht antworten!
also mein Beispiel{<WVWZZZ1J9XA000001
aber diese Frage,fragte ich mich genauso!
oder wer weiss mehr als Manfred?
muss gleich zum Symphosium und bin erst Sonntagabend wieder on-line
vielen Dank
LG
Marie
Zitat:
Original geschrieben von Jetjockey
Moin,zwei neue Ausstattungspakete im Konfigurator.
Innovationspaket "100 Jahre Audi"
style Paket "100 Jahre Audi"Einen wirklichen Preisvorteil erkenne ich nicht.
Hab meine Konfiguration mal mit dem "100 Jahre Audi" - Paket laufen lassen und bekomme da zusätzlich einen Fernlichtassistenten und der Bruttopreis ermäßigt sich um 365,-- Euronen.
Na gut, hab halt zu früh bestellt (21.Nov.2008) und weiß noch immer nicht wann ich die Q bekomme. Für Preisverhandlungen ist´s jetzt zu spät. Werde die € 365,-- als Spende für Audis 100-Jahrfeier abhaken. Glaube nicht, daß mein 🙂 mit sich reden läßt. Hoffe, daß die Q wenigstens im Juli kommt, wenn ich sie im Juni nicht mehr bekomme.
Gruß
Q5-Hoffer
Zitat:
zwei neue Ausstattungspakete im Konfigurator.Innovationspaket "100 Jahre Audi"
Dann solltest Du mal nachrechnen.
Beim Stylepaket komme ich auf 17,61% Preisvorteil -
beim Innovationspaket auf 15,87% Preisvorteil.
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Nützt mir aber nix, wenn dadurch meine persönliche Konfiguration nicht billiger wird sondern teurer, weil ich nur Sachen zusätzlich bekomme, die ich ursprünglich nicht haben wollte.
Zitat:
Original geschrieben von Mop66
Nützt mir aber nix, wenn dadurch meine persönliche Konfiguration nicht billiger wird sondern teurer, weil ich nur Sachen zusätzlich bekomme, die ich ursprünglich nicht haben wollte.
Oh Mann, ja - wenn beim Supermarkt die Butter billiger ist,
nutzt Dir das auch nixxx, wenn Du Bananen essen willst - schon richtig 🙄
Aber dann kann ich doch nicht schreiben, dass kein Preisvorteil erkennbar wäre.
Zwingt Dich doch keiner, die Pakete zu bestellen 😕
Und dann ist sowieso alles gut...
Zitat:
Oh Mann, ja - wenn beim Supermarkt die Butter billiger ist,Zitat:
Aber dann kann ich doch nicht schreiben, dass kein Preisvorteil erkennbar wäre.Zwingt Dich doch keiner, die Pakete zu bestellen 😕
Am besten antwortest DU auf meine Posts nicht mehr und Ich nicht auf Deine, denn Du kapierst nicht, was ich meine und Du denkst das gleiche von mir umgekehrt🙁. Deshalb glaub ich auch nicht, dass erklären jetzt was nützen würde. Peace.
Zitat:
Oh Mann, ja - wenn beim Supermarkt die Butter billiger ist,Zitat:
Aber dann kann ich doch nicht schreiben, dass kein Preisvorteil erkennbar wäre.Zwingt Dich doch keiner, die Pakete zu bestellen 😕
Naja, etwas sinnfrei dein Posting. Wenn ich Bananen essen will, suche ich nunmal nicht nach Butter, daher ists mir egal was die kostet. Und ich teile Mop66's Meinung, dass er dann nicht zwangsläufig einen Preisvorteil haben muss. Wenn es bei dir alles passt, ist es ja gut und du kannst Dich freuen, aber es scheint halt nicht bei jedem zu "passen".
Zitat:
Dann solltest Du mal nachrechnen.Zitat:
zwei neue Ausstattungspakete im Konfigurator.Innovationspaket "100 Jahre Audi"
Ja, das stimmt, aber nur wenn man nicht schon mit anderen Paketen gearbeitet hat, wie wahrscheinlich doch sehr viele von uns.
Zitat:
Original geschrieben von flibbi
(...) ich teile Mop66's Meinung, dass er dann nicht zwangsläufig einen Preisvorteil haben muss.
Natürlich hat nur derjenige einen Preisvorteil, der das Paket auch bestellt, weil er die einzelnen Komponenten eh genommen hätte. Aber ich kann mich nicht über einen nicht bestehenden Preisvorteil beschweren, wenn ich das Paket nicht nehme oder weil ich sonst nur einen Teil des Paketes geordert hätte. Das ist doch absurd.
Zitat:
Original geschrieben von flibbi
Naja, etwas sinnfrei dein Posting. Wenn ich Bananen essen will, suche ich nunmal nicht nach Butter, daher ists mir egal was die kostet.
Und genau das war mein Einwand darauf, dass geschrieben wird, man habe keinen Preisvorteil weil man das Paket nicht nehme. Scheinbar nicht so einfach zu verstehen.
Zitat:
Ja, das stimmt, aber nur wenn man nicht schon mit anderen Paketen gearbeitet hat, wie wahrscheinlich doch sehr viele von uns.Zitat:
Beim
Innovationspaketspielt das keine Rolle, weil alle Extras in keinem anderen Paket in irgendeiner Form enthalten sind. Selbst das Radio Convert wird bei der Wahl eines Navigationssystems dann preislich berücksichtigt. Gleiches gilt im Wesentlichen auch für das
Stylepaket, wenn man sich nicht ohnehin für das S line Sportpaket entschieden hat. Dann macht es kaum Sinn. Es sei denn, man möchte halt kein schwarzes Leder und/oder kein Sportfahrwerk. Dann nämlich ist es eine echte Alternative mit oben bebanntem Preisvorteil. Der bleibt auch, wenn ich auf Vollleder gehe oder auf andere Felgen wechsel.
Aber ich will die Pakete hier keineswegs für Audi verteidigen. Sie sind ein Angebot mit einem durchaus vorhandenen Preisvorteil. Wer die einzelnen Ausstattungsoptionen ohnehin wählen wollte, der kann sich doch freuen. Und wer sie nicht haben wollte, der braucht sich doch nicht darüber aufzuregen, dass er keinen Preisvorteil hat. Er nimmt sie halt nicht und fertig.
Hallo,
habe diese Woche Q5 bestellt. Liefertemin Anfang November.
Die Lieferzeit verzögert sich auf diesen Termin durch: elektrische Sitze und eine "technische Änderung"
Es könnte sich natürlich um Verbesserungen wegen des Problems mit den Drehzahlschwankungen handeln, wie schon jemand vermutet hat. Kann man das auch genauer herausbekommen was das für eine Änderung ist - ich bin natürlich neugirig.
Gruß
holger