1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Modelljahr 2010

Modelljahr 2010

Audi A4 B8/8K

Hallo,

falls schon jemand Info's hat zum A4 Modelljahr 2010 könnt Ihr die hier gerne eintragen.

Ich fang mal an:
- Denke ab 22KW 2009 (MJ2010) wird auch das neue MMI 3G vom Q5 im A4 verbaut
- Wie sieht's mit einem 2.0 TDI quattro in Verbindung mit S-Tronic aus?

Beste Antwort im Thema

Hier die letzte dpa Meldung. 😎

"Ingolstadt 11.09.08
Die Audi AG nimmt die Kritik der A4 Käufer ernst. Bereit Anfangs 2009 kommt ein umfassendes Facelift zu den Händlern. Serienmäßig rollt der A4 dann mit 22 Zoll Rädern auf die Straße. Die Rückleuchten erhalten LED´s. Die Verbräuche konnten durch intelligente Eingriffe in das Motormanagement um beachtliche 46% gesenkt werden. Auch die Plastikblende der Armaturentafel gehört dann der Vergangenheit an. Massivholz in den Ausführungen Kiefer natur und Eiche antik sind Serie, Edelhölzer gegen Aufpreis erhältlich.
Käufer, die das große Navi ordern, dürfen sich über einen 17“ Bildschirm freuen und über eine Software, die einen Blitzerwarner integriert hat.
Als Sahnehäubchen werden ab Januar die Listenpreise im 15 Prozent gesenkt.“

Gruß Sellman

1249 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1249 Antworten

Habe heute vom 🙂 einen Anruf bekommen, dass ich mein Auto am 7.8.2009 in Ingolstadt abholen kann. Ist natürlich ein MJ2010. 🙂

Wann kriegt ihr euren A4 Modelljahr 2010?

Ich kann ihn nächste Woche beim Händler abholen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Meister1982

Habe heute vom 🙂 einen Anruf bekommen, dass ich mein Auto am 7.8.2009 in Ingolstadt abholen kann. Ist natürlich ein MJ2010. 🙂

wann hast du bestellt? ich hab auch einen 1.8 tfsi mit servotronic und 120ps.

Zitat:

Habe gestern einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen. Abholtermin in Ingolstadt ist der 25.07.2009. Leider ohne Werksbesichtigung, weil es ein Samstag ist. Die Broschüre für die Neuwagenabholung von Audi ist heute angekommen. Museum, Kantine und Audishop hat offen.

Bestellt am 20.04.09, unverb. Liefertermin war der 31.07.09. Also können wir ihn sogar früher abholen als versprochen! (freu) Ist natürlich ein MJ 2010, hab es auch schriftlich. Werde dann Fotos reinstellen, wenn es noch relevant ist. Schöne Grüße 😎

Zitat:

Abholung am 10.07.2009 in IN, wäre aber schon ab 29.06 möglich gewesen.

Bestellt am 27.04.

Grüße

Übermorgen 🙂

-> Siehe Signatur

Hmm, entweder habe ich wohl zu viel Extras, oder den 3.0 TDI will keiner...😉 Ich habe am 4.5. bestellt, und bekomme erst in vier Wochen das Auto. Naja, Vorfreude ist auch was schönes.

Zitat:

Original geschrieben von kickkuck

Zitat:

wann hast du bestellt? ich hab auch einen 1.8 tfsi mit servotronic und 120ps.

Ich habe meinen ende April bestellt. Ist also schon ganz schön lange her.

hab Ihn!!!!

Und ich kann nur eins sagen: geil, geil, geil!!

Die neue Navi ist traumhaft, die LED´s im Heck bildhübsch und 19" mit S-line FW absolut stimmig....

Ich werd mal am WE ein paar bilder schießen...

Grüße an alle, die noch warten müssen🙁🙁🙁

sline27

Hallo Leute,

habe folgende Frage, was hat TFSI 2,0 180 Ps für Traglastindex im Schein stehen?

Zitat:

Ich bin am 2. 7. in Ingolstadt zum Abholen eines 2.0 TDI e Avant.

Hoffentlcih bekomm ich die Papiere noch im Juni, um bei der Zulassung die Steuerermässigung zu erhalten.

Gruß Pit

Zitat:

Original geschrieben von Drifter1606

Kein Wechsler => neues Navi! 😁 Das hat dann 2 x SD Slots für MP3s, den 6 fach Wechsler vom "alten" Navi gibts nur noch gegen Aufpreis.

Sicher?

Also unser Modeljahr 2010 (LED Rückleuchten) hat den Wechsler und die SD Slots. Und da war nix mit Aufpreis für den Wechsler...

Ich habe eine Frage an die MMI-Navigation-plus-Besitzer:

Wenn ich mit dem Joystick (während der Fahrt) irgendwo "hingescrollt" bin. Wie kann ich dann wieder zurück zu meiner eigentlichen Routenführung. Mit "eigentlicher Routenführung" meine ich, dass vor mir dieser blaue Pfeil ist und dass sich die Karte mit mir (also dem Pfeil) mitbewegt; also der ganz normalen Navigationsansicht (siehe Bild "Ganz normale Navigationsansicht"😉.

Und meine zweite Frage:

Kann ich eigentlich in der 2D-Ansicht den Pfeil von hinten betrachten? Na gut, ich kann's nicht erklären, schaut euch die Photos "So wie es ist" und "So wie ich es gerne hätte" an. Gibt es die Möglichkeit, dass "So wie ich es gerne hätte"-Photo bei der Navigation einzustellen.

Ich habe eine Frage an die MMI-Navigation-plus-Besitzer:

Wenn ich mit dem Joystick (während der Fahrt) irgendwo "hingescrollt" bin. Wie kann ich dann wieder zurück zu meiner eigentlichen Routenführung. Mit "eigentlicher Routenführung" meine ich, dass vor mir dieser blaue Pfeil ist und dass sich die Karte mit mir (also dem Pfeil) mitbewegt; also der ganz normalen Navigationsansicht (siehe Bild "Ganz normale Navigationsansicht"😉.

Und meine zweite Frage:

Kann ich eigentlich in der 2D-Ansicht den Pfeil von hinten betrachten? Na gut, ich kann's nicht erklären, schaut euch die Photos "So wie es ist" und "So wie ich es gerne hätte" an. Gibt es die Möglichkeit, dass "So wie ich es gerne hätte"-Photo bei der Navigation einzustellen.

Ich denke du musst die Ausrichtung umstellen, jetzt ist Nordrichtung eingestellt, du musst auf Fahrtrichtung oder so umstellen. Außerdem wechselt imho die Ausrichtung wenn man einen größeren Maßstab einstellt. Du hast ja 5 Milen eingestellt, ich glaube da geht nur Nordausrichtung.

Deine Antwort