Modelljahr 2010
Hallo,
falls schon jemand Info's hat zum A4 Modelljahr 2010 könnt Ihr die hier gerne eintragen.
Ich fang mal an:
- Denke ab 22KW 2009 (MJ2010) wird auch das neue MMI 3G vom Q5 im A4 verbaut
- Wie sieht's mit einem 2.0 TDI quattro in Verbindung mit S-Tronic aus?
Beste Antwort im Thema
Hier die letzte dpa Meldung. 😎
"Ingolstadt 11.09.08
Die Audi AG nimmt die Kritik der A4 Käufer ernst. Bereit Anfangs 2009 kommt ein umfassendes Facelift zu den Händlern. Serienmäßig rollt der A4 dann mit 22 Zoll Rädern auf die Straße. Die Rückleuchten erhalten LED´s. Die Verbräuche konnten durch intelligente Eingriffe in das Motormanagement um beachtliche 46% gesenkt werden. Auch die Plastikblende der Armaturentafel gehört dann der Vergangenheit an. Massivholz in den Ausführungen Kiefer natur und Eiche antik sind Serie, Edelhölzer gegen Aufpreis erhältlich.
Käufer, die das große Navi ordern, dürfen sich über einen 17“ Bildschirm freuen und über eine Software, die einen Blitzerwarner integriert hat.
Als Sahnehäubchen werden ab Januar die Listenpreise im 15 Prozent gesenkt.“
Gruß Sellman
1249 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinAstraH1,6
Hallo,ab wann könnte ich frühestens einen A4 Limo bestellen, dass ich ein Modelljahr2010
bekomme wenn dieser Termin mit KW22 stimmt.
Danke euch!
Das sollte eigentlich Dein Händler wissen, hast Du den schon gefragt?
KW 22 ist die letzte Mai-Woche, bei einer geschätzten Lieferzeit von 6-8 Wochen würde ich persönlich dann vor Mitte April nicht bestellen.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Händler die Bestellung auch so steuern kann, dass Du das neue MJ bekommst wenn Du das so willst!
Ist schon was bekannt ob das Mj 2010 LED-Rücklichter bekommt?
hat er die nicht schon 😕Zitat:
Original geschrieben von marc1250
Zitat:
Original geschrieben von marc1250
Offizielles weiß noch keiner, es gibt aber entsprechende Gerüchte.
Ähnliche Themen
Also ich glaube nicht dass die LED-Heckleuchten mit MJ2010 kommen......
ich glaube wenn es die überaubt für den normalen "A4" geben wird, dann sicher mim Facelift Model
Zitat:
Original geschrieben von Niko4
Also ich glaube nicht dass die LED-Heckleuchten mit MJ2010 kommen......ich glaube wenn es die überaubt für den normalen "A4" geben wird, dann sicher mim Facelift Model
jo glaube ich auch, erst beim FL
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
jo glaube ich auch, erst beim FLZitat:
Original geschrieben von Niko4
Also ich glaube nicht dass die LED-Heckleuchten mit MJ2010 kommen......ich glaube wenn es die überaubt für den normalen "A4" geben wird, dann sicher mim Facelift Model
Dem schließe ich mich an.😉
Und wenn es so ist und so weit, dann werde ich nachrüsten und die ganze Welt ist glücklich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Meister1982
Dem schließe ich mich an.😉Zitat:
Original geschrieben von SIC44
jo glaube ich auch, erst beim FL
OHHHHJEEEEE, jetzt fragen bestimmt gleich die ersten Vollnase WANN KOMMT DENN DAS FL???? 😁😕
WANN KOMMT EIN FACELIFT FÜR DEN AKTUELLEN A4?
😉
Zitat:
Original geschrieben von Neklleod
WANN KOMMT EIN FACELIFT FÜR DEN AKTUELLEN A4?😉
In ca. drei Jahren ist es soweit.
Original geschrieben von ampfer
Das sollte eigentlich Dein Händler wissen, hast Du den schon gefragt?
KW 22 ist die letzte Mai-Woche, bei einer geschätzten Lieferzeit von 6-8 Wochen würde ich persönlich dann vor Mitte April nicht bestellen.
Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Händler die Bestellung auch so steuern kann, dass Du das neue MJ bekommst wenn Du das so willst!
Ja gut ich werde dann Mitte April mal zum Freundlichen hinfahren und ihn eventuell bestellen.
Ampfer, das stimmt schon, dass der Händler es so einrichten kann, von den Terminen her, dass ich eventuell wenn der MJ2010 ab KW22 geben würde, ihn somit bekomme werde. Der Händler sprach ja was von dem neuen Navi mit der Festplatte, dass es der A4 auch bekommen werde, aber Heckleuchten war er jedoch ein wenig skeptisch und überrascht. Das werden wir schon sehen denke ich, wenn nicht dann lasse ich es nachträglich umbauen, falls die Technik von der Codierung her mitspielt.
Danke nochmal
Zitat:
Keine Angst, am "B8PA" wird schon gearbeitet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinAstraH1,6
Original geschrieben von ampferDas sollte eigentlich Dein Händler wissen, hast Du den schon gefragt?
Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Händler die Bestellung auch so steuern kann, dass Du das neue MJ bekommst wenn Du das so willst!Ja gut ich werde dann Mitte April mal zum Freundlichen hinfahren und ihn eventuell bestellen.
Ampfer, das stimmt schon, dass der Händler es so einrichten kann, von den Terminen her, dass ich eventuell wenn der MJ2010 ab KW22 geben würde, ihn somit bekomme werde. Der Händler sprach ja was von dem neuen Navi mit der Festplatte, dass es der A4 auch bekommen werde, aber Heckleuchten war er jedoch ein wenig skeptisch und überrascht. Das werden wir schon sehen denke ich, wenn nicht dann lasse ich es nachträglich umbauen, falls die Technik von der Codierung her mitspielt.Danke nochmal
habe am 16.01. bestellt, inzwischen die klare Aussage vom Händler hinsichtl. des FP-Navis ab 22.KW erhalten. Auslieferung ist vom Händler neu organisiert ab 22. KW (vorher avisiert 16.KW)
Man darf also möglicherweise schon vor April den Stift fest aufdrücken...
Zitat:
Original geschrieben von SIGSEGV
Keine Angst, am "B8PA" wird schon gearbeitet 🙂Zitat:
Sag sowas nicht, das versaut mir gleich wieder ein bißchen die Freude an meinem Auto 😉🙁. Ich hoffe nur, dass das Facelift nicht so deutlich sein wird wie damals vom B6 zum B7, da kam ich mir echt etwas verarscht von Audi vor 😠.