Modelljahr 2010
Hallo,
falls schon jemand Info's hat zum A4 Modelljahr 2010 könnt Ihr die hier gerne eintragen.
Ich fang mal an:
- Denke ab 22KW 2009 (MJ2010) wird auch das neue MMI 3G vom Q5 im A4 verbaut
- Wie sieht's mit einem 2.0 TDI quattro in Verbindung mit S-Tronic aus?
Beste Antwort im Thema
Hier die letzte dpa Meldung. 😎
"Ingolstadt 11.09.08
Die Audi AG nimmt die Kritik der A4 Käufer ernst. Bereit Anfangs 2009 kommt ein umfassendes Facelift zu den Händlern. Serienmäßig rollt der A4 dann mit 22 Zoll Rädern auf die Straße. Die Rückleuchten erhalten LED´s. Die Verbräuche konnten durch intelligente Eingriffe in das Motormanagement um beachtliche 46% gesenkt werden. Auch die Plastikblende der Armaturentafel gehört dann der Vergangenheit an. Massivholz in den Ausführungen Kiefer natur und Eiche antik sind Serie, Edelhölzer gegen Aufpreis erhältlich.
Käufer, die das große Navi ordern, dürfen sich über einen 17“ Bildschirm freuen und über eine Software, die einen Blitzerwarner integriert hat.
Als Sahnehäubchen werden ab Januar die Listenpreise im 15 Prozent gesenkt.“
Gruß Sellman
1249 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Persico
Der Audi Disponent prüft jetzt, ob mein LT nach hinten verschoben werden kann, dann mit Optikpaket schwarz...Eigentlich sollte ic hschon letztes Jahr im April bestellt haben, aber ich habe es immer wieder hinausgezögert. Die paar Wochen kann ich jetzt auch noch warten....
...?... und wenn du noch ein bisschen länger wartest kannst du evtl. gleich das Modell 2011 ordern... ich habe am 6.3. meinen A4 in Auftrag gegeben und will ihn so haben wie ich ihn bestellt habe...Modell 2009 oder 2010 ist mir schnuppe...ich muss nicht alle Neuerungen haben und bin zufrieden mit dem was ich bei der Konfiguration erreicht habe... Gruß Tossi
trrr du bist witzig...
ich meine ob ich nun in KW 23 oder 30 den Wagen haben ist nicht so schlimm.
Aber mit LEDs hinten drin sollte er schon wertiger aussehen ud nicht so wie ein sportback,.
Zitat:
trrr du bist witzig...ich meine ob ich nun in KW 23 oder 30 den Wagen haben ist nicht so schlimm.
Aber mit LEDs hinten drin sollte er schon wertiger aussehen ud nicht so wie ein sportback,.
Vom neuen Sportback die Rückleuchten finde ich besser als die LED-Punkte.
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tommy
In Österreich sind ab 23.4, also ab nächster Woche, folgende Änderungen bestellbar:- Start/Stopp System bei 2,0 TDI Handschalter und 2,0 TFSI Handschalter
- LED Heckleuchten in Verbindung mit Xenon
- MMI 3G
- Optikpaket schwarz
- Fernlichtassistent (auch bei Halogen SW)
- ESP mit elektr. Quersperre für Fahrzeuge mit Frontantrieb
- ausziehbare Sonnenblenden
- Leder Milano & Valcona in Zimtbraun
- Dekoreinlage Birke masergrau
- Stoff Oxford Sportsitz
- Entfall Navigation MMI basic plus ersetzt durch MMI Navigation DVDsiehe: LINK
Wie sicher ist deine Quelle mit dieser Information ???
Ähnliche Themen
Naja. Die aktuelle Preissliste vom A4 in Österreich ist Stand 01.04.2009
und nach nicht einmal einen Monat wieder eine neue Preissliste verschicken an alle Verkaufstellen ??? Das es kommen wird keine frage aber es wird sicher noch dauern .
!!!! Ich will niemanden die freude nehmen !!!! Auch ich hab meine neuen A4 am 06.04.2009 bestellt und ich würde mir kräftig in denn A++sch beissen aber auf der anderen seite denke ich mir das die Preisse sicher steigen sicher um ca 1500 € .
Aber wie der grosse Meister sagt : Vorsprung durch Technik
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Stromi82
und nach nicht einmal einen Monat wieder eine neue Preissliste verschicken an alle Verkaufstellen ??? Das es kommen wird keine frage aber es wird sicher noch dauern .!!!! Ich will niemanden die freude nehmen !!!! Auch ich hab meine neuen A4 am 06.04.2009 bestellt und ich würde mir kräftig in denn A++sch beissen aber auf der anderen seite denke ich mir das die Preisse sicher steigen sicher um ca 1500 € .
Mfg
Glaub ich nicht. Da Audi die Preise schon am 02.03.09 erhöht hat werden die das zwei Monate später nicht schon wieder machen.
Zitat:
Original geschrieben von Stromi82
und nach nicht einmal einen Monat wieder eine neue Preissliste verschicken an alle Verkaufstellen ??? Das es kommen wird keine frage aber es wird sicher noch dauern .!!!! Ich will niemanden die freude nehmen !!!! Auch ich hab meine neuen A4 am 06.04.2009 bestellt und ich würde mir kräftig in denn A++sch beissen aber auf der anderen seite denke ich mir das die Preisse sicher steigen sicher um ca 1500 € .
Mfg
Dann fang mal an zu beissen oder besser: beiß deinen Verkäufer, der dir dies verschwiegen hat!
Die Änderungen sind ab nächster Woche bestellbar, werden ab KW22 verbaut und es wird keine Preiserhöhung zum Modelljahrwechsel geben!
Oh Mann,
also kein 3.0 TDI + S tronic im normalen A4/Avant, schade.
LG
Gerhard
Zitat:
Original geschrieben von A4-Tommy
In Österreich sind ab 23.4, also ab nächster Woche, folgende Änderungen bestellbar:- Start/Stopp System bei 2,0 TDI Handschalter und 2,0 TFSI Handschalter
- LED Heckleuchten in Verbindung mit Xenon
- MMI 3G
- Optikpaket schwarz
- Fernlichtassistent (auch bei Halogen SW)
- ESP mit elektr. Quersperre für Fahrzeuge mit Frontantrieb
- ausziehbare Sonnenblenden
- Leder Milano & Valcona in Zimtbraun
- Dekoreinlage Birke masergrau
- Stoff Oxford Sportsitz
- Entfall Navigation MMI basic plus ersetzt durch MMI Navigation DVDsiehe: LINK
Zitat:
Gerade beim Avant ist von den LED ja kaum was zu sehen, vom A6-Look ist man da meilenweit entfernt.
Übrigens, Deine Signatur ist Quark, 8H ist das Cabrio. Du hast wohl einen 8E B7.
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von schneidfried
Kühlergrill und Kennzeichenträger in Mattschwarz, Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend, Fensterschachtleisten in Schwarz, Zierleiste Stoßfänger hinten und untere Türleisten in Wagenfarbe, Zierleiste Stoßfänger vorn in MattschwarzZitat:
Original geschrieben von derhoeppi
Hallo,was gehört denn zu dem Optikpaket schwarz?
Gruß
derhoeppi
Das sieht bei einem Ibisweißem Audi bestimmt toll aus... Gibt es schon Bilder, zB aus einem Prospekt ? Und was kostet das Paket?
Vielen Dank! 🙂
meiner kommt in Suzukagrau, von daher sollte es schon sein
und ver VK von Audi wusste von nichts,....