Modelljahr 2010

Audi A4 B8/8K

Hallo,

falls schon jemand Info's hat zum A4 Modelljahr 2010 könnt Ihr die hier gerne eintragen.

Ich fang mal an:
- Denke ab 22KW 2009 (MJ2010) wird auch das neue MMI 3G vom Q5 im A4 verbaut
- Wie sieht's mit einem 2.0 TDI quattro in Verbindung mit S-Tronic aus?

Beste Antwort im Thema

Hier die letzte dpa Meldung. 😎

"Ingolstadt 11.09.08
Die Audi AG nimmt die Kritik der A4 Käufer ernst. Bereit Anfangs 2009 kommt ein umfassendes Facelift zu den Händlern. Serienmäßig rollt der A4 dann mit 22 Zoll Rädern auf die Straße. Die Rückleuchten erhalten LED´s. Die Verbräuche konnten durch intelligente Eingriffe in das Motormanagement um beachtliche 46% gesenkt werden. Auch die Plastikblende der Armaturentafel gehört dann der Vergangenheit an. Massivholz in den Ausführungen Kiefer natur und Eiche antik sind Serie, Edelhölzer gegen Aufpreis erhältlich.
Käufer, die das große Navi ordern, dürfen sich über einen 17“ Bildschirm freuen und über eine Software, die einen Blitzerwarner integriert hat.
Als Sahnehäubchen werden ab Januar die Listenpreise im 15 Prozent gesenkt.“

Gruß Sellman

1249 weitere Antworten
1249 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von esstee

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tommy

- Entfall Navigation MMI basic plus ersetzt durch MMI Navigation DVD
Ist das dann ein neues System, quasi monochrom, mit DVD grenzüberschreitend? Oder ist das "alte große" jetzt das "neue kleine"?

Das alte große wird das neue kleine! 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von esstee

Ist das dann ein neues System, quasi monochrom, mit DVD grenzüberschreitend? Oder ist das "alte große" jetzt das "neue kleine"?

Das alte große wird das neue kleine! 😉

na da werden sich aber einige ärgern...

Geplantes Auslieferdatum ist bei mir KW 23-2009. Das ist dann noch die alte Version ?

Zitat:

Original geschrieben von Persico

Geplantes Auslieferdatum ist bei mir KW 23-2009. Das ist dann noch die alte Version ?

JA!

Ähnliche Themen

Könnte ich noch verschieben #ß ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Persico

JA!

Ich denke ab 22KW wird mit der Produktion des MJ2010 begonnen? So ein A4 ist doch in weniger als einem Tag gebaut denke ich mal. Nur die Eingabe des Auftrags und die Beschaffung der Teile dürfte so lange dauern. Müsste das dann nicht schon MJ2010 sein?

ich freue mich auch so auf das Teil aber ich habe so lange und oft nach dem Optikpaket schwarz verlangt und jetzt wird es wohl bestellbar sein...naja

Zitat:

Original geschrieben von Meister1982

Zitat:

JA!
Ich denke ab 22KW wird mit der Produktion des MJ2010 begonnen? So ein A4 ist doch in weniger als einem Tag gebaut denke ich mal. Nur die Eingabe des Auftrags und die Beschaffung der Teile dürfte so lange dauern. Müsste das dann nicht schon MJ2010 sein?

Nein, zwischen Bau und Auslieferung liegen mind. 14 Tage!

Zitat:

Nein, zwischen Bau und Auslieferung liegen mind. 14 Tage!

Und wenn man das Fahrzeug selbst in IN abholetn tut? Dann auch 14 Tage?

Eher länger, da der Andrang in IN sehr groß ist. Auslieferungen zum Händler klappen deutlich schneller.

Hallo,

was gehört denn zu dem Optikpaket schwarz?

Gruß
derhoeppi

Zitat:

Original geschrieben von br403

Eher länger, da der Andrang in IN sehr groß ist. Auslieferungen zum Händler klappen deutlich schneller.

Trifft das für Neckarsulm genauso zu?

Zitat:

Original geschrieben von derhoeppi

Hallo,

was gehört denn zu dem Optikpaket schwarz?

Gruß
derhoeppi

Kühlergrill und Kennzeichenträger in Mattschwarz, Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend, Fensterschachtleisten in Schwarz, Zierleiste Stoßfänger hinten und untere Türleisten in Wagenfarbe, Zierleiste Stoßfänger vorn in Mattschwarz

Der Audi Disponent prüft jetzt, ob mein LT nach hinten verschoben werden kann, dann mit Optikpaket schwarz...

Eigentlich sollte ic hschon letztes Jahr im April bestellt haben, aber ich habe es immer wieder hinausgezögert. Die paar Wochen kann ich jetzt auch noch warten....

Hallo an alle Wartenden ;-)

Habe soeben mit meinem freundlichsten gesprochen.
Er meint, die MJ2009-er wären "ausverkauft" und somit nicht mehr bestellbar.
D.h. im Umkehrschluss, dass ALLE A4-Avant, die ab jetzt bestellt werden MJ 2010 werden...

i hob's dann mal getan - mit dem Vermerk im Vertrag:
"Muss zwingend MJ 2010 werden"

Na schau mer mal ob's funktioniert ;-)

happy config

Deine Antwort