1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Modelljahr 2008

Modelljahr 2008

Audi Q7 1 (4L)

Hallo Gemeinde,

sagt mal - weiss schon einer was für neuerungen für das modelljahr 2008 in raum stehen ?

momentan sieht meine bestellung so wie auf dem bild aus :-)

danke für eure hilfe !!!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Laut AMS von heute wird es ab Herbst B&O Lautsprecher für den Q7 geben und zwar in der großen Variante des A8.

Zitat:

Original geschrieben von randluf

danke für die zahlreihen antworten...
laut aussage von meinem händler sind es zur 4 monate lieferzeit !

werd nur statt schware dachreling ein alufarbende bestellen !!!

und den ganzen schnick schnack scheiss wie - side assist oder ähnliches alle rausschmeissen

greetz

rudi

p.s.

warum fragt mich jeder verkäufer , warum ich als single mir so ein auto bestell ??? ;-)

Darauf würde ich nicht antworten.

Oder fragen ob er schon eimal so ein Auto gefahren hat, wenn ja kann er es sicher verstehen! :-)

Zitat:

p.s.

warum fragt mich jeder verkäufer , warum ich als single mir so ein auto bestell ??? ;-)

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht was den Verkäufer Dein Sexualleben angeht...😁😁

Zitat:

Eventuell hat der Händler noch eine Tochter im Haus, die erloswerden will? 🙂

Kennst doch die Idealmasse eines Mannes, oder?

60/80/40

60 Millionen auf dem Konto
80 Jahre alt
40 Grad Fieber

Gruß
Simon

na ich hab ihn halt gesagt :

das der schöne 911er schon vor der tür steht ...

ich glaube jetzt hast er mich ;-)

na wegen der ladekante ist das auto auch und besonders für virile singles geeignet.

ladekantenglück= (luftfederung - schrittlänge) * p - länge

sag das mal deinem verkäufer 😉

das schöne an diesem wagen ist doch tatsächlich die kompatibilität vom single bis zur familie mit drei kindern.

also neu wird ein B&O Sound System kommen für den Q7, mit über 1000 Watt. Laut Audi aber erst ab ca. Herbst...

wenn das für jemand wichtig ist, muss also warten...

Lieferzeit

Hallo zusammen!

Mitte März Q7 bestellt (V8 Tdi). Lieferung angeblich Mitte Juni 2007. Bin gespannt ob es klappt. Sonst weiter Touareg V10.

Gruß Kokamo

ups in falsches Forum geraten. Wird nächtesmal besser. Versprochen!!

Hi,

bestellt am 28.2, geändert am 27.3., geliefert: heute!!

Gruß

Kusen

*heul* will ich doch garnicht alles wissen ;.(

Bestellt im Dezember, Geplant für April, geliefert irgendwann im Mai ;-(

auf die Frage warum??

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Nun, bei mir war der Bestellgrund folgender: ICH FIND DAS EIN RICHTIG GEILES AUTO!!!! :::::Eigentlich für uns (3-Köpfige Familie) die nie mit dem Auto in Urlaub fährt......viel zu gross, viel zu schwer, viel zu teuer, viel zu unwirtschaftlich, einen CW-Wert wie eine Schrank-Wand....und und und....... Völlig egal; wer das Auto schön findet und wer es sich leisten kann, soll sich das Auto bestellen...... wie ich. (P.S.: Eigentlich wollt ich mir was kleines, sportliches...... einen Boxter kaufen ....... aber da hat der Regierungschef unserer Familie, und das bin nicht ich, sein Veto eingelegt. Nun hab ich ein doppelt so grosses Auto bestellt und freu mich wie ein Kind darauf)

Re: auf die Frage warum??

Zitat:

Original geschrieben von NeuKuh_Juli2007

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Nun, bei mir war der Bestellgrund folgender: ICH FIND DAS EIN RICHTIG GEILES AUTO!!!! :::::Eigentlich für uns (3-Köpfige Familie) die nie mit dem Auto in Urlaub fährt......viel zu gross, viel zu schwer, viel zu teuer, viel zu unwirtschaftlich, einen CW-Wert wie eine Schrank-Wand....und und und....... Völlig egal; wer das Auto schön findet und wer es sich leisten kann, soll sich das Auto bestellen...... wie ich. (P.S.: Eigentlich wollt ich mir was kleines, sportliches...... einen Boxter kaufen ....... aber da hat der Regierungschef unserer Familie, und das bin nicht ich, sein Veto eingelegt. Nun hab ich ein doppelt so grosses Auto bestellt und freu mich wie ein Kind darauf)

Ist ja schön für Dich?! Aber WAS hat das mit dem Thema zu tun??? Ich sach nur "Niveau".....

zum Thema

Sorry, du hast recht, das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Entschuldigung hierfür. Ich arbeite heut halt einfach nicht und deshalb Zeit.

Ist schon richtig, man sollte eigentlich nur zum Beitrag/Thema etwas schreiben und nicht einzelne Aussagen kommentieren, das bläht das Forum unnötig auf. Bitte deshalb auch meinen zweiten Beitrag zum Thema "Leasing" einfach nicht beachten und nicht drüber ärgern, weil der auch nicht zum Thema passt.......einfach überlesen. Danke.

Werd mich bessern.

Wer weiß denn etwas zum Thema Modelljahr 2008?

Wann geht die Produktion los und was wird neu eingeführt?

Es war in einem anderen Fred davon die Rede, daß nach den Werksferien (die es ja so gar nicht mehr gäbe), ca. KW 22, das neue Modelljahr begönne. Im Reich der Theorien und Halbwahrheiten kusierten Gerüchte, daß es hinten LED Leuchten gäbe (user Hanuman). Dies wurde nicht wieder bestätigt. Dann war noch von einem neuen BOSE System wie im A8 die Rede. Ansonsten wird es die üblichen Software updates geben, die mehr oder weniger sichtbar (fühlbar) leichte Verbesserungen bringen werden. Kurzum: Nichts genaues weiß man nicht ;-)

Deine Antwort