Modelljahr 2005 8P

Audi A3

Hallo!

Weiß jemand ab welcher KW das Modelljahr 2005 beim A3 8P gebaut wird?

62 Antworten

Dann hast du wohl einen anderen Konfigurator als wir... oder meinst du das s-line Sportfahrwerk?

Der Konfigurator ist noch NICHT *geupdated*...

Testsieger

Zitat:

Der Konfigurator ist noch NICHT *geupdated*...

Aber beim Händler ist er aktuell.

Rumkugel

Hallo!

Gibt es beim "Freundlichen" schon die aktuelle Preisliste, bzw. den aktuellen Katalog?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rumkugel

Aber beim Händler ist er aktuell.

Rumkugel

Ich meinte den Konfigurator auf der Audi-Homepage. Beim Freundlichen wird er wohl in der Tat schon aktuell sein, sollte man zumindest annehmen (werde gleich mal mit ihm telefonieren wegen der Änderungen).

Gruß, Testsieger

So, habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Momentan sind angeblich noch beide Modelljahre bestellbar. Was er mir aber nicht sagen konnte ist, ob - vorausgesetzt, es bleibt bei der Bestellung des 04er MJ-Modells - dieses dann auch definitiv noch vor der 22.KW produziert wird. Aber anders kann ich es mir inzwischen nicht mehr vorstellen.
Gibt es denn hier niemanden, der in der Produktion in IN, NSU oder WO arbeitet und diese Frage beantworten kann?

Gruß, Testsieger

Habe auch eben meinen Händler kontaktiert da ich heute den Kaufvertrag im Briefkasten hatte.
Habe gleich die Änderungen bestellt die ich gerne noch hätte. Da vorraussichtlicher Liefertermin sowieso Juni 2004 wäre bin ich voll drin im Modelljahr 2005.

Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum, habe meinen A3 Ende März bestellt. Wegen den Beiträgen bzgl. des neuen Modelljahres beim A3 hab ich meinen Händler angerufen und gefragt, ob mein A3 im neuen MJ produziert wird, aber leider wird da nix draus, er wird schon nächste Woche angeblich gebaut und nach hinten verschieben kann ich auch nichts mehr.
Nun zu meiner Frage: Wird mein A3 dennoch schon die neuen Gurtführungen und Kofferraumdämpfer haben?
Das fände ich schon wichtig, die Sache mit dem Regensensor ist mir egal, da ich den von der aktuellen E-Klasse her kenne und davon nicht so überzeugt war, da mach ich das lieber manuell.

Gruss, Timo

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Gibt es denn hier niemanden, der in der Produktion in IN, NSU oder WO arbeitet und diese Frage beantworten kann?

ich glaube, wir sollten mal einen der roboter infiltrieren 😉

@olzbnjjn[09

Die Endmontage findet von Menschenhand statt! Daher kommen auch wohl die ganzen kleinen Fehler wie z.B. schief stehende Lenkräder usw.!

Gruss Oliver

@ olli, ich weiss. ich war beruflich schon des oefteren in solchen montage hallen (allerdings nicht bei audi). mein kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint => 😉

ich wuerde sagen: back to topic

Modelljahr 04 oder 05

Hallo Leutz,

binn seit einer Woche ständig bei meinem freundlichen um meinen A3 zu basteln.

Die haben momentan die Möglichkeit noch das Modelljahr 04 oder schon 05 zu konfigurieren !!!

d.H. es sind bei eurem freundlichen BEIDE im Konigurator, also aufpassen welchen euch der Spetzi bestellt.
bzw. welche Austattungspakete ihr bevorzugt, den an der Technik ändert sich eh nix.

Hab gelesen es gibt jetzt Kischschwarz ?! hat jemand Bilder ?

....nst den gleichen Senf , hat auch gerade einer geschrieben......

...aber Bilder von der Farbe währen nett !

grüße ELDEL

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a8/limousine/details/farben.jsp

Schwer zu erkennen aber für den ersten Eindruck reicht es

@ Rooting,

merci!

war auch gerade auf der Audi Seite, leider schlecht zu sehen....

cu ELDEL

Was würdet ihr denn nehmen:

Das neue Alu oder Klavierlack?

Ist Klavierlack sehr empfindlich (Fingerabdrücke usw)?

@Edel

Sehe grad du hast S Line drin. Hast du die Sitze Schwarz-Schwarz oder Schwarz-Silber (wenn Silber sehen die schnell schmutzig aus?)

Deine Antwort