Modelljahr 11
Hallo,
sind die Änderungen für das Modelljahr 11 schon bekannt?
mfg
werner99
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OmegaV8Fan
Und das in einer Zeile! :eek😁u solltest mehr für die Schule tun als hier mehr oder weniger Halbwissen zu verbreiten, das wäre besser für Dein späteren Werdegang und auch für's Forum. 😉
Mensch OmegaV8Fan, das muss doch nicht sein ... Du nervst damit mittlerweile alle anderen Forenteilnehmer.
422 Antworten
Hey Jungs, kann mir mal einer erklären was Night Vision ist ? Würd mich total interessiern irgendwie...
Hab von der ganzen Omega Geschichte noch nie was gehört, und bin jetzt total neugierig wo ich die paar Fetzen dazu hier gelesen hab....
Vielen Dank
http://www.focus.de/D/DL/DLB/DLBO/DLBOK/dlbok.htmZitat:
Original geschrieben von Flo 1.3
Hey Jungs, kann mir mal einer erklären was Night Vision ist ? Würd mich total interessiern irgendwie...
Hab von der ganzen Omega Geschichte noch nie was gehört, und bin jetzt total neugierig wo ich die paar Fetzen dazu hier gelesen hab....Vielen Dank
http://www.motor-talk.de/forum/omega-v8-t2530481.html#post22979411
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner74
Sollte das nicht schon damals (2001) im Omega kommen? Ich habe irgendwo schon mal ein Bild gesehn vom damaligen Omega V8 der aber nie kam und vorne so eine art Kamera verbaut hatte? Naja scheint wohl immer noch nicht serienreif zu sein....Zitat:
Original geschrieben von PD03
Na toll. Abstand anzeigen bringt's natürlich.Warum kriegt Opel das mit ACC nicht endlich gebacken? Die Testfahrzeuge dazu fahren doch schon seit über 5 Jahren rum.
Gruss
Beim Zafira gibts doch jetzt ACC. Wird dann wohl auch demnächst bei den anderen Modellen kommen...
Zitat:
Original geschrieben von Doc. Brown
Dann solltest Du aber aller schnellstens bestellen 😉Zitat:
Original geschrieben von BronkoFFB
Ich hab jetzt noch auf eventuelle Dementis gewartet aber anscheinend kommt nichts. Ich bin zwar erst seit kurzem da, aber Opel Niedersachensen hat vermutlich doch das gewisse Hintergrundwissen. Kann das mit dem MT-Wegfall noch jemand der Insider bestätigen?
Ich wollte mir im September den 2.8 V6 MT bestellen. Falls das im Modelljahr 2012 nicht mehr möglich ist, muss ich mir evtl. schnell vor dem Modellwechsel doch noch das Auto bestellen (was ich eigentlich gerne noch in neue MJ verschieben würde).
Ich schlaf momentan ganz schlecht, weil ich nicht auf nen 4-Zylinder zurück will.
Gruß
Hallo Gemeinde,
so der Kaufvertrag liegt auf dem Schreibtisch, geht morgen weg (letzter Tag der Bestellannahme für MJ 11).
Hab lange überlegt, ob ich nicht MJ 12 und den 2.0 L nehme. Da ich aber die letzten 9 Jahre nen 6-Zylinder bewegt hab, kann ich mich gar nicht damit anfreunden.
Die ganzen Beiträge (für und wider - V6) haben mir sehr geholfen. Danke Euch. KW 34 soll er kommen, gibt dann auch ein Bild.
Servus
Ähnliche Themen
Ja Modeljahr hat schon angefangen ab dieser Woche hab schon bestellt. Diselmoteren ab jetzt statt 160ps 165 ein besseres lenkrarad besseres navi und sound
Zitat:
Original geschrieben von dimikkk
Diselmoteren ab jetzt statt 160ps 165 ein besseres lenkrarad besseres navi und sound
Woher hast Du die Infos ?
Auf der Homepage gibts bis jetzt nix neues.
Gruß Checkup
Was für ein besseres Lenkrad ??
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich lese aber schon des längeren mit und habe jetzt ein paar Info bekommen die ich gerne euch mitteilen möchte.
Vielleicht sind Sie euch ja auch schon bekannt:
Kurz zu mir:
Fahre aktuell einen Ford Mondeo Kombi als Firmenwagen und bin jetzt wieder mit einem neuen Firmenpkw dran.
Ich interessiere mich aktuell für eine Insignia und habe mich somit auch über den bevorstehenden Modellwechsel (2012) schlau gemacht.
Unser zuständiger Händler war so nett und hat mir eine Liste (siehe Anhang) über die Änderungen zukommen lassen. Desweiteren sagter er mir das sich die Farbe Mahagoni um 180€ verteuert.
Ich habe heute nochmal mit Ihm gesprochen und er bestätigte mir das woll jetzt Bestellschluss für das alte Modell sei und man gerade in der Umstellung ist.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen was neues erzählen.
Bis dahin und viel Spass mit euren Insignia`s
hmm wieso hat man im astra gtc den diesel mit 121kw im sortiment,wäre es nicht sinnvoll diesen auch im insignia zu verwenden?irgendwas haben die ja anscheinend geändert(sei es nur die software),was besser ist,sonst hätte man auch bei der 118kw variante bleiben können...
mfg
André
Es kann sein das sich nichts an der PS-Zahl geändert hat, da der Motor intern schon lange als 121 kW Motor geführt wird.
Wurde hier mehrmals geschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
Woher hast Du die Infos ?Zitat:
Original geschrieben von dimikkk
Diselmoteren ab jetzt statt 160ps 165 ein besseres lenkrarad besseres navi und sound
Auf der Homepage gibts bis jetzt nix neues.Gruß Checkup
Weil ich hab mir grad einen bestellt letzte Woche, und sagte mir er gickt die bestellung montag weg das 20 juni da ab montag die neue version kommt mit den 165 ps und und wegen lenkrad soll antscheinden mehr bedienung und sportlicher sein (innovation)
Ab wann gibts das neue Modelljahr denn wohl im Konfigurator ? Ich bin auf die Preise für das Abstandsdings gespannt !
Der Insignia bekommt nur den Abstandswarner, da kannst du auch kucken was das Opel Eye im neuen GTC kostet, das sollte im Insignia dann genauso teuer sein...
Theoretisch... 😉
Edit sagt: Oder schaust hier in die Preisliste
Der Konfigurator sagt nur "Sitzung abgelaufen."...
Und leider gibt es das Indian Summer immernoch nicht mit Panoramadach 🙁.
Moin zusammen,
weiß jemand, ab wann damit zu rechnen ist, dass das neue MJ im (Flotten)Konfigurator ist? Meriva und Astra sind ja schon 'ne ganze Weile drin, aber irgendwie geht es nicht weiter...