Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Hallo zusammen,
entfällt bei Auswahl dieser Option im Konfigurator eigentlich auch das quattro im Kühlergrill und im Innenraum?
Und: Wie fahrt Ihr durch die Gegend?
Beste Antwort im Thema
Ich finde, die Schriftzüge sind unnötige Schmutzsammler (in den Zwischenräumen).
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fwcruiser
Chacun à son goût. 😉Welchen Diskussionsstoff doch so ein paar unbedeutende Chromlettern am Heck eines Fahrzeugs bieten können (ob vorhanden oder nicht). Das ist erstaunlich.
...
Diese Aussage kann man nur unterstreichen.
Mit Erschrecken musste ich auf Grund der Diskussion hier feststellen, dass die Versager in der Konstruktion (die das unsymmetrisch machen und nicht sehen, gar noch schön finden .... 😉) offenbar nicht nur bei AUDI sitzen, sondern auch bei scheinbar fast allen anderen Herstellern. An meinem MB ist das auch so, wieso habe ich diesen eklatanten Makel die ganze Zeit nicht bemerkt..... ? Wäre vielleicht ein Grund zur Wandlung gewesen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von krypton
... die Versager in der Konstruktion
Warum bieten die "Versager" bei Audi, VW, BMW, MB etc. wohl die Option an, die Fahrzeuge mit oder ohne Schriftzüge am Heck zu ordern???
Mit Ironie kannst du die Tatsache nicht aus der Welt räumen, dass der eine auf Understatement steht und nicht unbedingt zeigen möchte, was er durch die Gegend kutschiert, der andere Wert darauf legt, dass sich die Q besser reinigen läßt und nicht mit Wattestäbchen hantieren möchte, einem weiteren der optische Eindruck nicht zusagt und der Rest halt zeigen möchte, was er aufzubieten hat - Chacun à son goût/Jeder nach seinem Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Komm jetzt Rene, das ist reine Einbildung und hängt mit der Fotoaufnahme zusammen....
Das ist schon klar, da sich unsere Q3 natürlich vom Heck her nicht unterscheiden. Aber für'n ersten Moment ...
Ist ja auch egal: Jeder nach seinem Geschmack.
Mirgefällt er mit und ohne Schriftzug gleich gut
.(Punkt)
Möchte gern die Schriftzüge am Heck entfernen! Aber wie?
Gruß
Friesenopa