1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Modellauto VW Passat 3BG

Modellauto VW Passat 3BG

VW Passat B5/3B

Tach auch

Ich fahre einen VW Passat 1.9 TDI Comfort mit Jahrgang 06/2003 (Modell 3BG).
Möchte hierzu natürlich in meinem Wohnzimmer das passende Modellauto stehen haben.
Wo finde ich ein solches Ding (Massstab 1:18 / Farbe wie meiner, metallic blau)

Danke und Grüsse aus der Schweiz
Reto

19 Antworten

den blauen hab ich hier auch stehen, aber ohne das lichterklimbims 😁

Hi also den 3bg Variant kann ich dir anbieten aber auch nur 1:24, aber in dunkel blau, habe selbst grad 2 gekauft und baue sie grad um, Licht und so weiter halt wie meiner aussieht!
http://www.mytoys.de/.../...d=16mG4RRiVe-A4VONIXvk6RVoaDhfF06W920=?...

@Martin H: Dunkelblau? bin mir jetzt nicht sicher ob ich dunkel oder (helles???) blau habe...

hab gestern mal n paar fotos gemacht, leider nur in der tiefgarage (lichtverhältnisse) und mein A8 ist da auch noch drauf.
Kannst evtl. ma guckn ob du das blau gemeint hast...

http://www.siegenthaler.be/auto/1/index.htm

grüsse
reto

Ähnliche Themen

Ne so sieht es nicht aus es ist fast schwarz, aber sonst habe ich überhaubt nicht an Passats gefunden in anderen faben oder so. Baue ihn auseinander und lackiere ihn in deiner fabe

SIeht so aus als hätte dein Passi inky-blue, die Modelle sind aber indigo-blue 🙂

BTW: Mehr Bilder vom A8 😁 *sabber*

Gibt es auch einen 3B Vari als Modell in 1:18 oder 1:24? 

Also Onkelrocco ich muss da leider passen ich habe nichts an 3b gefunden aber wenn ich ein finde sag ich BESCHEID🙂

so, hab das angebot auf ebay leider verpasst... war am weekend die ganze zeit unterwegs, daher leider nicht neu geboten... :-(
aber werde weiterhin ausschau halten, nach modellauto.
brauche für den passat und für den A8 eines, also falls noch jemand eine idee hat, hier ist jemand der dankbar ist 😉

Zitat:

BTW: Mehr Bilder vom A8 *sabber*

gestern haben sich PlatinCH (auch nen A8 fahrer aus der Region) und ich zufällig an der waschstrasse getroffen.

Hier mal n paar bildchen... der vordere ist meiner, der hintere ist der von PlatinCH

Bild 002

Bild 003

Zitat:

Original geschrieben von onkelrocco

Hallo onkelrocco!

Versuch´s mal bei "herpa"! Ich habe einen in grün und einen in rot. Eventuell sind die ja noch verfügbar. Meine sind schon etwas älter...
herpa-Modelle findest Du z.B. dort, wo es Modelleisenbahnen gibt und das Sortiment iast auch recht groß. Die Modelle sind auch Detailgetreuer als die von "Wiking". Preise liegen so zwischen 5,-€ und 15,-€.

MfG
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von V6Treckerfahrer

Zitat:

Original geschrieben von onkelrocco

Hallo onkelrocco!

Versuch´s mal bei "herpa"! Ich habe einen in grün und einen in rot. Eventuell sind die ja noch verfügbar. Meine sind schon etwas älter...
herpa-Modelle findest Du z.B. dort, wo es Modelleisenbahnen gibt und das Sortiment iast auch recht groß. Die Modelle sind auch Detailgetreuer als die von "Wiking". Preise liegen so zwischen 5,-€ und 15,-€.

MfG
Stefan

Aber er sucht doch was ordentliches in 1 : 18 oder 1 : 24 - die H0-Eisenbahnmodelle sind doch nur 2 cm lang...

Sorry, Recht hast Du! Da hab ich mich wohl etwas im Maßstab verhauen....
Die sind ja auch 1:87 und nicht 1:18... 🙄

MfG
Stefan

Deine Antwort