Modellauto A5 Aldi Nord

Audi S5 8T & 8F

Zur Info: Seit Gestern gibt es den A5 als Modell von Burago im Maßstab 1/32 in verschiedenen Farben bei Aldi Nord. Ich habe mir dort einen schwarzen A5 für 4,95 Euro gekauft. Deutlich billiger als im Audi-Shop, allerdings qualitativ nicht so hochwertig. Das Modell hat jetzt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Dreist ist es für ein Modell von 4.95 und 0.85 Versandkosten und einem, zum Standardeinkaufsaufwand gerechneten Zusatzaufwand von 10 Minuten und bei 2 Abnehmern 8.40 einzusacken, und dann abzudrehen.
}Unfassbar wie gierig manche Leute sind.

Wenn Du argumentieren würdest, dass der Aldi eine ganze Ecke weit weg ist, und es enormen zusätzlichen Aufwand erforderen würde, dann könnte meine evtl auch Willies Grosszügigkeit und Fairness einen 20ger springen lassen.
Aber komm wieder runter, wir werden Dich nicht nochmal belästigen, wir wurden belustigt durch Dein Statement. Danke

??????????Wenn ich deinen ersten Absatz richtig verstehe, erwartest du also, dass Leute das hier für lau (8,40 sind ja dreist in deinen Augen)für dich erledigen....Unglaublich, wer bist du, der Sultan von Brunai???Hast du auch Angestellte, die dir das Klopapier reichen???Tolles Statement......im zweiten Absatz hast du mit keinem Wort erwähnt weshalb du dich nicht selbst zum Aldi bewegst....Egal ob der Aldi 5 oder 30 Minuten weg ist. In meinen Augen spiegelt es einen dreisten Charakter wieder wenn man in nem Forum jemanden für 10 Euro bittet den Diener zu spielen......Das sind so Leute die Samstags zur Rushour mit Warnblinker in 2.Reihe parken oder beim Bäcker von 15 Kunden als erster bedient werden wollen weil sie meinen die Welt gehöre ihnen......

Vielleicht kann dir derjenige direkt die Ostereinkäufe erledigen ist ja laut dir "Standardeinkaufsaufwand"....Es gibt Leute, die gibts gar nicht..........

Ich bleibe dabei, beweg deinen Ars..... selbst hin oder durchsuch das Netz.........

37 weitere Antworten
37 Antworten

kommt drauf an. ist es ein problem? 

Zitat:

Also wenn ich diese billige China-Ware sehe, gehe ich lieber zum 🙂 und bestelle mir dort ein vernünftiges Modell...

Glaubst Du etwa, das Audi das "vernünftige" Modell selber baut? Nee, das kommt wahrscheinlich auch aus China. Das Aldi-Modell sieht in echt um einiges besser aus als auf den Bildern. Die Lackierung hat sogar einen Perleffekt! Ich bin damit sehr zufrieden. Audi selbst schlägt doch auf die "eigenen" Modelle bestimmt noch 200% Markenaufschlag drauf!!

Zitat:

Original geschrieben von a5-4ever

Zitat:

Also wenn ich diese billige China-Ware sehe, gehe ich lieber zum 🙂 und bestelle mir dort ein vernünftiges Modell...

Glaubst Du etwa, das Audi das "vernünftige" Modell selber baut? Nee, das kommt wahrscheinlich auch aus China. Das Aldi-Modell sieht in echt um einiges besser aus als auf den Bildern. Die Lackierung hat sogar einen Perleffekt! Ich bin damit sehr zufrieden. Audi selbst schlägt doch auf die "eigenen" Modelle bestimmt noch 200% Markenaufschlag drauf!!

Richtig!!!

Ich bin raus. mein grauer ist untwerwegs.😁

danke an alle, die hilfe angeboten haben. wird nicht vergessen.