Modellauto A5 Aldi Nord

Audi S5 8T & 8F

Zur Info: Seit Gestern gibt es den A5 als Modell von Burago im Maßstab 1/32 in verschiedenen Farben bei Aldi Nord. Ich habe mir dort einen schwarzen A5 für 4,95 Euro gekauft. Deutlich billiger als im Audi-Shop, allerdings qualitativ nicht so hochwertig. Das Modell hat jetzt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Dreist ist es für ein Modell von 4.95 und 0.85 Versandkosten und einem, zum Standardeinkaufsaufwand gerechneten Zusatzaufwand von 10 Minuten und bei 2 Abnehmern 8.40 einzusacken, und dann abzudrehen.
}Unfassbar wie gierig manche Leute sind.

Wenn Du argumentieren würdest, dass der Aldi eine ganze Ecke weit weg ist, und es enormen zusätzlichen Aufwand erforderen würde, dann könnte meine evtl auch Willies Grosszügigkeit und Fairness einen 20ger springen lassen.
Aber komm wieder runter, wir werden Dich nicht nochmal belästigen, wir wurden belustigt durch Dein Statement. Danke

??????????Wenn ich deinen ersten Absatz richtig verstehe, erwartest du also, dass Leute das hier für lau (8,40 sind ja dreist in deinen Augen)für dich erledigen....Unglaublich, wer bist du, der Sultan von Brunai???Hast du auch Angestellte, die dir das Klopapier reichen???Tolles Statement......im zweiten Absatz hast du mit keinem Wort erwähnt weshalb du dich nicht selbst zum Aldi bewegst....Egal ob der Aldi 5 oder 30 Minuten weg ist. In meinen Augen spiegelt es einen dreisten Charakter wieder wenn man in nem Forum jemanden für 10 Euro bittet den Diener zu spielen......Das sind so Leute die Samstags zur Rushour mit Warnblinker in 2.Reihe parken oder beim Bäcker von 15 Kunden als erster bedient werden wollen weil sie meinen die Welt gehöre ihnen......

Vielleicht kann dir derjenige direkt die Ostereinkäufe erledigen ist ja laut dir "Standardeinkaufsaufwand"....Es gibt Leute, die gibts gar nicht..........

Ich bleibe dabei, beweg deinen Ars..... selbst hin oder durchsuch das Netz.........

37 weitere Antworten
37 Antworten

Also ich habe seit Juni ein original A5-Modell auf meinem Tisch stehen, das kann man sogar anfassen und bricht nicht gleich auseinander... 😁

Und? Wie wär's mit Bildern? Von aussen und innen, natürlich 😁

Falls mal irgendwo ein Modell vom S5 auftaucht.... bitte mir Bescheid geben

Zitat:

Original geschrieben von xceroxxx

Zur Info: Seit Gestern gibt es den A5 als Modell von Burago im Maßstab 1/32 in verschiedenen Farben bei Aldi Nord. Ich habe mir dort einen schwarzen A5 für 4,95 Euro gekauft. Deutlich billiger als im Audi-Shop, allerdings qualitativ nicht so hochwertig. Das Modell hat jetzt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch :-)

Bburago hat immer astreine Qualität gemacht, bis sie 2005 pleite waren. Jetzt gehört der Name einer Fernost-Firma. 🙁

Andreas

Ähnliche Themen

falls ich jemanden motivieren kann, mir eins zu kaufen und zuzusenden (gegen Vorkasse freillich)...wäre ich äußerst verbunden. 

Zitat:

Original geschrieben von willi7

falls ich jemanden motivieren kann, mir eins zu kaufen und zuzusenden (gegen Vorkasse freillich)...wäre ich äußerst verbunden. 

Wieviel wärst du denn bereit für den Aufwand zu zahlen? Also wenn ich da meinen Stundenlohn zu Grunde lege😁

10€ incl Versand

dito 

A5 Cabrio Modell 1:43 bei Amazon

Hab mir diesen gekauft aber nicht bei Ebay (war mir zu teuer).
http://cgi.ebay.de/...10132006537QQcmdZViewItemQQptZSpielzeugautos?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Zitat:

10€ incl Versand

@A5-Living und Willi

Ist das ein Scherz oder seit ihr ernsthaft so dreist, dass ihr erwartet , dass das jemand für 10 Euro incl. Versand macht???

5 Euro fürs Modell plus (ich tippe mal) 3-4 Euro für Versand. Macht ca. 8-9 Euro. Das bedeutet ihr möchtet, dass jemand (den ihr wahrscheinlich nicht mal kennt) für 1-2 Euro Entlohnung zum Aldi fährt, das Modell einpackt, zur Post fährt und es verschickt?????

Ganz ehrlich? Bewegt eure Hintern selbst zum Aldi..............oder schaut im Netz da gibts genug....
Unfassbar wie dreist manche Leute sind. Aber wer am ersten Tag bei MT 10 neue Threads mit 50 Fragen aufmacht, von dem hab ich nix anderes erwartet(ne, Willi!?)

Dreist ist es für ein Modell von 4.95 und 0.85 Versandkosten und einem, zum Standardeinkaufsaufwand gerechneten Zusatzaufwand von 10 Minuten und bei 2 Abnehmern 8.40 einzusacken, und dann abzudrehen.

Wenn Du argumentieren würdest, dass der Aldi eine ganze Ecke weit weg ist, und es enormen zusätzlichen Aufwand erforderen würde, dann könnte meine evtl auch Willies Grosszügigkeit und Fairness einen 20ger springen lassen.
Aber komm wieder runter, wir werden Dich nicht nochmal belästigen, wir wurden belustigt durch Dein Statement. Danke

Zitat:

??????????Wenn ich deinen ersten Absatz richtig verstehe, erwartest du also, dass Leute das hier für lau (8,40 sind ja dreist in deinen Augen)für dich erledigen....Unglaublich, wer bist du, der Sultan von Brunai???Hast du auch Angestellte, die dir das Klopapier reichen???Tolles Statement......im zweiten Absatz hast du mit keinem Wort erwähnt weshalb du dich nicht selbst zum Aldi bewegst....Egal ob der Aldi 5 oder 30 Minuten weg ist. In meinen Augen spiegelt es einen dreisten Charakter wieder wenn man in nem Forum jemanden für 10 Euro bittet den Diener zu spielen......Das sind so Leute die Samstags zur Rushour mit Warnblinker in 2.Reihe parken oder beim Bäcker von 15 Kunden als erster bedient werden wollen weil sie meinen die Welt gehöre ihnen......

Vielleicht kann dir derjenige direkt die Ostereinkäufe erledigen ist ja laut dir "Standardeinkaufsaufwand"....Es gibt Leute, die gibts gar nicht..........

Ich bleibe dabei, beweg deinen Ars..... selbst hin oder durchsuch das Netz.........

ich rede hier von einer gefälligkeit unter gleichgesinnten und nicht über geschäftemacherei. weder auf meiner (sparen) noch auf der seite des käufers (daran verdienen)

wenn sowas für dich vollkommen unvorstellbar ist...okay. fühl dich von meiner freundlich gemeinten anfrage einfach mal nicht angesprochen.

übrigens glaube ich nicht, das jemand mit S5 und nissan gtr in der signatur es finanziell nötig hat, hier mit sowas absahnen zu müssen. wenns zeitlich nicht hinhaut oder es einfach zuviel aufwand darstellt...überhaupt kein problem.

alles in alllem war meine frage auf jemanden bezogen, der ohnehin zu aldi -nord geht und mir evtl. so ein modell besorgen könnte...

deine ganz speziellen aggressionen und anspielungen mir gegenüber entbehren jeder grundlage und sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.
(ganz im ernst: kennen wir uns irgendwoher oder was ist los mit dir?)

aber nur weiter...im internet darf man sowas ohne konsequenzen

ach so: ich wohne nähe stuttgart, aldi-süd hat das schlicht nicht im angebot

Deine Antwort