ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Modell 2006

Modell 2006

Themenstarteram 12. August 2005 um 15:27

Hi Leute,

ich habe heute den deutschen Preis für die Street Bob erfahren.

Der Preis liegt bei rund 13.000,- Euro.

Gruß

Sportyman

Ähnliche Themen
18 Antworten

was zum teufel ist ne street bob??????

......hab gefunden.gg

schaut nicht schlecht aus!!!obwohl ich mein bike nie bob nennen würde!;-)

am 12. August 2005 um 16:18

Na die ham ja auch den klarlack weggelassen !

Wolfgang

am 14. August 2005 um 9:44

Seit ca 4Wochen geistert die Angabe 12865,- durchs Netz. Auf unterschiedlichen Pages wurde diese Zahl genannt. Ich finde es albern, so ein Theater um den Preis zu machen. Die Modelle sind schon seit Wochen auf der Homepage nur den Preis soll man beim Händler erfragen. Und der macht dann auch nen riesen Geheimnis draus. Komische Sache. Wenn es aber tatsächlich so kommt dann wird das wohl im Frühjahr mein Bike.Hoffe ich.

Kuhli

Ich habe bereits eine Preisliste bekommen. Hier die 2006 Preise, jeweils für die Farbe schwarz (Vivid Black andere Farben sind etwas teurer) inkl. Überführungskosten und Willkommenspaket:

SPORTSTER

XL883 7970,-

XL883L 7970,-

XL883R 8470,-

XL883C 8950,-

XL1200R 10370,-

XL1200C 11470,-

 

DYNA

FXDBI 13345,- das hier ist der Street Bob

FXDCI 14335,-

FXDI35 16430,- gibt es nicht in schwarz

FXDLI 17130,-

FXDWGI 18015,-

 

SOFTAIL

FXSTI 16490,-

FXSTBI 17880,-

FLSTSCI 19680,-

FLSTFI 20200,-

FLSTI 17775,-

FLSTNI 20840,-

FLSTCI 20840,-

 

TOURING

FLHTI 17710,-

FLHRI 20200,-

FLHRCI 20840,-

FLHRSI 20840,-

FLHXI 22000,-

FLHTUI 24550,-

 

VRSC

VRSCR 16695,-

VRSCD noch kein Preis veröffentlicht

VRSCA 19530,-

 

CVO

VRSCSE2 27435,-

FLSTFSSE2 30065,-

FLHTCUSE 33765,-

 

....................gute Preise.......gute Besserung :D

am 14. August 2005 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

inkl. Überführungskosten und Willkommenspaket

Hi hd_40er,

da ich noch nie ne HD gekauft hab und der Bob mein erstes Mopped werden soll hab ich die Frage was man unter Willkommenspaket verstehen kann. Und gilt das dann für alle Händler? Meiner hier hört sich nämlich nicht so an als ob er einem da entgegenkommen möchte.

Kuhli

Hallo Kuhli,

also dieses Willkommenspaket ist wohl bei allen HD-Händlern in Deutschland üblich. Bei mir gabs einen HD-Rucksack (der wirklich sehr praktisch ist), ein Screaming Eagle Werbe-Blechschild, Werkzeug, Bedienungsanleitung, einen HD-Kugelschreiber, einen HD-Pin, ein Jahr Mitgliedschaft in Harley Owners Group HOG inkl. 1 Jahr HOG-Assistance, ein Echtheitszertifikat (wohl wegen den vielen Grauimporten) und eine gründliche Einweisung in das Fahrzeug.

Eine neue Harley hat 24 Monate Garantie. Nach ca. einem Monat bekommt man von der HOG ein erneutes Paket mit jeder Menge an Informationen zur Harley Owners Group, einem HOG-Patch, einem HOG-Pin und monatlich einer HOG-Zeitschrift.

Ich glaube kaum, daß man an den Preisen der 2006 Modelle in den ersten 6-10 Monaten viel machen kann. Besonders der Street Bob wird voraussichtlich sehr gefragt sein, so daß man überhaupt froh sein kann, eine zu bekommen. 2-4 Monate vor Modellwechsel geht dann eher mal was bei den Preisen, aber auch nicht viel.

Also KAUFEN Marsch Marsch! :D

Die Street Bob ist bestimmt keine falsche Entscheidung.

Hi!

Versuch irgendwie 13.000 EUR bar zu haben, dann schlägt der Händler schon ein. Oder Du fragst, ob Du eine 1-2 Monate alte Vorführmaschine reservieren kannst...

Gruß SCOPE

am 14. August 2005 um 14:22

Also für die Vorführmaschine hab ich mich schon vor zwei Wochen als Interessent angemeldet. Sobald da was zu machen ist, bekomme ich ne Mail. Das heisst so im Januar o. Februar. :-) Das Bargeld wird wohl nicht zur verfügung stehen. Ich werd auf jeden Fall finanzieren müssen.

Kuhli

Mein Händler hat mir heute zur Streetbob gesagt: "12tausend und ein paar Zerquetschte!" ich habe extra nochmal gefragt ob "Zerqueschte" 12999,- EUR heisst und er: "Neee, so teuer nicht!"

Gruß SCOPE

am 18. August 2005 um 19:18

ich glaube die Bob ist schon für 12,6 zu bekommen (schwarz)

am 19. August 2005 um 7:34

Das wäre natürlich noch viel schöner. Ich nehm die Maschine auch für 10.000 ;-) Dann bleibt noch etwas Spielraum für dezente Aufwertungen. Aber im ernst, ich bin hammer gespannt auf den 17. September.Dann kann man die Kiste endlich mal von dichtem sehen.

Kuhli

am 22. August 2005 um 8:22

hmmm wenn man die preise mit dem letzten jahr vergleicht sieht man mal wieder dass die hds teuerer geworden sind, allerdings ist die bob sehr günstig und mit sicherheit eine überlegung wert wenn man sich in eine sporty verguckt hat.

Seit Samstag steht eine Street Bob beim Hd-Dealer in Wiesbaden (wenn sie nicht schon verkauft ist-sehr wahrscheinlich). Ich muß zugeben, daß ich als ich das Ding im Netz gesehen habe gedacht habe "toll, ne Super Glide mit Baby Ape". Aber in echt kommt die wirklich saugut rüber!

Viele Details fallen erst aus der Nähe auf: die dicke Gabel sieht richtig fett aus, wirkt viel breiter als die alte Narrow Glide Gabel, die Gabelbrücken sind auch richtig schön, sogar von unten ganz glatt und verchromt, nicht so rauh und mit Gußgraten, die Schwinge und insbesondere die Achsaufnahme/Verstellung sieht viel sauberer aus, das schwarze (am Motor etc, nicht das Blech) im Night Train Style steht der Kiste unerhört gut, das Tanklogo und manche andere Blenden in gebürsteten Edelstahl und die schwarze Tankkonsole sind top und der 160er hinten sieht im Dyna Blech super geil aus. Das einzige was ich überhaupt nicht abkann sind die Fußrasten in der Mitte- Sitzposition wie beim Kakcen ;)

Ich war nie ein großer Freund der Super Glides aber bei der Street Bob könnte ich schwach werden. Für knapp €13 300,- gibt´s zur Zeit m.E. keinen besseren Deal beim freundlichen HD-Dealer.

Angucken!

Ciao

Kwik

Deine Antwort
Ähnliche Themen