Modeljahr 2012, kommt etwas neues?
Hallo,
weisst man schon, was neues kommt am nächsten Jahr in C-Max?
Ich warte Automatik auch für Benziner.
Und auch Benziner/E85. Wie Volvo schon hat.
Ich warte auch derselbe Sicherheitzusatz wie in Focus und Volvo.
(Doch C-Max ist sehr sicher auch jetzt.)
Hoffentlich auch diesel sind warm im Winter.
Kann jemand schon erzählen?
Gruss MJ
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Ford Gemeinde,
habe ein neues Prospekt vom C-Max, dort gibt es ab November das "Innerraum Styling Paket"
Das beinhaltet beleuchtet Einstiegleisten mit LED-Technologie, als auch einen von innen beleuchteten Lederschaltknauf mit blauer LED -Technologie. Allerdings nur für Wunschausstatung für Titanium.
Liebe Grüße..
35 Antworten
Hallo liebe Ford Gemeinde,
habe ein neues Prospekt vom C-Max, dort gibt es ab November das "Innerraum Styling Paket"
Das beinhaltet beleuchtet Einstiegleisten mit LED-Technologie, als auch einen von innen beleuchteten Lederschaltknauf mit blauer LED -Technologie. Allerdings nur für Wunschausstatung für Titanium.
Liebe Grüße..
also den Schalthebel finde ich geil!!! 😰
Ähnliche Themen
Da ich den Schalthebel und die LED Beleuchtung auch sehr cool finde, halte ich ausschau nachdem neuen Pake für den C-Max, da ich das natürlich mit drinne haben möchte.
Tja auf der Ford Homepage tut sich nicht viel, das Design wurde etwas verändert trotdem noch die alten Sachen wählbar im Konfigurator...
Das Lustige ist, dass ich mal bei der Kundenhotline angerufen habe (von 9.00 - 16.00 Uhr erreichbar), wollte mal Neuigkeiten einholen.
Eine nette Stimme sagte mir dann, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde. Tja komisch, es war erst 14.00 Uhr!!😠.
Sorry FORD das ich beim Kaffee gestört habe !!😠
Allerdings in einem anderem Thread hier im Forum gibt es das Styling Paket wohl für den neuen Focus für satte 550,- Euronen.
Das ist es mir nicht wert, eher ein unverschämtheit...
Hier zum nachlesen:
http://www.motor-talk.de/.../...nenraum-styling-pakett-2-t3327746.html
Gruß Der Oli-Caddy
Zitat:
Original geschrieben von Unbill
oder: fuck ford händler?
Das sollte hier wirklich nicht der Stil werden - ich kenne auch in dieser Branche genug vernünftige Leute!
N'Abend,
Zitat:
..........heul doch!
Was für eine armselige Trotzreaktion... 😰🙁
Buhard hat völlig Recht, man kann auch seinem Ärger durchaus gesittet Luft machen. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte sich besser vom Forum fernhalten...
Zitat:
Original geschrieben von VGWFB
Hallo,
C-Max flexifuel kann man schon kaufen.Gruss MJ
Moi,
in DE seit etwa Mitte dieses Jahres. Ist der FFV in FI auch zu kaufen?
Wie sieht es in FI mit dem Kraftstoff E 85 aus? Flächendeckend (koko maa) an Tankstellen?
Gruß/tv
dudel
Terve dudel,
hier kannst du sehen:
http://www.st1.fi/index.php?...
(25)
und auch zehn ABC-Tankstellen.
Will man schlecht kaufen, E85 kostet zu viel, lohnt nicht.
Man kauft hauptsächlich benzin und diesel.
Wir haben noch C-Max Bj. 2008.
Gruss MJ
Zitat:
Original geschrieben von VGWFB
Terve dudel,
hier kannst du sehen:
http://www.st1.fi/index.php?...
(25)
und auch zehn ABC-Tankstellen.Will man schlecht kaufen, E85 kostet zu viel, lohnt nicht.
Man kauft hauptsächlich benzin und diesel.Wir haben noch C-Max Bj. 2008.
Gruss MJ
Danke für die Info.
Bei uns lohnt sich E85, da ~ 45 - 50 Eurocent billiger als Benzin und Diesel.
Gruß und einen schönen Sonntag noch
dudel
Hallo dudel,
"Bei uns lohnt sich E85, da ~ 45 - 50 Eurocent billiger als Benzin und Diesel."
Ziemlich auch hier ein wenig mehr, aber der Verbrauch ist grosser.
So nur die Umwelt nützt, das ist doch sehr wichtig.
Guten Sonntag auch dir,
Gruss MJ
Zitat:
Original geschrieben von dja-it
N'Abend,
Zitat:
Original geschrieben von dja-it
Was für eine armselige Trotzreaktion... 😰🙁Zitat:
..........heul doch!Buhard hat völlig Recht, man kann auch seinem Ärger durchaus gesittet Luft machen. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte sich besser vom Forum fernhalten...
Was für einem Ärger sollte ich mir Luft machen? Das war doch lediglich ein Spass! Es muss doch hier nicht immer nur Freundliche Ford Händler heißen, oder?
Ihr tut ja gerade so, als wird jemand persönlich beleidigt. Wenn ihr nur positives lesen möchtet, dann seit ihr vielleicht falsch. Von euch lasse ich mir jedenfalls nicht vorschreiben, wie ich mich hier ausdrücken soll! Zensur finde ich "FUCK!"
MFG (für was steht das F?)
Unbill