Modeljahr 2009
Hallo @all,kennt jemand von Euch die Änderungen vom Modeljahr 2008 zu 2009?Der Kaleu
Beste Antwort im Thema
Über Finanzierung und dergleichen sollte ein extra "FRED" aufgemacht werden.
Hier geht es doch um Modelljahr 2009!!!!!!
225 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SkodaFabia2.0
geh mal auf der VW seite auf Touran und dann auf Infomaterial dort ist das vom Touran2009 schon drin und dort ist auch das radio beschrieben...Ist ja ey alles das gleiche egal ob Golf,Tiguan,Passat,usw
Dazu mal ne Frage, bei dem neuen Radio RCD 310 steht etwas von einer Telefonschnittstelle, weis schon jemand was das bedeuten soll/kann?
Gruß
Reitel 648
Zitat:
Original geschrieben von speller
Danke für die Antwort.Zitat:
Original geschrieben von Firejoker
Manuelles Coming Home : Du kommst nach Hause und entscheidest selbst ob dein Tiger dir heimleuchtet oder nicht.... Zug an der Lichthupe, ja deine Scheinwerfer leuchten noch ein Weilchen
Einfach aussteigen und abschließen, nein dein Licht bleibt aus !Automatisches Leaving Home : Du willst zur Arbeit oder sonstwohin ( im Dunkeln )....
Öffnen des Tigers durch die Fernbedienung und dein Auto weisst dir den Weg durch einschalten der Scheinwerfer 😉Gruss, Markus
Ich habe im meinem jetzigen Golf5 auch Coming/Leaving Home. Allerdings geht das Licht bei Coming-Home automatisch an. Bringt denn der Manuelle Modus einen Vorteil ??? oder ist das einfach nur billiger.?
Oli
Mir fällt da spontan nur ein Vorteil ein, mein A3 hat auch Coming Home/Leaving Home und ständig wird man angequatscht " Sie haben ihr Licht angelassen ".....
So kann man dieses teils doch Nervige Gequatsche umgehen und selber entscheiden obs Licht nachbrenne soll oder nicht.
Ich denke man hat sich schnell daran gewöhnt, im Dunkeln beim Aussteigen schnell die Lichthupe zu ziehen damit es hell bleibt😉
Hallo!
Sollte es nicht in dieser Woche etwas genaues zum Modelljahr 2009 und den Preisen geben?
Hat schon jemand etwas gehört?
Grüße,
Zitat:
Original geschrieben von Union75
Hallo!Sollte es nicht in dieser Woche etwas genaues zum Modelljahr 2009 und den Preisen geben?
Grüße,
Wie viel genauer, als das, was Du hier in diesem Thread findest, möchtest Du es denn? 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli996
Nachfolgend alle Details:Ausstattung NEU:
-Radio "RCD 210" mit MP3-Wiedergabefunktion als
Serienausstattung für alle Lines
-RGC "RCD 310" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8
Lautsprecher
-Digitaler Radioempfang jetzt auch für RCD 310
-optischer Parkassistent Für RCD 310/510 und RNS
-Kühlergrillquerspangen in Chrom für alle Lines
-Luftgütesensor mit automatischer Umluftschalter --- Serie Climatronic
-Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberw. Kein Verbot mehr mit Netztrennwand
-Neuer Griff Ladeboden
Das sind die Änderungen zum MJ 2009.
Andere Einsatztermine stehen wohl noch nicht fest und das adaptive Fahrwerk gibt es ja auch noch nicht. Obwohl vorher berichtet wurde, dass es kommt.
Weiß jemand von euch was es mit dem neuen Griff Ladeboden auf sich hat ?
Der alte war doch nicht schlecht ?
Danke
Tiga Toni
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Das sind die Änderungen zum MJ 2009.Zitat:
Original geschrieben von Olli996
Nachfolgend alle Details:Ausstattung NEU:
-Radio "RCD 210" mit MP3-Wiedergabefunktion als
Serienausstattung für alle Lines
-RGC "RCD 310" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8
Lautsprecher
-Digitaler Radioempfang jetzt auch für RCD 310
-optischer Parkassistent Für RCD 310/510 und RNS
-Kühlergrillquerspangen in Chrom für alle Lines
-Luftgütesensor mit automatischer Umluftschalter --- Serie Climatronic
-Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberw. Kein Verbot mehr mit Netztrennwand
-Neuer Griff Ladeboden
Andere Einsatztermine stehen wohl noch nicht fest und das adaptive Fahrwerk gibt es ja auch noch nicht. Obwohl vorher berichtet wurde, dass es kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Union75
Hallo!Sollte es nicht in dieser Woche etwas genaues zum Modelljahr 2009 und den Preisen geben?
Grüße,
Siehe noch einmal
hierheisst das, das man die geänderte version (zb. rcd 510 optischer parkpilot) automatisch bekommt, wenn der tiger bauwoche nach 22kw hat oder das man das ab da dazubestellen kann?
Zitat:
Original geschrieben von GJ-BB
heisst das, das man die geänderte version (zb. rcd 510 optischer parkpilot) automatisch bekommt, wenn der tiger bauwoche nach 22kw hat oder das man das ab da dazubestellen kann?
Ja, diese Änderung läuft automatisch. Beim RCD 510 kann man sogar noch die Rückfahrkamera mitbestellen. Dies habe ich gemacht.
dann hat das warten ja wenigstens eine gute seite 😁
die rückfahrkamera hab ich auch bestellt. vom optischen parkpiloten hab ich nichts gelesen, fänd ich aber ganz toll!
Zitat:
Original geschrieben von GJ-BB
dann hat das warten ja wenigstens eine gute seite 😁
die rückfahrkamera hab ich auch bestellt. vom optischen parkpiloten hab ich nichts gelesen, fänd ich aber ganz toll!
Wann hast Du denn bestellt, dass Du schon das RCD 510 mit Rückfahrkamera konfiguriert hast?
Hallo zusammen .....
welche Auswirkungen hat das denn auf die Bestellungen von November.....wie bei mir !?
Meiner wird morgen gebaut ...KW 22 !!!
Womit habe ich zu rechnen ...??
LG und danke für die Antworten ....!
Austattung siehe Anhang !
Gruß Dirk