Modeljahr 2009

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo @all,kennt jemand von Euch die Änderungen vom Modeljahr 2008 zu 2009?Der Kaleu

Beste Antwort im Thema

Über Finanzierung und dergleichen sollte ein extra "FRED" aufgemacht werden.
Hier geht es doch um Modelljahr 2009!!!!!!

225 weitere Antworten
225 Antworten

Hallo Dirk,

steht doch unten drin oder kann ich mehr herauslesen?😁😁

Gruß 
Tig09  

Zitat:

Original geschrieben von terry1terry

Zitat:

Original geschrieben von GJ-BB

dann hat das warten ja wenigstens eine gute seite 😁
die rückfahrkamera hab ich auch bestellt. vom optischen parkpiloten hab ich nichts gelesen, fänd ich aber ganz toll!
Wann hast Du denn bestellt, dass Du schon das RCD 510 mit Rückfahrkamera konfiguriert hast?

habe am 10.5 bestellt

Zitat:

Original geschrieben von Tig09

Hallo Dirk,

steht doch unten drin oder kann ich mehr herauslesen?😁😁

Gruß 
Tig09  

Schaut man so oft drauf ....weis schon bald selber nicht mehr was ich bestellt habe ....lach ....!!

Ist schon sooo lange her ....

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von GJ-BB

dann hat das warten ja wenigstens eine gute seite 😁
die rückfahrkamera hab ich auch bestellt. vom optischen parkpiloten hab ich nichts gelesen, fänd ich aber ganz toll!

Hallo GJ-BB

In deiner Fussnote steht unter anderem 200PS und Standheizung...
Wie hast du denn das geschafft? Zumindest in den schweizer Versionen ist die Standheizung beim 200PS Modell explizit ausgeschlossen.

Ähnliche Themen

ich meine mit standheizung vom 🙂 nicht die standheizung ab werk, sondern dass mir vom händler eine reingebastelt wird.

upps vertippt 🙁

Hallo!

Bestraft mich für meine Dummheit, aber seit heute frühe (Änderungen in den Konfi bei VW wurdeneingepfegt) ist auch bei den Zahlen und Fakten etwas geändert worden, oder?

Z.B.: Ich finde die Türinnenbeleuchtung nicht mehr, ist die raus? Das fände ich mehr als schlecht von VW 🙁, finde diese nämlich sehr ansprechend.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Union75

Z.B.: Ich finde die Türinnenbeleuchtung nicht mehr, ist die raus? Das fände ich mehr als schlecht von VW 🙁, finde diese nämlich sehr ansprechend.

"Türinnenbetätigung beleuchtet" ist für 35 € aufgeslistet !

Gruss charlybenetti

Zitat:

Original geschrieben von charlybenetti

Zitat:

Gruss charlybenetti

...ja ja die Augen ... Freitag...

Danke, war blind

hm.....
Türinnenbetätigung beleuchtet finde ich nirgends :-(

... unter Ambientebeleuchtung steht:

Ambiente-Paket
35,00 €

2 Leseleuchten vorn mit Chromeinfassung
Ambiente und Kulissenbeleuchtung
Make-up-Spiegel links in den Sonnenblenden beleuchtet
Make-up-Spiegel rechts in den Sonnenblenden beleuchtet .

Meint ihr die Kulissenbeleuchtung? Lege auch sehr viel wert auf so'n Ambiente, wäre schade, wenn es die Beleuchtung für die Türinnenbetätigung nicht mehr geben würde :-(

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von charlybenetti

Gruss charlybenetti

...ja ja die Augen ... Freitag...

Danke, war blind

Im Konfiguratgor stehts auch nich.... aber in der Preisliste

http://www.volkswagen.de/.../media.Par.0010.File.pdf

Oli

DANKE

Hallo,
Die Grundpreise für das Modelljahr 2009 sind über den Konfigurator der VW-Homepage abrufbar, der Rest ist noch nicht zugäglich,wegen Wartungsarbeiten. Wer es noch nicht gelesen hat: Trend & Fun ab 27200 €, Track& Field 28375 € und Sport & Style ab 29100 €

Gruß 
Tig09  

@Alle
Ich hatte einen neuen Fred eröffnet (Asche auf mein Haupt) und gebe meine Info hier noch einmal wieder:
Gestern habe ich meine Unterlagen erhalten, die zur Abholung meines Tigers in WOB am 26.6. benötigt werden - auch die Rechnung. Beim Abgleich der Zahlen mit der Auftragsbestätigung habe ich lediglich beim Park-Assistenten eine Preiserhöhung von ca. € 10 festgestellt. 😉 Anstatt RCD 300 bekomme ich RCD 310. Auch hier ist der Preis geblieben. 🙂
Meine Konfiguration siehe unten.
Gruß TigerLissy 😎

Zitat:

Original geschrieben von Tig09

Hallo,
Die Grundpreise für das Modelljahr 2009 sind über den Konfigurator der VW-Homepage abrufbar, der Rest ist noch nicht zugäglich,wegen Wartungsarbeiten. Wer es noch nicht gelesen hat: Trend & Fun ab 27200 €, Track& Field 28375 € und Sport & Style ab 29100 €

Gruß 
Tig09  

Die neue Preisliste in der Schweiz ist aufgeschaltet:

http://pdfserver.datacase.ch/.../Tiguan_d.pdf

Hofieos 

Deine Antwort