Modelfrage?

Skoda Fabia 3 (NJ)

Moin,
Ich habe diesen Fabia Combi gefunden im Netz.
Der Preis ist günstig. Ist wohl aber das alte Model oder?
http://suchen.mobile.de/.../201184985.html?...

15 Antworten

Ja,das neue ist noch nicht vorgestellt worden.

Zitat:

@HellmichHolger schrieb am 26. Dezember 2014 um 10:35:50 Uhr:

Moin,
Ich habe diesen Fabia Combi gefunden im Netz.
Der Preis ist günstig. Ist wohl aber das alte Model oder?
http://suchen.mobile.de/.../201184985.html?...

Hallo,

ja das ist das alte Modell. Das neue gibt es bereits seit 15. November zu kaufen. Gehe mal hier im Forum auf Zeile 7 von oben (der neue Fabia 2015 erste Fart), hier kannst Du alles ansehen in allen Details.

M.f.G.

Winki 59

Zitat:

@Rickracing schrieb am 26. Dezember 2014 um 10:49:47 Uhr:

Sei mir nicht boese, aber in welcher Welt lebst Du eigentlich?

Danke für die Infos, werde ich mal Probe fahren und dann entscheiden.
Schöne Rest Weihnachten Holger

Dachte auch, das es den Kombi dann erst ab Februar 2015 bei uns gibt.

Zitat:

@Winki 59 schrieb am 26. Dezember 2014 um 11:12:22 Uhr:

Zitat:

@Rickracing schrieb am 26. Dezember 2014 um 10:49:47 Uhr:

Dann zeig mir doch einen Händler der den Kombi schon da hat.......klar gesehen hab ich ihn auch schon.....sogar live.

Zitat:

@Rickracing schrieb am 26. Dezember 2014 um 13:11:00 Uhr:

Zitat:

@Winki 59 schrieb am 26. Dezember 2014 um 11:12:22 Uhr:

Dann zeig mir doch einen Händler der den Kombi schon da hat.......klar gesehen hab ich ihn auch schon.....sogar live.

Hallo,

ich moechte mich bei Dir entschuldigen, habe leider uebersehen das es sich um einen Kombi handelt, insofern hast Du natuerlich recht. Ich hoffe Du bist mir nicht boese.

M.f.G.

Winki 59

Allet Jut.😉

Der Fabia III Combi wird offiziell am 24.01 im autohaus vorgestellt

Hier in Vbg./A können wir den III-er Combi bereits am 16. Jänner bei unserem Skoda-Betrieb anschauen.

Gruß vom Rudolf

Bei mir um die Ecke steht er auch schon seit Tagen im Verkaufsraum, anschauen ist natürlich vorher immer möglich 😉 Je nach dem halt ob einer zu den händlern vorzeitig geliefert wird.

Morgen, am 16. Jänner, werden wir den Fabia III Combi erstmals vor uns stehen stehen.

Vielleicht nicht gerade in der bestellten Farbe "Cappuccino-Beige Metallic". Mehr gespannt sind meine Gattin und ich, wie die äußere Form in Natura wirkt, wie es sich in ihm sitzt, wie der Innenraum gestaltet ist und ob es Im Laderaum +/- Änderungen gibt.

Genau vor einer Woche haben wir nur aus dem Gespräch mit dem Freundlichen, dem Prospekt und allen anderen Infos aus dem www heraus den III-er Combi mit dem 1,0 Lt. / 75 PS Motor in der Style-Variante bestellt. Im guten Glauben, dass der Neue sicher da und dort etwas besser ist als der II-er Fabia, der uns nun 3 Jahre treue Dienste geleistet hat.

Einen angenehmen Abend wünschen euch allen Rudolf & Erika

Also wie er sich sitzt etc. ist genau das gleiche wie beim Fabia 3 Limo, der wirkliche einzige unterschied ist der Kofferraum von 25 cm, alles andere ist absolut identisch!

Konnten heute erstmals im Fabia 3 Combi Platz nehmen ( schon klar, dass dies gleich ist wie in der Limousine ) und waren sehr angetan von der STYLE Ausführung, die auch wir bestellt haben. Das Gefühl, in einem Mittelklassewagen zu sitzen, kommt hier schon stark auf. Es wirkt alles einen Tick eleganter, wertiger als in unserem nun 3 Jahre alten Fabia 2.

Besonders auffällig ist die geballte Ladung Technik, die sich hier anbietet. Zugegeben, in diesem Punkt war ich nie verwöhnt worden bei den Vorgängern (Opel Corsa). Das "SmartGate", das man uns als Zuckerl so dazu geben wird, hat Möglichkeiten, die einen nur so staunen lässt.

Als prov. LT wurde uns heute Ende März genannt. Wie werden sehen, wie exakt die Produktionsplanung bei Skoda ist.

Jedenfalls ist die Vorfreude massig groß. Die bestellte Wagenfarbe war heute leider nicht vor Ort. Heute waren wir eh mehr mit den "inneren Werten" und Abklärung einiger anderer Fragen beschäftigt.

Schöne Grüße von Rudolf & Erika

Deine Antwort