Model 2020 C63s AMG

Mercedes

Ich sollte Montag mein 63er s Cabrio in Bremen abholen, heute nur eine kurze E-Mail Fahrzeug ist gesperrt. Ist dann schon das 2020 Modell, gibts da wieder Probleme wegen der neue Performance Anlage, weiß jemand was?

Beste Antwort im Thema

Schön für dich. Geh Unterschriften sammeln, falls du nichts besseres zu tun hast.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Was dann wohl mit den ganzen Unfalltoten ist die von Motorrädern überholt werden ...

Zitat:

@Audiallroad4 schrieb am 8. August 2019 um 14:38:58 Uhr:

Was dann wohl mit den ganzen Unfalltoten ist die von Motorrädern überholt werden ...

Da ist die Fragestellung der Kausalhaftung die selbe 😉

...leider immer noch nix neues im positiven Sinne :-(

Habe heute die Nachricht vom Freundlichen für ein C63s Cabrio erhalten:
Endkontrolle am 16.08.2019 und die Übergabe in Affalterbach am 04.09.2019.
Ich hoffe nun, dass das auch so klappt.

Ähnliche Themen

Oh ich bin gespannt ;-) meiner ist seit über 3 Wochen in der Endkontrolle wegen dem fehlenden Softwareupdate. Wenn du deinen bekommst muss meiner ja dann auch kurzfristig fertig werden.

Zitat:

@Deja123 schrieb am 13. August 2019 um 22:30:37 Uhr:

Oh ich bin gespannt ;-) meiner ist seit über 3 Wochen in der Endkontrolle wegen dem fehlenden Softwareupdate. Wenn du deinen bekommst muss meiner ja dann auch kurzfristig fertig werden.

Ich bin auch gespannt ob deiner überhaupt noch Motorgeräusche von sich nach außen gibt.

DB Zahlen im Schein sind zumindest gleich

20.08 12:00 Abholung :-)

Sehr schön! Dann berichte mal bitte von dem Sound.

Zitat:

@Deja123 schrieb am 15. August 2019 um 12:48:21 Uhr:

Ich komme eben rüber auf die andere Bahnseite zum Kundencenter ;-)

Das Gefahre mit offenen Klappen nervt für Aussenstehende nur. Bei mir um die Ecke wohnt ein Experte mit einem R8 V10, der kennt nur Knallgas und Klappen auf, shyceegal wer da aus dem Bett fällt. Ihm geht einer ab und Dutzenden Mitmenschen klingeln die Ohren.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 16. August 2019 um 14:37:02 Uhr:

Zitat:

@Deja123 schrieb am 15. August 2019 um 12:48:21 Uhr:

Ja mach mal, kannst dann direkt ein Video machen :-)

Zitat:

@Deja123 schrieb am 17. August 2019 um 10:01:41 Uhr:

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 16. August 2019 um 14:37:02 Uhr:

Ja mach mal, kannst dann direkt ein Video machen :-)

Gerne. Schick mir mal eine PN mit deiner Nr. Dann können wir uns direkt abstimmen :-)

https://youtu.be/lvPG7CQTRGA

Soundmäßig geht was beim C63 Mopf. Brabus kann es richten 🙂 kann natürlich sein, dass die Halle, in dem der Wagen steht, alles verfälscht, aber scheint so, als hätten sie den Schrott (OPF), den kein Mensch braucht, rausgeworfen

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 19. August 2019 um 19:44:13 Uhr:

https://youtu.be/lvPG7CQTRGA

Soundmäßig geht was beim C63 Mopf. Brabus kann es richten 🙂 kann natürlich sein, dass die Halle, in dem der Wagen steht, alles verfälscht, aber scheint so, als hätten sie den Schrott (OPF), den kein Mensch braucht, rausgeworfen

Heilige Sch**** hahahah zu krass. Einfach geil!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Deine Antwort