ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mod rechte

Mod rechte

Themenstarteram 17. November 2005 um 18:41

Ich wills euch ja nur sagen, aber momentan hab z.b ich wieder mal Modrechte, diesmal scheinbar alle da ich so nette Köpfchen wie verbannen etc hab

Auch seh ich so schöne Fußnoten wer wann und warum verwahrnt wurde.

Achja und des hab ich net nur kurz, sondern jetzt schon 4 Minuten. Läuft da grad mal wieder was schief, auch der der ihr grad kurz geschraubt habt??

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Aber Mods könnten(theoretisch) Mods verbannen?

Nö, die gelten als besonders geschützte Rasse und sind so einfach net von der Bildfläche zu bekommen...

Gruss TIM

wenn das Ernst gemeint sein sollte hiesse das ja im Klartext,einem Amoklaufendem Mod(wegen Drogen,Alkohol,etc. kann ja sein,Ihr seid ja auch nur Menschen)kann nur Habu den Stecker ziehen.....

Hey Jan ich glaube kaum das die sich gegenseitig rauskicken:D:D:D

Jan, wieviele amoklaufende Mods hast du hier schon erlebt? :D

Was bringts, wenn ein Mod die anderen bannen kann? Dann könnte der amoklaufende die anderen ja bannen (Tip: bei denen anfangen, die gerade online sind! ;)) und dann erstmal in Ruhe weiter amoklaufen.

So müsste habu halt erstmal den Mod stoppen und dann könnten die anderen Mods in Ruhe aufräumen (Riesen-Aufgabe :D)...

Dein Simlie-Link gefällt mir, aber vorsicht: deswegen! ;)

Ja,aber mein Hühnerforum hat ja nu gar nix mit Autos Technik,oder was Konkurenzmäßiges für Habu zu tun.

und auch nix verwerfliches

Denke also,das geht i.O.

 

wenn nich,isses eh schneller weg,als man gucken kann ;)

und wie ich schon schrieb,es kann ja mal passieren,das ein Mod austict,wie gesagt sind auch nur Menschen,glaub ich....

Sooo ernst war mein Beitrag ja nun auch nicht gemeint. :)

Aber könnte ein Hühner-Forum nicht doch Überschneidungen mit Motor-Talk haben? Müsste man mal ausdiskutieren! :D

Klar könnte ein Mod austicken. Aber ein austickender Mod, der keine anderen Mods sperren kann, ist doch immer noch harmloser, als ein austickender Mod, der fröhlich die anderen rauskickt!

(Die Diskussion gefällt mir! :D)

Themenstarteram 18. November 2005 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

 

Am interessantesten wären wohl eher die Eigenen...

Schon gesehn, aber leider konnte ich net ins Mod Forum und den betreffenden Thread zu lesen.

 

Also der Button Beitrag editieren für den Beitrag eines anderen users hätte wohl gefunzt, wenn ich weiter gedrückt hätte. Stimmt mich schon nen bissl bedenklich. Gard auch weil des net nen paar Minuten war sondern fast ne ganz Stunde. Konnte auch den Browser zumachen, bin ich wieder ins Opelforum gegangen, mit dem Umweg eines bestimmten Threads hatte ich die Rechte wieder......

Wenn ich modrechte hätte, dann...................

Würd ich mein pc ausschalten :p :D

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Wenn ich modrechte hätte, dann...................

.... hätte MT nur noch 100 User! :D :p

Aber @ vali ... vielleicht wars ja wie im Kaufmarkt . du wars nun 10 Jahre durchgehend im Forum,... da bekommt man dann 1 Std Mod-Rechte ;)

am 18. November 2005 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

.... hätte MT nur noch 100 User! :-D :-p

Aber @ vali ... vielleicht wars ja wie im Kaufmarkt . du wars nun 10 Jahre durchgehend im Forum,... da bekommt man dann 1 Std Mod-Rechte ;-)

...oder Einbildungen ;) :D

Nee mal im Ernst. Denke kein Forum dieser Welt ist vor Bugs sicher, und solange die User, die urplötzlich zum Mod werden wie valium damit kein Schindluder betreiben, passts doch! Ich bin zumindest froh, dass es valium erwischt hat, der ist anständig und macht sowas nicht.

(He valium, erinnere dich an meinen geschleimten letzten Satz, falls du mal wieder Mod wirst, dafür hab' ich was gut bei dir! ;) :D )

Zitat:

Original geschrieben von valium

Schon gesehn, aber leider konnte ich net ins Mod Forum und den betreffenden Thread zu lesen.

Dann weisste ja jetzt, wie es um dich steht... ;) :D

@ Jan 72: Deine Phantasie möchte ich nicht haben... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen