ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mod rechte

Mod rechte

Themenstarteram 17. November 2005 um 19:41

Ich wills euch ja nur sagen, aber momentan hab z.b ich wieder mal Modrechte, diesmal scheinbar alle da ich so nette Köpfchen wie verbannen etc hab

Auch seh ich so schöne Fußnoten wer wann und warum verwahrnt wurde.

Achja und des hab ich net nur kurz, sondern jetzt schon 4 Minuten. Läuft da grad mal wieder was schief, auch der der ihr grad kurz geschraubt habt??

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 17. November 2005 um 20:45

So, jetzt ist es vorbei. War ganz aufschlußreich, nur konnte ich in den zwei Bereichen die mich am meisten interessiert haben nicht lesen. Schade.......

Und wie war GOTT Spielen? :D:D

Themenstarteram 17. November 2005 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Und wie war GOTT Spielen? :D:D

hab nix gemacht, nur hätte mich wirklich die Verwarnungen der F1 User interessiert. Aber grad da konnte ich sie nicht sehen. Im Opel-Forum ging des problemlos....

Meinst Du nicht, dass das sofort 'ne PN an 'nen Mod bzw. die Benutzung des Mod-Alarm-Buttons wert gewesen wäre?! ;)

Bedenke er, dass es vielleicht noch andere nicht so "brave" (:D) User gibt, die in den "Genuss" dieses Anblicks und der zugehörigen Funktionen gekommen sein könnten bzw. noch kommen könnten!

Und wer weiß was da so mancher "Experte" hier damit anstellen würde!

 

Gruß, Dynator :)

Das Opel Forum ist halt offener Vollzug :D

F1 geschlossener :D:D mit Sicherheitsverwahrung

Hey, nicht umsonst bin ich ein 2-Minuten-Mod. ;)

Klickt mal in meiner Sig. auf "behind the Matrix" ...

 

Irgendwann kommt jeder mal in den Genuss :D

 

MfG

christian

Ich will auch mal sowas können :(

Würde dann habu verbannen :D (nur Spaß ;) )

Das können Mods eh nicht (den Admin verbannen).

Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Meinst Du nicht, dass das sofort 'ne PN an 'nen Mod bzw. die Benutzung des Mod-Alarm-Buttons wert gewesen wäre?! ;)

Bedenke er, dass es vielleicht noch andere nicht so "brave" (:D) User gibt, die in den "Genuss" dieses Anblicks und der zugehörigen Funktionen gekommen sein könnten bzw. noch kommen könnten!

Und wer weiß was da so mancher "Experte" hier damit anstellen würde!

 

Gruß, Dynator

Moin,

m.W. kann es u.U. "nur" mal kurzzeitig passieren, daß die Sonderrechte angezeigt werden (einige Minuten, meist nur bis zum Aktualisieren der Site), samt der Fußnoten.

Ausführen könnten diese User nichts der vorhandenen Extra-Funktionen.

Und wenn, machen sie es ganz sicher nur einmal... ;)

@ Valium: Warum interessieren dich die Einträge der Anderen im F1? Gibts doch sicher gar keine... ;)

Am interessantesten wären wohl eher die Eigenen... :rolleyes:, die erfährt man auch so von seinem Mod. des Vertrauens, bzw. hat sie erfahren als es aktuell war...

Grüße

Th.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Das können Mods eh nicht (den Admin verbannen).

Grüße, Markus.

Aber Mods könnten(theoretisch) Mods verbannen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen