Mochte m Paket kaufen bitte melden
Hatte schon Mal gefrag und versuche es nochmal
Suche für mein 530d m Paket
Wer hat sowas liegen und verkauft es komplett Fragt rum :-)
Lg ferito
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
ich hatte schon mal was zu diesem thema geschrieben.
in ebay ist einer der bietet M-Paket inkl. lack und inkl. einbau für 1600 euro an glaube das war das günstigste was man bekommen könnte!
und dafür würde ich auch mal paar hundert km fahren vielleicht ist es auch in deiner nähe.
400-500 euro wäre glaub ich ne traum vorstellung. und wenn du es findest dann einen der hier und da mal ein riss hat oder so...
vielleich5 hast du ja glück und findest ein gescheites für den preis das wäre aber dann ja wie jackpot in der spielo ! und ist eher sehr sehr sehr selten
Du hast recht du ich hab ein lackiere hier vor Ort der das für mich macht nur welche M Paket soll ich kaufen und worauf muss ich achten hab ja noch Parksystem !
ich möchte ja auch diese Seiten Kühler wie gesagt das muss einfach geil aussehen!
Nebelscheinwerfer sind bei mir ständert will aber die auch in Xeonon haben was ich hab sieht ständert aus :-(
Kurze Frage:
Ist bei dem Angebot von Salesafter.eu schon alles dabei, was man letztendlich brauch für den Anbau oder muss ich dazu extra noch irgendwelche Anbauteile kaufen?
Denn auf der Seite steht ja:
Lieferumfang, grundiert:
Frontschürze
Heckschürze
Seitenschwellern
Nebelscheinwerfer
diverse Anbauteile
Für mich klingt das komplett, aber vielleicht hat ja dort schonmal jemand seine Erfagrung gemacht?!?!
Schönes WE
Ist alles dabei - Klick
BMW_verrückter
Ich klinke mich mal mit ein.
Habe bei ebay das Angebot hier von Salesafter. Dort wird auch geschrieben das alles dabei ist (siehe Bild im Anhang).
Nur weiter unten schreiben sie, dass für LCi-Modelle weiter Teile notwendig sind.
Zitat:
Bei LCI Facelift Modellen ab Baujahr 03/2007 sind weitere Teile erforderlich. Hier müssen neue PDC Sensoren mitbestellt werden. Preis pro Sensor ca. 120 Euro. Desweiteren sind Halterungen, Kabelsätze und Stoßstangenträger zu ersetzen. Diese Teile liegen bei ca. 500 Euro. Für ein Angebot nutzen Sie bitte das Kontaktformular und geben Ihre Fahrgestellnummer an!
Meine Frage nun, sind die PDC-Sensoren wirklich anders, als die jetzigen verbauten in meinem 2009er? Werden wirklich zusätzliche Kabel und Halter benötigt?
Gruss, Eno
Ähnliche Themen
1. Geht dein link nicht
2. Ich hab ein VFL von daher 🙂
Aber ich kann mir das gut vorstellen, beim 211er war das auch, die Sensoren müsste man entweder einkleben mit einer Pistole, d.h. aber auch, das man sie nicht noch mal abmachen kann und die danach kaputtgehen, oder aber man müsste sich neue Sensoren, neue Steuergeräte und neue Kabelbäume kaufen müssen.
Die PDC-Sensoren sind anders, ja.
Steuergerät ist gleich 🙂
BMW_verrückter
Anbei noch einmal der Link. Hoffe der funktioniert jetzt.
http://www.ebay.de/itm/160789982035?...
Gruss, Eno
Was mich nur wundert, nirgens kommt dieses Styropor zur Sprache, was vorne noch drauf muß aufen Träger zwischen Karosse und Stoßi, hab meine neuen jetzt gesehen, da is echt nen massiver Unterschied zu vorher, ich meine die M-Stoßstange geht auch so drauf, die originale ist ja schmaler, aber irgendwie am Sinn vorbei, wenn das nirgens aufgeführt wird, verstehe ich net, die hat doch nen Sinn?! 😕
Gruß Ronny
Diejenigen die über Ebay kaufen, kaufen teurer, als wenn man es von deren HP kaufen würde.
Finde ich seltsam. Zumal dann sollte es bei Ebay günstiger sein und auf der HP teurer. Dann müssen die doch mehr abdrücken. Egal wiedem auch sei.
Vielleicht kann man da Styropor von der Serienstoßi einfach auf die Macho-Stoßi übertragen, dann bräuchte man kein zusätzliches.
Also wirklich BMW Verrückter
Zitat:
Das schafft jeder Bastler. Glaub es mir. 😉
Ich habe es doch auch selbst gemacht, und?
Ich würde sagen das du mit deinem können (und vor allem Wissen) weit überhalb einen
normalen Bastlers stehst.
tz tz tz das sind Vergleiche
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Vielleicht kann man da Styropor von der Serienstoßi einfach auf die Macho-Stoßi übertragen, dann bräuchte man kein zusätzliches.
??? 😕
Wie meinst Du das, komm ich net mit...
Zum besseren Verständnis: Es ist Styropor auf den Träger geclipst, original von Werk ab bei jeder Stoßstange, geht glaube ich um Vibrationen oder Auffahrunfall vorne, nur das original OHNE M-Paket ist dünner von der Dicke her, liegt bei Montage also nicht innen an am M-Paket vorne, ist also nix zusätzliches, sondern ein Teil was KOMPLETT ausgetauscht werden "muß"...
Ich häng mal nen Pic ran:
Gruß Ronny
Vielleicht wegen den hohen ebay gebühren.... auf deren hp ist es kostenlos es anzubiten.
denke ich mir mal
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Diejenigen die über Ebay kaufen, kaufen teurer, als wenn man es von deren HP kaufen würde.
Finde ich seltsam. Zumal dann sollte es bei Ebay günstiger sein und auf der HP teurer. Dann müssen die doch mehr abdrücken. Egal wiedem auch sei.Vielleicht kann man da Styropor von der Serienstoßi einfach auf die Macho-Stoßi übertragen, dann bräuchte man kein zusätzliches.
Was haltet Ihr davon?
http://www.ebay.de/.../200742451171?...
Habe gerade mit dem getelt. Er bevorzugt es, diese Angebot ausserhalb von Ebay warzunehmen, aufgrund der 200€ hohen Ebay-Gebühren. Per Email geht das, gezahlt wird quasi per Vorkasse.
Man solle die Abdeckung der Abschlepphalterung mitschicken um eine Lackanalyse durchzuführen und um alle Nuoncen gewährleisten zu können. Preis sind 1549,- inkl Alles.
Von Berlin aus wären das knapp hin und zurück 900km. Ich überlege das ernsthaft in Erwägung zu ziehen, aber frage nächste Woche mal meinen Lacker, was er denn dafür nimmt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer gemacht? Hat nur 47 Bewertungen.
Hört sich natürlich verlockend an, aber so richtig trauen - hm, ich weiß nicht 🙂
BMW_verrückter
Ja dit weiss ich auch noch nicht ganz, klingt aber so, als ob er schon öfters sowas gemacht hat, Ahnungslos scheint er nicht. Die machen wohl bis zu 3 Umbauten pro Tag