Mobiltelefoon angeblich benutzt - Bussgeld zahlen?

Opel Vectra B

Hallo,

habe heute einen Anhörungsbogen von der Bussgeldstelle bekommen.

Ich soll vor 4 Wochen mit einem Handy am Steuer von einem Polizisten gesehen wurden sein.

Bemerkung: Fahrzeug konnte nicht angehalten werden.

Wie geh ich da jetzt vor, Brief kam zu meinem Vater da das Auto über Ihn läuft.

Weiß gar nicht ob ich zu diesem Zeitpunkt telefoniert habe oder nicht, mich hat auch keiner angehalten. Was soll ich reinschreiben?

danke andy

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schokoracker

zu c2w:
Oh Gott!!!
Es hat keinen Sinn!!!

Zu diesem Thema bin ich raus, wenn um den Ursprung dieses Threads geht, melde ich mich gerne wieder.
Der Klügere gibt nach, danke.

Das habe ich mir bei den geistigen Ergüssen, die hier abgelassen werden auch gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

...
Gebe aber meinem Vorredner recht, wir verzetteln uns gerade und kommen nicht aufs eigentliche Thema zurück.

cheerio

darauf habe ich schon eine seite vorher hingewiesen 😉.

gruß, heiko

Zitat:

Original geschrieben von Schokoracker

zu c2w:
Oh Gott!!!
Es hat keinen Sinn!!!

Zu diesem Thema bin ich raus, wenn um den Ursprung dieses Threads geht, melde ich mich gerne wieder.
Der Klügere gibt nach, danke.

der klügere gibt solange bis er der dumme ist. glückwunsch du hast es geschaft.

Nehmt euch mal die Zeit und lest den Threat nochmal durch.
Das ist Kinderkram. Total nichtssagender Nonsens.
Dabei fing der Threat so harmlos an.
Es ist wirklich unsinnig sich über die Gesetzesgrundlagen zu unterhalten, sucht euch eine zweidrittel Mehrheit im Bundestag und ändert eure unsinnigen Gesetze.