Mobilitätsgarantie und stand völlig im Regen
Hallo Leutz,
Brauch mal eure Meinung oder Anregung zu diesem Beitrag!
So zum Vorfall, war beruflich in Kaufbeuren und wollte Nachts um 0Uhr die Rückfahrt nach Berlin antreten! Allerdings wollte mein Auto nicht so, die Motorelektroniksleuchte leuchtete ständig und die Vorglühlampe blinkte! Auto lief im Notlauf! Naja, man hat ja Mobilitätsgarantie.
Schön wärs!
Dort angerufen, alles lief sehr freundlich ab. Aber als ich zum eigentlichen Bereitschaftsdienst durchgestellt wurde, dachte ich bin im falschen Film. Kontext des 20min Gespräches :
- der Bereitschaftsdienst kam nicht raus, weil er seiner Aussage nach nichts machen kann( nicht mal auf Bitte von mir zum FA),dass einzigste er würde den Wagen nächsten Tag abholen
- Mietwagen bekam ich auch nicht, da es wohl kein großes Haus war und sie nicht wüssten, wie sie das Auto zurück bekommen
-ich bat sogar an, nach München im Notlauf zu fahren , um dort Hilfe zu bekommen, aber mir wurde gesagt , dass dieses auch nicht bringen soll!
So Einglück noch ADAC, innerhalb von 30 Minuten war mein Auto auf dem Abschlepper und ich saß im Taxi zum Mietwagen
Am Freitag bin ich dann zum freundlichen gefahren und habe dort den Auftrag zur Reparatur aufgegeben, dass wenn er dort eintrifft sofort repartiert werden kann! Dort wurde mir gesagt, ich solle mich sofort dagegen beschweren! Das tat ich sofort, es wurde auch alles aufgenommen, man würde sich dann bei mir melden.
Das kam dann eine Woche später :
- ich bekam eine Entschuldigung und mir wird ein 160euro Gutschein zugeschickt
Das kann doch nicht sein, oder?
Es hat sich keiner darum gekümmert, wie ich bis heute mobil bleibe, nicht mal nachgefragt! Als ich diese anmerkte kam auch keine Regung. Man kam auch nicht mal auf die Idee, den Wagen von ADAC zu holen und ihn schnellstmöglich zu reparieren, nichts!
DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN?????
Audi wirbt mit seiner Mobilitätsgarantie und stellt sich nicht mal sicher!? Und jetzt 160Euro!!! Wenn ich jetzt nur mal nachrechne, was sich Audi bis jetzt gespart hat:
- den Mietwagen bis jetzt 9 Tage
- Abschleppkosten
- den Service für die Ersthilfe
- usw.
Was sagt ihr dazu? Hat jemand von euch noch eine Idee??
15 Antworten
Hallo,
habe gerade nochmal mein Kostenvoranschlag für mein 90tkm Service rausgesucht, da habe ich jetzt keine MOB drauf gefunden!?