Mob will Harley Fahrer lynchen
Bekommen wir nun Zustände wie in USA?
Soweit kommt es schon. Unglaublich.
https://www.google.com/.../...ynchen-72422090,view=amp.bildMobile.html
Beste Antwort im Thema
Da müssen wir aber viel toleranter sein und nicht so schnell urteilen, der freundliche Migrant kam ja schließlich aus einem Krisengebiet, also bitte...
19 Antworten
Zitat:
@hd-man schrieb am 19. August 2020 um 21:12:47 Uhr:
Gegen die Irren ist leider kein Kraut gewachsen, es geht noch viel schlimmer:
Jagd auf Motorradfahrer
Wundert mich nicht mehr. So wie hier schon seit Jahren Stimmung gegen Motorradfahrer gemacht wird konnte man doch drauf warten bis so ein durchgeknallter Primitivling auf die Idee kommt einige dieser Schädlinge auszumerzen um sich das Paradies zu sichern
Zitat:
@witeblax schrieb am 20. August 2020 um 07:07:39 Uhr:
Da müssen wir aber viel toleranter sein und nicht so schnell urteilen, der freundliche Migrant kam ja schließlich aus einem Krisengebiet, also bitte...
Moin,
ich kenne mich mit den Glaubensbüchern so garnicht aus, aber evtl steht ja im Koran das Motorradfahrer als Ungläubige anzusehen sind. Dann wäre das alles erklärbar. Seinen Teppich hat er ja anschließend ausgerollt. War sicher nicht der rote Teppich für die Polizeibeamten.
Gruß
Zorc
also ich glaube, das hatte gar nichts mit motorradfahren als solche zu tun.
nur kannst du als dosenfahrer natürlich wesentlich mehr mopedfahrer umnieten als andere autos.
auch die wirkung ist wesentlich lethaler.
wenn ich das richtig in erinnerung habe, geht es diesen durchgebrannten (ähnlich wie amokläufern) am ende mehr um die zahl der opfer, als um spezifische "eigenschaften" der opfer.