MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁
Interessenten Hände hoch 😁
Termin: Juli oder August 2009
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi
Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂
Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken
Stephan
533 Antworten
Wie schnell / anspruchsvoll wird denn die Strecke? Eher sportlich - oder auch Elchrentner geeignet? 😁
@Tobi: Rüstige Rentner sind auch kein Problem! Die Geschwindigkeit sucht sich jeder selber. Ausserorts ist 80km/h das gesetzliche Limit. Zudem zieht sich das Feld aus eigener Erfahrung immer aus einander, findet sich aber bei fixen Punkten (Essen 😁) spätestens wieder ein 😉 Wer zuerst da ist muss halt am längsten warten, oder dreht noch ne Ehrenrunde 😁
Ich hadere noch etwas mit der Strecke.. Hätte da einige Gute, selten befahrene Kurven im Hinterkopf, aber diese dann Sinnvoll zusammen zu knüpfen ist etwas schwierig, ohne länger "Geraden" dazwischen zu haben 🙁
Zum Termin:
Doodle sagt, dass die beiden Weekend vom 25+26.Juli und das vom 22+23.August gleich auf sind. Ich will aber nicht gegen, oder für ein paar Leute stimmen 🙁
Was macht man in der Not???
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Doodle sagt, dass die beiden Weekend vom 25+26.Juli und das vom 22+23.August gleich auf sind. Ich will aber nicht gegen, oder für ein paar Leute stimmen 🙁
Was macht man in der Not???
Der nächste der sich nur für einen der beiden Termine einträgt bestimmt den Termin.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Der nächste der sich nur für einen der beiden Termine einträgt bestimmt den Termin.
... es könnte sich ja auch einer bei dem früheren Termin austragen... 😉
Schönen Gruß
Jürgen
dem das sehr recht wäre. 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... es könnte sich ja auch einer bei dem früheren Termin austragen... 😉Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Der nächste der sich nur für einen der beiden Termine einträgt bestimmt den Termin.Schönen Gruß
Jürgen
dem das sehr recht wäre. 😁😁😁
😁
Das würde auch meine Chance auf Teilnahme grandios erhöhen 😛
Gruß
Martin
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Eifel-Elch > Volvo S60
Olli > Volvo C70 2.0D
Tom > gern dabei
gseum > sehr gerne dabei
gseums ohl > kommt auch gerne mit
XC-Fan > extremst gerne dabei (auch als Beifahrer ;-)
[emkay] > nette leute - nette Topographie - XXL-Interesse
alegria33 > gern dabei
SteveT6 > evtl. noch mit Z4... schau' mer mal....
Rene_S60r > Alfa Romeo Brera
XYC1111 > Wahrscheinlich X5 in Gedanken XC90 V8!!!!
elkman > C70 2.0D - sehr gern dabei, allerdings wie bei vielen anderen abhängig von Terminen
XC70D5 > X3 2.0dA, unter leider sehr großem Vorbehalt und nur zum letzten Termin
Copyright => C30 2.0D
855T5 > C70T5 oder XC70T6 (Wetterabhängig)
WalkingElk + OHL > V70 D5 AWD (Evtl. + Sohnemann)
C70-Winni > C70 D5 kommt aber auf den Termin an, werd aber versuchen dabei zu sein
Pooh-> Interesse ist vorhanden, ich hab mich mal eingetragen
Terminfindung bitte ausfüllen
Ich hab mir da was anderes ausgedacht: Meine Frau hat nach der Lago Maggiore-Tour Gefallen an solchen Treffen gefunden und wäre gerne mit dabei!
Schönen Gruß
Jürgen
@Saskia: Elke würde sich freuen, wenn du (wie eingetragen) mit dabei bist!
EDIT: Das war der 10.000ste - durch einen versehentlichen Doppelpost. 😁😁😁😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Ich hab mir da was anderes ausgedacht: Meine Frau hat nach der Lago Maggiore-Tour Gefallen an solchen Treffen gefunden und wäre gerne mit dabei!
Damit herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Beitrag bei m-t. Als Preis hast du eine Teilnahme am MOAR bei eigener Anreise am einzigen Termin gewonnen, an dem deine OHL dich begleiten kann 😁
Gruß, Olli
Zitat:
@Saskia: Elke würde sich freuen, wenn du (wie eingetragen) mit dabei bist!EDIT: Das war der 10.000ste - durch einen versehentlichen Doppelpost. 😁😁😁😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Klar bin ich dann dabei, aber nur wenn das Firmengrillen dann nicht an dem Freitag ist. Wie ich heute gesehen habe, steht der Termin mit zur Auswahl. Ich hoffe doch schon die ganze Zeit, dass es das Wochenende wird 🙂
Glückwunsch zum provozierten 10.000sten Post 😁 😉 :P
Grüße
Saskia
... beim Firmengrillen hab ich der Koordinatorin eben schon gemailt, dass vermutlich 3 Personen nicht da sind. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Dem Spammer einen Glückwunsch zum 5-stelligen und einen für die Idee mit seiner Elkenohlfrau 😁 😉
Gruß
Martin
Da sich der August abzeichnet, wird eine Teilnahme meiner Wenigkeit etwas wahrscheinlicher!!
Weil aber mein Sommerprogramm noch extrem unklar ist habe - und werde - ich mich bis auf Weiteres noch nicht eintragen können! 🙁
Gruss wamic - würde aber gerne mal die Leute hier kennenlernen!
Hallo,
da wir eh nur unter Vorbehalt zugesagt haben und im Juli den Caravan dabei haben, ist es vermutlich praktischer für uns einen der Augusttermine zu nehmen.
Habe mal ebend meine Vote geändert und entziehe mich so der Verantwortung.🙂
Gruß Manfred
Auch wenns jetzt OT ist, gratuliere ich dem Haupt-OnT-Spammer Jürgen zum provozierten 10.000. Beitrag.
Posten mit V8-Power scheint ja ganz gut zu gehen... 🙂
Gruß
Markus
... hält sich hier aus allem anderen raus...
ok, mit Manfreds Terminänderung steht es nun ganz klar da:
Die erste Marken offene Alpenrundfahrt MOA wird am Samstag 22 und Sonntag 23 August statt finden 😮
Ich möchte aber doch noch alle anderen die diesen Termin nicht eingetragen hatten, sich nochmal Ihren Kalender anzusehen und zu schauen ob da nicht was verschoben werden kann 😉
Gruss Kusi, geht jetzt mit Hochdruck ans Organisieren