ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09

MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 17:33

Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...

Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.

Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten ;) :D

Interessenten Hände hoch :D

 

Termin: Juli oder August 2009

Interessenten:

Kusi > Volvo V70R

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem :o Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen :D

Gruss Kusi

Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt :D :)

Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken

Stephan

533 weitere Antworten
Ähnliche Themen
533 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Martins innovatives Programm mit den vielen neuen Programmpunkten halte ich aber grundsätzlich für konsensfähig ;).

Nachdem die letzten CH Touren so gut gelaufen sind würde ich persönlich im nächsten Jahr vielleicht auch mal 1-2 Tage Urlaub einplanen, Freitag runterhetzen und Sonntag Mittag schon wieder zurück wird der schönen Gegend nicht gerecht. Vielleicht mal ein paar neue Pässe (wobei, Susten ohne Nebel wäre für mich auch neu :)), zwischendurch mal einen Tag am See relaxen, da sollte sich was finden lassen.

Gruß, Olli

Da kann ich mich vollinhaltlich anschließen!

Liebe Grüße

Barbara

....

editor ist zum Teufel :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Schneevariante hatte Cubs doch mal organisiert, da hatte ich nur leider keine Zeit. Martins innovatives Programm mit den vielen neuen Programmpunkten halte ich aber grundsätzlich für konsensfähig ;).

 

Nachdem die letzten CH Touren so gut gelaufen sind würde ich persönlich im nächsten Jahr vielleicht auch mal 1-2 Tage Urlaub einplanen, Freitag runterhetzen und Sonntag Mittag schon wieder zurück wird der schönen Gegend nicht gerecht. Vielleicht mal ein paar neue Pässe (wobei, Susten ohne Nebel wäre für mich auch neu :)), zwischendurch mal einen Tag am See relaxen, da sollte sich was finden lassen.

 

Gruß, Olli

Ja, der Schnee hat uns damals aber einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht und sich nur an wenigen Stellen blicken lassen.

Und bei dieser Tour war auch der gesamte Sonntag verplant. Wir sind erst montags wieder zurückgekommen (Donnerstag oder Freitag runter? Ich weiß es nicht mehr). Das Lago-GT war auch super, meiner Meinung nach absolut ausreichend von der Zeit her (Freitag hin, Sonntag zurück). Grundsätzlich plädiere ich mal für ein leicht verlängertes Wochenende :D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 5. September 2009 um 18:07

http://www.zuellig-boats.ch/tour_d.htm

:eek: :rolleyes:

Nur mal als "Google zwischendurch"...

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Nur mal als "Google zwischendurch"...

Ich habe einen Sportbootführerschein, da können wir also die Kosten für den Skipper sparen ;)

Gruß, Olli

Themenstarteram 6. September 2009 um 20:10

Ahhh das sind Infos, die ich benötigte ;)

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Nur mal als "Google zwischendurch"...

Ich habe einen Sportbootführerschein, da können wir also die Kosten für den Skipper sparen ;)

 

Gruß, Olli

ich auch - Binnen UND See :cool:

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ich auch - Binnen UND See :cool:

Ja und? Was nützt uns das? Du kommst ja doch nicht mit, und selbst wenn du dich anmeldest sagst du am Morgen der Anreise noch ab ;) :D :p

Gruß, Olli - Binnen Motor + Segel, See, UBI, SRC

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

 

Ja und? Was nützt uns das? Du kommst ja doch nicht mit, und selbst wenn du dich anmeldest sagst du am Morgen der Anreise noch ab ;) :D :p

...

Nein, das ist so nicht mehr richtig - ich sage bereits bei der Anmeldung ab ;)

 

Gruß

Torsten

- mit großem Beckenrandschwimmerabzeichen -

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09