MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁
Interessenten Hände hoch 😁
Termin: Juli oder August 2009
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi
Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂
Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken
Stephan
533 Antworten
In der alphabetischen Liste meiner Lieblingsstädte steht Ascona auf jeden Fall ganz weit oben 🙄 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Da gibt es bestimmt einiges... 😉Gruesse,
Dirk
ja ?
Was denn ? 😉
Gruß
Torsten
Bitte zitieren, die (quote) und (/quote) Tags entfernen, dann bleiben auch die Formatierung und die Links erhalten 🙂
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Eifel-Elch > Volvo S60
Olli > Volvo C70 2.0D
Tom > gern dabei
gseum > sehr gern dabei
XC-Fan > extremst gerne dabei (auch als Beifahrer ;-)
[emkay] > nette leute - nette Topographie - XXL-Interesse
alegria33 > gern dabei
SteveT6 > evtl. noch mit Z4... schau' mer mal....
Rene_S60r > Alfa Romeo Brera
XYC1111 > Wahrscheinlich X5 in Gedanken XC90 V8!!!!
dsawn + KB > X3 2.0dA
elkman > C70 2.0D - sehr gern dabei, allerdings wie bei vielen anderen abhängig von Terminen
XC70D5 > X3 2.0dA, unter leider sehr großem Vorbehalt und nur zum letzten Termin
Copyright => C30 2.0D
855T5 > C70T5 oder XC70T6 (Wetterabhängig)
WalkingElk + OHL > V70 D5 AWD (Evtl. + Sohnemann)
Terminfindung bitte ausfüllen
Noch unter Vorbehalt, sind zu der Zeit 14 Tage im Odenwald unterwegs und wenn es passt dabei.
Gibt es da noch ein GT im Odenwald?
@XCFAN
Hallo Torsten, da ist Fuls nicht wirklich weit....
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
@XCFAN
Hallo Torsten, da ist Fuls nicht wirklich weit....
Irgendwie passte da die Koordination der Finger nicht, deshalb ein zweiter Versuch:
@XC-FAN
Hallo Torsten, da ist Fulda wirklich nicht weit....
Ähnliche Themen
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Eifel-Elch > Volvo S60
Olli > Volvo C70 2.0D
Tom > gern dabei
gseum > sehr gern dabei
alegria33 > gern dabei
dsawn + KB > X3 2.0dA
elkman > C70 2.0D - sehr gern dabei, allerdings wie bei vielen anderen abhängig von Terminen
XC70D5 > X3 2.0dA, unter leider sehr großem Vorbehalt und nur zum letzten Termin
Copyright => C30 2.0D
C70-Winni > C70 D5 kommt aber auf den Termin an, werd aber versuchen dabei zu sein
Gruß
Winni
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Eifel-Elch > Volvo S60
Olli > Volvo C70 2.0D
Tom > gern dabei
gseum > sehr gern dabei
alegria33 > gern dabei
dsawn + KB > X3 2.0dA
Copyright => C30 2.0D
C70-Winni > C70 D5 kommt aber auf den Termin an, werd aber versuchen dabei zu sein
Pooh-> Interesse ist vorhanden, ich hab mich mal eingetragen
Grüße
Saskia
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Eifel-Elch > Volvo S60
Olli > Volvo C70 2.0D
Tom > gern dabei
gseum > sehr gern dabei
alegria33 > gern dabei
dsawn + KB > X3 2.0dA
Copyright => C30 2.0D
Es zeichnet sich immer mehr der 25/26Juli ab. Ich lass jetzt mal noch stehen bis nach meinen Skiferien im März. Danach wird der Termin fixiert, auch in Anbetracht der Hotel-Findung , resp. Reservierung
Gruss Kusi, würde sich über ein solch gemischtes Feld freuen
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Eifel-Elch > Volvo S60
Olli > Volvo C70 2.0D
Tom > gern dabei
gseum > sehr gern dabei
alegria33 > gern dabei
Copyright => C30 2.0D
Ich muss unsere Teilnahme leider absagen. 🙁
Aufgrund zweier runder Geburtstage, die jeweils eine weitere Anreise inkl. Urlaub nehmen erfordern, wird es eng mit den Urlaubstagen. Schade, wir hatten uns schon gefreut, aber wenn es ein nächstes Mal gibt, würden wir eine Teilnahme gerne wieder in Betracht ziehen.
Grüße,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ich habe deine Kalendereinträge dementsprechend mal rausgelöscht. 😉Schönen Gruß
Jürgen
Die Funktion hatte ich gesucht, aber nicht weit genug runtergescrollt... 😁 Danke.
Grüße,
Dirk
Nach einem Hinweis von Kusi auf die MOA09 habe ich auch Interesse an einer Teilnahme, falls ich in der Runde willkommen bin.
Schöne Grüße,
der Uhu
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...Zitat:
Original geschrieben von UHU1979
Nach einem Hinweis von Kusi auf die MOA09 habe ich auch Interesse an einer Teilnahme, falls ich in der Runde willkommen bin.
Sympathische, gut gelaunte Volvo Fahrer und der Marke nicht abgeneigte Piloten von Fremdfabrikaten sind immer gerne gesehen. Ab und zu mal ein neues Gesicht in der Runde tut gut, und von den alten Hasen hat ja auch nicht jeder Zeit.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
...und von den alten Hasen hat ja auch nicht jeder Zeit.
🙁 🙁 🙁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
🙁 🙁 🙁
Der 25./26.07. liegt derzeit nur eine Stimme vor dem 22./23.08., an dem du auch Zeit hast. Noch darfst du wohl hoffen 😉. Aber da Kusi offenbar aus dem Urlaub zurück ist gibt es vielleicht bald einen endgültigen Termin.
Gruß, Olli