ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Marken offenes Treffen 2011 (ex. Lago Maggiore GT 2010)

Marken offenes Treffen 2011 (ex. Lago Maggiore GT 2010)

Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 9:19

Hallo zusammen

Nach dem ich das Mini Wild GT verdaut habe, möchte ich kurz hier zusammenfassen was wir nächstes Jahr anbieten könne.

Die Teilnehmer haben sich dazu ausgesprochen das wir etwas im BeO (Berner Oberland) organisieren sollten. Um diesem Bedürfnis nach zukommen haben wir grob uns einige Gedanken gemacht was man anschauen kann und wo es gute Plätze zum übernachten gibt.

Für die die eine Suchmaschine bedienen können hier eine kurze Zusammenfassung der Orte:

Thunniesenjaunbullechâteaud'oexseebergseegriesalp.

Wir könne euch versprechen das wir Orte und Gegenden besuchen welche ihr noch nicht gesehen habt.

Anbei hab ich ein Doodle eröffnet mit zwei Daten.

Doodle

Gruss Thomas

 

Ähnliche Themen
297 Antworten

Moin, vielleicht wäre es ganz gut, einen Moderator zu bitten, die Titelüberschrift auf 2011 zu ändern ;)!!

:) Thomas

Hi,

 

hab zwar noch nicht nach dem Ort gesucht, aber werd die Termine mal in meine konkrete Planung aufnehmen.

Wirds ein Vorbesprechungs-GT hier in der Nähe geben? :D

 

 

Gruß

 

Markus

... hat GT-Entzugsprobleme...

 

Gruß und Dank in die Schweizer,

eine nette Auswahl die Ihr zusammen gestellt habt.:)

Ich weigere mich allerdings, am zweiten Ort, Bild 13 der ersten Gallerie einzusteigen.:eek::p:D

Gruß Manfred

Noch ein Treffen in 2010? Ach nein, muss wohl 2011 heißen, aber die Vorbesprechung könnten wir doch demnächst noch mal bei einem Steak machen... :) Interessante Orte, aber beim zweiten möchte ich nicht die Treppe nehmen :)

Gruß, Olli

Huhu,

klasse Idee, bin ich gerne dabei, wenn es passt. Zum ersten Termin kann ich mich noch nicht eintragen, weil da noch Sommerferien in NRW sind und ich nicht weiß wie es urlaubstechnisch in der Firma aussieht.

Schönen Restsonntag

Saskia

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

 

Ich weigere mich allerdings, am zweiten Ort, Bild 13 der ersten Gallerie einzusteigen.:eek::p:D

Mädchen :p :D

Die reale Fahrt mit dieser bahn ist schon ne echte Herausforderung! Steil ist der Vorname ;)

Wobei ich jemanden kenne, der sich mit Treppen steigen auskennt... :p :D

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

Wir könne euch versprechen das wir Orte und Gegenden besuchen welche ihr noch nicht gesehen habt.

Gilt dieses mal sogar für mich :eek:

Gruss Kusi, der beim *leggaaa* Anblick des Wild-Tellers wieder mal den Esskulturellen unterschied zwischen D und CH festhalten (Es gibt viel mehr als nur Fleisch)

Der erste Termin ist mir zu lang

Zitat:

Fr 26.8 bis Mo 29.9

, zumal Saskias Einspruch (Schulferien) auch noch zum Tragen kommt.

Der 2. Termin passt eigentlich gar nicht :(

Trage mich - unter Vorbehalt - erstmal nicht ein...

 

 

... ich zitiere mal aus diesem Thread, der auch für die Schweizer interessant ist:

.....dieser Fred hat meine volle Aufmerksamkeit!!

Schönen Gruß

Jürgen

Mal das Treffen in Erinnerung bringen, mache gerade meine Jahresurlaubsplanung und muss mal grob planen wann ich wohin fahre

http://www.doodle.com/p67z6szg52s7gcsr

Gruß, Olli

frühestens Mitte Februar kann ich was dazu sagen.

Gruß

Torsten

 

PS: Warum macht ihr eigentlich so was in der wärmsten Jahreszeit ?

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

PS: Warum macht ihr eigentlich so was in der wärmsten Jahreszeit ?

Genau deswegen!

Schönen Gruß

Jürgen

ist aber vorher auch schon in Italien.

...damit Du nicht im offenen Cabi im Winter über die CH-Strassen fahren musst, so wie am Samstag Abend ein 6er Bäääeemwee hier bei uns :rolleyes: Ratet mal was für Musik da drin in aller Lautstärke lief ;)

Maxiinteresse !! :up:

Meine OHL ist der Unternehmung auch gewogen ... Terminplanung läuft ....

der alpensüchtige eMkay - im Frühjahr wieder in Südtirol .. :cool:

Wir sollten dieses Treffen auf jeden Fall machen so lange die 2011er Vignette noch gültig ist :eek: Schweizer Autobahnvignette könnte fünf Mal so teuer werden.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Marken offenes Treffen 2011 (ex. Lago Maggiore GT 2010)