MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁
Interessenten Hände hoch 😁
Termin: Juli oder August 2009
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi
Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂
Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken
Stephan
533 Antworten
Hi,
nur um das richtig zu verstehen:
Kusi: 1 EZ, Frühstück
Olli: 1 EZ, Frühstück
Stephan + Bea: 1 DZ, Frühstück
Martin: 1 EZ, Frühstück
Jürgen+Elke: 1 DZ, Frühstück
Saskia: 1 EZ, Frühstück
... sind gebucht, alle Nachfolgenden buchen SELBST.
Korrekt?
Schönen Gruß
Jürgen
nimmt den einen UND den anderen Rotwein und legt (falls vorhanden) nachher noch 'nen Schotten drauf.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
nimmt den einen UND den anderen Rotwein und legt (falls vorhanden) nachher noch 'nen Schotten drauf.
Hmm, wir müssen ja am nächsten Tag noch fahren, aber unseren nordbritischen Freunden bin ich auch nie abgeneigt 😁
Müssen wir vorher nur für ausreichende "Unterlage" sorgen 😎
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,nur um das richtig zu verstehen:
Kusi: 1 EZ, Frühstück
Olli: 1 EZ, Frühstück
Stephan + Bea: 1 DZ, Frühstück
Martin: 1 EZ, Frühstück
Jürgen+Elke: 1 DZ, Frühstück
Saskia: 1 EZ, Frühstück
... sind gebucht, alle Nachfolgenden buchen SELBST.
...
Würde ich auch so verstehen.
Schöner wäre es natürlich das maximale Kontingent aus dem Hotel abzurufen und die Übrigen auch in Gruppen unter zu bringen. Wenn jetzt jeder selber Bucht frühstückt dann schlimmsten falls beim Rest jeder für sich.🙁
Gruß Manfred
Aaaalso...:
Das Garni-Golf hat uns 4 Einzelzimmer und 3 Doppelzimmer reserviert.
Das heisst, dass gebucht sind:
Kusi
Olli
Martin
Saskia, in den EZ
und
Stephan und Bea
Jürgen und Elke
Manfred und Barbara, in den DZ
das heisst weiter, dass
Lars
Sandra und Reto
Thomas und Anke
Rene, noch ein Zimmer buchen müssen. (Bitte jeder selber, weil's sonst wieder nach Gruppenbestellung aussieht und abgelehnt wird)
Das Al Porto wie auch das Al Faro liegen wenige Schritte (das mein ich so wie geschrieben 😉 ) vom Garni-Golf entfernt an der Promenade! Vorteil dieser beiden Hotels; Man kann mit Aufpreis, Seesicht bestellen 😉
Ich reserviere nun einfach mal ohne Namen diese Zimmer. Ihr könnt noch untereinander ausmachen, wer nun wo schlafen will 😮
Gruss Kusi, hatte noch nie solche Hotel Probleme und entschuldigt sich schon mal 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
...hatte noch nie solche Hotel Probleme und entschuldigt sich schon mal 🙁
Hey, das ist doch nicht Deine Schuld!!!
Lieber Gott lass die Sonne wieder scheinen, für Kusi, für das MOA und für mich 😎 😁 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Gruss Kusi, hatte noch nie solche Hotel Probleme und entschuldigt sich schon mal 🙁
Kusi, vielen Dank für deinen Einsatz. Kannst doch nix dafür wenn die Hotels zu rumzicken. Wenn du dich trotzdem entschuldigen willst, darfst du das in Form von italienischen und schottischen Getränken beim Treffen tun 😛 😉
Gruß, Olli
Zitat:
...Gruss Kusi, hatte noch nie solche Hotel Probleme und entschuldigt sich schon mal 🙁
Hallllllllooooooooooooo,
wofür solltest Du Dich denn entschuldigen?
Wir liegen auf der faulen Haut und Du bist der Einzige der wirbelt,
Danke dafür.
Wenn die Hotelbetreiber nicht auf Gruppen eingehen wollen ist das nicht Dein Fehler.
Vieleicht kann ja der Eine oder Andere noch versuchen selbst im "GOLF" nach zu buchen.
Gruß Manfred
ok, danke.. Im Normalfall klappt das, was ich organisieren tu. Daher meine Enttäuschung
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Vielleicht kann ja der Eine oder Andere noch versuchen selbst im "GOLF" nach zu buchen.
Naja, ich glaube der Herr N. ist nicht auf den Kopf gefallen 😉 Wäre vllt schon etwas offensichtlich?
Gruss Kusi, sucht immer noch für Wassen einen Ersatz
PS: Bei den Freitagsanreiser werd ich nur das Hotel suchen. Buchen tun wir alle selber, aus oben ersichtlichen Gründen 😉 Ich werde darauf achten, dass es gross genug ist..
Nur dass es keine Missverständnisse gibt:
Lars,
Sandra und Reto,
Thomas und Anke,
sowie Rene
buchen bitte noch ein Zimmer in einem der unten angegebenen Hotels. (Bitte jeder selber, weil's sonst wieder nach Gruppenbestellung aussieht und abgelehnt wird)
Das Al Porto wie auch das Al Faro liegen wenige Schritte (das mein ich so wie geschrieben 😉 ) vom Garni-Golf entfernt an der Promenade! Vorteil dieser beiden Hotels; Man kann mit Aufpreis, Seesicht bestellen 😉
Ich reserviere die vom Garni-Golf angebotenen Zimmer für die, die in der Liste von oben nach unten als erstes stehen.
Dass der Esel zuletzt kommt, ist mir bewusst, aber es würde noch unübersichtlicher, wenn ich die Liste auch noch auseinander nehmen würde.
Gruss Kusi, freut sich auf alte Bekannte und neue Gesichter!
Ich denke, hier hat jeder soviel Grips und Verständnis, sich nicht darüber aufzuregen, wenn Du Dich - natürlich - mit anmeldest!
Gruß
Martin
Mag Vorabentschuldigungen nicht so sehr. So klein muss sich niemand machen.
Zitat:
Gruss Kusi, sucht immer noch für Wassen einen Ersatz
Im Notfall noch mal Flüelen, für eine Nacht sollte man das aushalten können 🙄
Gruß, Olli
Irgendwann sind beim Zitieren die Links zu den Hotels verlorengegangen.
Verstehe ich das richtig, dass am Freitag dieses Hotel in Frage kommt...
http://www.hotelaxl.ch
...und am Samstag diese?
http://www.hotel-al-faro.ch
http://www.alporto-hotel.ch
http://www.collinetta.ch/de
http://www.garni-golf.ch
Kann mal jemand die Auswahl prüfen und altualisieren?
Gruß Tom
Zitat:
buchen bitte noch ein Zimmer in einem der unten angegebenen Hotels. (Bitte jeder selber, weil's sonst wieder nach Gruppenbestellung aussieht und abgelehnt wird)
Antwort Al Porto:
Zitat:
Aufenthalte für nur eine Nacht zwischen Freitag und Sonntag können nur kurzfristig reserviert werden.
Langfristig beträgt der Mindestaufenthalt übers Wochenende 2 Nächte.
Antwort Al Faro:
Zitat:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir für den gewünschten Termin bereits ausgebucht sind.
Werde also wohl eins bei hrs.de oder hotel.de in der Nähe suchen müssen. 😠
Das Freitags Hotel such ich noch. Flüelen wie Olli meinte ist auch noch ne Option.
Die Samstags Hotels hat ja der Lars bereits angefragt und negativen Bescheid bekommen 🙁
Das Elvezia au Lac, Hotel Schiff und das Tamaro sind ebenfalls noch an der Promenade. Versucht es da noch. Wäre ja gelacht, wenn das nicht ginge!
Hallo zusammen,
habe mich auch noch mal auf die Suche nach Hotels in der näheren Umgebung gemacht und diese Seite gefunden. Einfach mal aufrufen und runter scrollen zu "Weitere Hotels in der Nähe", vieleicht hilft es ja.
Gruß Manfred