MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09

Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...

Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁

Interessenten Hände hoch 😁

Termin: Juli oder August 2009

Interessenten:

Kusi > Volvo V70R

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi

Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂

Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken

Stephan

533 weitere Antworten
533 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe, und die Erfahrung der Winterpässefahrt hat es ja auch gezeigt, sind EZ in der CH meist DZ, die als EZ vermietet werden, richtig!?

Gruß

Martin

In der Regel ja. Im Garni-Golf scheint Die aber anders zu sein und es gibt tatsächlich EZ.

Ich habe jetzt für mich das Hotel Ascona, Via Signore in Croce, gebucht via hrs.de. Das ist zwar 400m vom Strand entfernt und etwas auf dem Berg, ich sehe aber darin z.Zt. kein Problem.

Hat eine schöne Aussicht!
Hat sonst schon jemand gebucht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Guten Abend Herr Kusi
Wunschgemäss bestätigen wir Ihnen die 4 Einzel- und die 3 Doppelzimmer für die Nacht von
Samstag 22. August bis Sonntag 23. August zu folgenden Konditionen:

Einzelzimmer zu Fr. 125.--
Doppelzimmer zu Fr. 205.--,
Preise inkl. Frühstücksbuffet, Taxen und MwSt.
Mit besten Grüssen
Hotel Garni Golf

Die, die reserviert werden konnten, sind reserviert.

Danke Kusi!

Neues vom Freitags-Hotel hab ich nicht verpasst - oder?

Schönen Gruß
Jürgen

Nein noch nicht, leider..
Bin aber dran 😉

Schlimmstenfalls dürft Ihr bei mir im Büro, Wohnzimmer und Küche schlafen 😉 😁

Gruss Kusi, schläft im Bett 😛

Melde mich hiermit für den Fall der Fälle für die Schlafcouch an, da schläft es sich gut 🙂

Grüße
Saskia

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Melde mich hiermit für den Fall der Fälle für die Schlafcouch an, da schläft es sich gut 🙂

Grüße
Saskia

ach was ?!

Kannste ja heut Abend mal berichten 😉 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Einzelzimmer zu Fr. 125.--
Doppelzimmer zu Fr. 205.--,
Preise inkl. Frühstücksbuffet, Taxen und MwSt.

Ich bin raus, so ein Sch*** 😠

Dachte wir fahren mit den eigenen Wagen, ´ne Taxirundfahrt könnt Ihr selber machen 🙁

Gruß

Martin

Hallo Kusi,

vielen Dank für die Reservierbestätigung.
Jetzt fehlt nur noch die erste Übernachtung, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.

Preisspanne war ja auf der am 12.04. von Kusi verlinkten Webseite einsehbar.
Wenn man nicht mit dem Taxi anreist kommt übrigens noch was drauf, "Parkplatz "Autosilo Comunale" Fr. 24", oder irre ich da?

Gruß Manfred

Ne, 18.- fr wie ich gelesen hatte?
Ich werd morgen Abend mal wieder n paar Minuten investieren für Hotel, Essen, Taxis (für Martin) und den Abstellmöglichkeiten.
Bei den Parktickets dachte ich eigentlich, dass ich mit Herr Golf-Garni was dealen kann, dass er mir die Einfahrtsticket schon per Post schickt..
Mal sehen.

Hat noch jemadn nebst Lars ein Zimmer gebucht? Wo?

Gruss Kusi

Freitag Hotel:
Hab in Erstfeld eines gefunden, das gross genug wäre, dass alle sich da selber einbuchen könnten. Hat 30 Zimmer und ist sehr gut erreichbar. Sollte jemand mit der Bahn anreisen sind es nur 30m zum Hoitel 😛 😁

Hotel Frohsinn 6472 Erstfeld

Gruss Kusi, macht gleich die Probebuchung für sich

... gib bitte kurz Rückmeldung, ob alles OK ist. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Für die Buchungsbestätigung braucht man die KK. Die ist aber im Elch und ich noch nicht Öffentlichkeitsfähig 😁
Die Verfügbarheit zeigt aber an dem Freitag im August alles grün an.
Melde mich, wenn ich raus kann 😉

Deine Antwort