MMI Version nicht feststellbar
Hallo Zusammen!
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem damit meine MMI Version festzustellen! Egal welche Tastenkombi ich drücke, ich kriegs einfach nich auf`n Schirm! Im warsten Sinne des Wortes!😠 Habe mich natürlich hier vorher belesen was ich drücken muss. Aber ich bekomme die Version einfach nicht angezeigt! Habe es versucht mit Zündung an/aus, Motor an/aus, Tasten nacheinander und auch gleichzeitig gedrückt, die Reihenfolge geändert und und und! Nichts hilft!🙁
Was mach ich nur verkehrt???😕
Könnte mir vielleicht jemand den genauen Weg zum Menü beschreiben??? Zum Beispiel so: "Du machst die Zündung an/aus, dann machst du das..., dann das... usw.?🙄
Werde sonst noch verrückt!😠
Danke und VG
Benny
30 Antworten
hast wohl falsch gelsesen.
http://a6-wiki.de/index.php/MMI_Update_2120
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
hast wohl falsch gelsesen.http://a6-wiki.de/index.php/MMI_Update_2120
Ja hab ich wohl. Hatte es mit Car > Setup > Settings > Version versucht, aber beim Punkt Version stand bei mir nichts. So hat es jetzt funktioniert.
Dankeschööööön!🙂
MFG Benny
So da ich nun im MMI gucken und meine Version (SW Rel: C6STDNavi_0410) erfahren habe, werde ich morgen zum 😁 und mir die Update CD`s bestellen. Möchte mir nämlich den MP3 fähigen CD Wechsler einbauen, habe nur den für normale Audio CD`s. Und sowie ich hier gelesen habe, brauche ich dafür eine aktuellere Version.
Ich halte euch auf den laufenden wie es ausgegangen ist...😉
Bis denne...
Na hoffentlich kennst du deinen 🙂 gut, sonst bekommst du keine CDs mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Na hoffentlich kennst du deinen 🙂 gut, sonst bekommst du keine CDs mehr.
Wie ich bekomme keine CD`s mehr???😰😰😰
Die Dinger sind nur für den internen Gebrauch lt. Audi, aber wenn Du nicht mal den SW Stand ablesen
kannst, würde ich eher einen nehmen, der Dir das SW Update aufspielt 😉
Am besten zuerst der wechsler einbauen und dann nach update auch freischalten lassen.
Komponentenschutz muss entfernt werden.
du hast den stand falsch abgelesen.würde besser die finge vom auto lassen.
Zitat:
du hast den stand falsch abgelesen.würde besser die finge vom auto lassen.
Was für ein bescheuertes kommentar.
Nur weil man nicht weis wie man den stand richtig abliest soll man die finger vom auto lassen?
Sie sind ein super Talker und hilfreich ober drauf.
wenn man es trotz leicher anleitung nicht schaft.sollte mann es einfach lassen.
wer weis war er beim update anstellt.
Zitat:
wenn man es trotz leicher anleitung nicht schaft.sollte mann es einfach lassen.
wer weis war er beim update anstellt.
Sicher war die Anleitung leicht, aber wenn man die
falscheAnleitung benutzt kann man Knöpfe drücken wie man will, da würde nicht mal der Experte zum Ziel kommen! Mit der richtigen Anleitung habe ich im Nu die gewünschte Anzeige gefunden!
Wie schon geschrieben, habe ich es mit Car > Setup > Settings > Version versucht. So habe ich es nämlich hier schon ein Dutzend mal gelesen! Das hat aber bei mir nicht funktioniert. Ich musste Car+Setup gleichzeitig drücken und dann noch den grossen Drehknopf in der Mitte für 3-4 Sekunden gedrückt halten. Und dann hatte ich endlich was ich wollte! Das habe ich aber erst rausgefunden nachdem ich den Thread schon eröffnet hatte!
MFG
Benny
SW Rel: C6STDNavi_0410) das ist es sicher nicht,mach mal bitte ein foto.
Zitat:
SW Rel: C6STDNavi_0410) das ist es sicher nicht,mach mal bitte ein foto.
Das ist leider zur Zeit nich möglich, komme nämlich nicht mehr ins Menü!😠 Keine Ahnung warum nicht, habe nichts verändert oder verstellt am MMI! Kann die Schalter/Knöpfe drücken wie ich lustig bin, es kommt dann immer nur folgende Meldung (siehe Bild). Wie gesagt, weiss nicht woran es liegt, vor 2 Tagen hat es noch ohne Probleme geklappt!🙄
....na dann viel Spaß beim MMI Update ! 🙄
Nimm da wenigstens die richtige Anleitung ! 😉