ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. MMI Softwear 2g

MMI Softwear 2g

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 12. November 2013 um 9:10

Hallo...

Gibt es irgendwie die Möglichkeit meine MMI softwear auf den neusten Stand zu bringen?

Wenn ich richtig liege hab ich die 0770 drauf. Siehe bild.

Hab allerding oft hier schon gelesen... dass sie dann völlig spinnt.

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

In der FAQ unter Punkt 3.4 Klick-mich

Schau in meiner Signatur mal in der VCDS User-Liste nach, ob Du einen User in Deiner Nähe findest, welcher Dir helfen könnte.

Gruss René

PS: Die Software ist urururalt, da wirst Du grosse Freude haben nach dem Update ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

In der FAQ unter Punkt 3.4 Klick-mich

Schau in meiner Signatur mal in der VCDS User-Liste nach, ob Du einen User in Deiner Nähe findest, welcher Dir helfen könnte.

Gruss René

PS: Die Software ist urururalt, da wirst Du grosse Freude haben nach dem Update ;)

Themenstarteram 12. November 2013 um 11:45

Grosse Freude Positiv oder Negativ.. :)

Danke für die schnelle antwort.

Hi,

you have much fun in a "positive" vision ;)

 

Mfg

Evtl. funktioniert dieses Update auch mit Feinwaschmittel, von wegen Softwear :D

CDs gibts in der Bucht für ca 29€

hier nochmal eine Beschreibung der 3 CDs was es neues gibt mit 5570

· AMI (Audi Music Interface) ist jetzt nachrüstbar, zum Anschluss von IPOD & MP3

· MP3 Wechsler

· Birdview 3D-Karten Ansicht ab DVD-Version 2006

· DSP-Soundsystem erlaubt höhere Lautstärke

· Bose vergisst nicht mehr die Lautstärke Einstellung

· SDS (Sprach Dialog System) ist verfügbar (in Verbindung mit Hardware)

· Route kann mit Steuerknopf abgefahren werden

· Autobahnausfahrten werden besser angezeigt

· Fadenkreuzeingabe in der Karte ist einfacher

· Höheninfo wird in der Karte eingeblendet

· Bluetooth Pin ist veränderbar

· Bluetooth kann auf mehrere Telefonspeicher zugreifen

· Audi Parking System Plus ist nachrüstbar (Akustische und Grafische Anzeige im Bildschirm)

************************************************** **

Hat Euer MMI die Software Version 51.5.0 braucht Ihr nur die CD2 und CD3

Hat Euer MMI die Software Version kleiner als 51.5.0 dann müsst Ihr von der CD1 starten.

************************************************** **

•CD1/3: MMI Update >=1110 auf 5150

•CD2/3: Bluetooth Telefon Update (9ZF und 9ZW)

•CD3/3: MMI Update 5150 auf 5570 (bei A4 und A5 von 5170 auf 5570)

Oder bei mir für 20 Euro.

Hab auch noch die 4 Cd mit dabei.

mfg

zur not habsch die auch noch ^^

es werden nur 3 cds benötigt-und die kosten beim händler ca 5 euro

nur verkauft sie nicht jeder händler-dazu birgt das mmi update immer ein risiko

vor allem für alle mit der handyvorbereitung.

(ladeschahlenaufnahme in der mittelarmlehne)

aber bei einem so alten Softwarestand...meinste nicht er sollte es probieren

Ps. Audi hat bei meinen auch gesagt, nicht updaten, es läuft doch alles

Themenstarteram 13. November 2013 um 13:28

Bräuchte ich nicht 4 CD´s??

da ich ja erstmal von 0770 auf 1110 kommen muss oder??

und danach kann ich die 5570 installieren!

 

PS: wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :P

Zitat:

Original geschrieben von Nismo200

Bräuchte ich nicht 4 CD´s??

da ich ja erstmal von 0770 auf 1110 kommen muss oder??

und danach kann ich die 5570 installieren!

Bitte noch einmal auf den Link in meinem ersten Beitrag dieses Themas klicken. Dort in der FAQ ist es perfekt beschrieben.

mein alter a6 hatte den stand 0500 also noch älter.und es haben die 3 cds gereicht.

schaden kann es aber nicht.

das musst du entscheiden.wie gesagt nur die hanydvorbereitung aufpassen-oder einfach cd2 weg lassen.

Also ich hatte auch 770 drauf.

Ich habe dann schön sauber erst mal schön langsam auf 1110 geupdatet.

Das hat dann auch ewig gedauert,während die anderen CD Ratz Fatz durch waren.

So habe ich halt keine Probleme gehabt.Ein sehr guter Freund hatte mir auch dazu geraten.

Es ging alles von Anfang perfekt und ich habe bis jetzt keine Probleme.Ist auch schon wieder mehr als ein Jahr her.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von soare

Also ich hatte auch 770 drauf.

Ich habe dann schön sauber erst mal schön langsam auf 1110 geupdatet.

Mit VCDS die Rotationsgeschwindigkeit der CD herabgesetzt oder wie? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen