MMI Radio/Navi mit Smartphone verbinden
Kann ich mein Smartphone an mein Radio/Navi so verbinden oder Koppeln das ich da drüber Musik hören kann? Ich habe auch Bilder hinzugefügt
Wenn ich mein Handy an meiner Intergrierten Freisprecheinrichtung mit Bluetooth verbinde kommt so ein Verbindungsbestätigungs Ton so laut zum Teil das es echt unangenehm ist. Kann ich dieses Geräusch allgemein leiser stellen oder austellen ??
Danke für die Antworten (-:
44 Antworten
hab es genau so gemacht wie patru geschrieben hat , dann hab ich voll kein bluetooth modul.
wenn ich das interface kaufe kann ich es einfach hinten am radio anschließen verbinden und fertig oder?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI RNS-E mit Handy verbinden' überführt.]
Eventuell noch rns-e anpassen
so eins habe ich
was heißt den anpassen 😁
Ähnliche Themen
Suchst jemanden, der obd Kabel mit Software hat und dann kann er Radio codieren
Der arme Kerl, ganz ruhig.
Du hast nur 2 Minuten Zeit, um dein Telefon zu koppeln, wenn du die Zündung aktivierst, aber nicht den Motor startest.
Zündung rein, nicht Motor starten
Ab jetzt nur 2 Minuten Zeit
Am Handy "Audi UHV" suchen
Passwort 1234 am Handy eingeben
Und fertig
Wenns nicht klappt, Schlüssel abziehen,
Und neu probieren. Funktioniert nur im Stand mit gezogener Handbremse
Um Musik über Bluetooth zu streamen musst du etwas tricksen:
Aux Kabel nachrüsten und dann einen Bluetooth auf Aux Adapter besorgen, damit kannst du in Echtzeit streamen
Soweit ich weiß, kam das RNS-E soweit vom Werk bestellt und nicht halbherzig nachgerüstet IMMER mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Normal mehr wie 2 min
Wenn Zündung an ist kann man auch nach 30 min bluetooth finden und verbinden
Schwierig wird es wenn er kein fse von Werk hat :-)
Ich frag noch mal schnell in Runde...kann man auch 2Handys verbinden?Gegebenenfalls gleichzeitig,oder abwechselnd je nach dem wer zum anmelden in der nähe ist.Wie gesagt mein Z3 meldet sich immer schön an🙂Das zweite Teil wäre dann ein Iphon4....
Lg mike
Nee 2 gleichzeitig nicht. Das Telefon welches sich am schnellsten verbindet, hat gewonnen. Wir haben beide ein eierphone, aber eins von denen ist immer nur verbunden wenn wir im Auto sitzen.
Hallo habe eine Frage habe ein audi a6 bj 2001, mit dem Navigation plus,, wollte BlueMusic verbinden, geht aber nicht, das Gerät erkennt es nicht, was kann ich tun
BlueMusic ist mir unbekannt. Ich weiß, dass viele hier Gateways von Dension benutzen. Damit soll es wohl gehen, zumindest bei dem etwas neueren RNS-E aus dem B7. Da wird sich sicher jemand hier melden...
A6 Bj.2001 ist wohl ein 4B, dann wohl auch ein RNS-D? Würde da mal im Forum fragen...
Ah ja, ich bin schon so verblendet, dass ich A4 B6 gelesen habe. 😁 Dann wirklich mal im richtigen Unterforum nachfragen.
Die "Blueirgendwas" ist eine Chinamarke, die für fast alle PKW solche Systeme anbietet. Ich meine, einer der Anbieter solcher Teile ist YATOUR.