MMI (plus) Cover Anzeige?
Hi, hab schon versucht über die Suche eine Antwort zu finden, aber ich finde nur Vermutungen, was das FL betrifft.
Also hier noch mal die Frage. Ist nun mit dem MMI evtl. auch nur dem Großen eine Cover Anzeige der Musik Alben möglich???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MCP75
1) Hab ich schon öfter gelesen, dass per AMI nur Musik übertragen wird und
2) hab ich weder die Zeit, noch die Lust wegen jeder Frage zum Händler zu fahren, der spezielle Fragen auch oft nicht so gut beantworten kann, wie User in so einem Forum.
Ein guter Händler sollte Deine Fragen schon beantworten können, oder sehe ich das falsch ?
Es behauptet ja keiner, dass Du dich wegen jeder Kleinigkeit erneut auf den Weg zum Händler machen mußt um dies in Erfahrung zu bringen. Im Normalfall weiß mann wie man seine Q haben möchte. Bei den Sachen, bei denen man sich nicht sicher ist, die schaut man sich beim Händler an, lässt sich diese erklären und fährt sie anschließend Probe um sich ein Bild davon zu machen. Danach weiß ich ob es so funktioniert, wie ich mir es vorgestellt habe und füge es meiner Konfiguration zu, oder auch nicht. Zumindest machen von 100 Usern dies hier im Thread 99 so. Du bist offensichtlich der 100. Dein Händler tut mir echt leid, wenn Du ihn ebenso zutextest wie uns alle hier. SORRY, das muß jetzt einfach mal sein. Nimms nicht persönlich, aber das hier grenzt schon mehr an eine Dokusoap, wie an ein Forum für ein sehr tolles Auto.
Achso, wenn ich hier sehe, zu welch Zeiten Du hier im Forum tätig bist, dann usst Du SEEEEEHR viel Zeit haben.
Gruß aus AA
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MCP75
Bedeutet halt ziemlichen Aufwand, wenn man seine Musik sonst in iTunes verwaltet und dort entsprechende Playlists, etc. hat, die man nutzen möchte...
Aber vielleicht gibt's ja doch eine gute Lösung dafür.
Gibt es: iTunes 😛
Musiktitel markieren
Rechtsklick (bzw. Ctrl+Klick)
"Informationen" auswählen
Reiter "Cover"
Dort siehst Du das aktuell zugeordnete Cover. Wenn kein Cover zu sehen ist oder Du es ändern möchtest, kannst Du per Dreck-und-Drop ein Bild zuordnen. Dabei wird die mp3-Datei grösser (in einem kleinen Versuch war es ein Zuwachs um 60kB, 60000=200*300, das ist plausibel).
Gruss, Dieter
Ok, dass müsste ja dann bedeuten, es sollten überall die Cover automatisch dabei sein, denn ich hab in iTunes natürlich überall die Cover sichtbar.
Davon würde ich mal ausgehen. In 9 Tagen kann ich es ausprobieren 🙂