MMI Navi Plus - google - Internet ?!
Ich habe für meinen neuen A6 das MMI Plus bestellt und stelle mir gerade zwei Fragen:
1. Habe ich bei jeder Navigations-Darstellung im Hauptdisplay eine google-earth Karte als Hintergrund
und im Display zwischen den Rundinstrumenten eine Pfeildarstellung ?
2. Ich habe in verschiedenen Beiträge etwas über Internet-Zugang bzw. -nutzung über das MMI
gelesen/gehört (... der A6 als Internet-hotspot etc.).
Was bedeutet das genau ?
Habe ich über den großen MMI Navi-Bildschirm einen Internetzugang
oder kann ich einen Laptop über Bluetooth ankoppeln und surfen ?
Muss die ganze Geschichte über eine "Sonderausstattung" zusätzlich zum MMI bestellt werden ?
Wie verhält sich das mit den Internet-Nutzungsgebühren ???
Vielleicht hat ja jemand eine Info dazu parat ?!
Gruß, Kai.
Beste Antwort im Thema
Ok, da wird mein Händler ja richtig Spass haben, wenn er die
Bestellung nochmal ändern darf. Auf sowas stehen die, glaube ich, so richtig ;-))
90 Antworten
Hier nochmal live..😁
Ähnliche Themen
Bilder in der Routen-Info-Box werden bei allen Zielen oder Zwischenzielen angezeigt die Bilder hinterlegt haben. Wie geht das? z.B. wenn ihr im Google Streetview-Mode seid und dort speichern drückt, bzw. DDS lange gedrückt halten.
Hallo, irgendwie bin ich verwirrt.
Ich habe einen A6 4G Modelljahr 2016 mit connect und MMIPlus. Google Earth funktioniert prima. Allerdings habe ich StreetView noch nie anbekommen. Routeninfo ist an, hier in der Großstadt ist Streetview auch definitiv verfügbar. Auto steht. Das gelbe Männchen habe ich noch nie gesehen.
Kann irgendwer bestätigen ob bei einem FL MJ. 2016 StreetView geht? Also aktuell... 2018?
Danke
Ohne gewähr, soweit ich weiß nur beim mmi street view, nicht mehr beim mib2
Steht auch nicht im konfigurator
@starf24
Ist bei mir genau das selbe habe zwar ein 2014er VFL mit MMI 3G Plus und Google Earth aber auch ich habe es bis jetzt noch nicht einmal hinbekommen in die StreetView zu kommen.
probier mal den Maßstab der Kartendarstellung auf unter 30m einzustellen,dann sollte StreetView möglich sein
Bei meinem MJ 2017/EZ 18.07.2016 geht Streetview auf jeden Fall. Wie das mit den Bildern funktioniert, was Milfrider gepostet hat, weis ich auch nicht... ich habe es einmal gesehen und dann nie wieder.
dann wäre es sehr hilfreich,wenn die die behaupten bei ihnen ginge es,auch schreiben würden wie sie es machen/wie es geht!
"Die Funktionen von StreetView können aus Sicherheitsgründen nur bei stehendem Fahrzeug bedient werden" - so steht's jedenfalls in der Bda 😉
danke Miicki
Also bei mir geht es einfach indem ich weiter als die 30m reinzoome (sofern ich auf einer von Streetview abgedeckten Strasse stehe) oder indem ich mit dem Fadenkreuz auf eine entsprechende Strasse zeige und dann reinzoome. Das kleine orange Männchen wird dort dann angezeigt. Ich kanns aber gern am Wochenende mal genauer ausprobieren, vorher komm ich leider nicht aus der Tiefgarage (und da hab ich kein Handynetz).
während der Fahrt habe ich das ganze allerdings noch nicht probiert... ist ja eigentlich eh nur Spielerei