MMI Knopf tauschen
Hallo!
Sicher bin ich nicht der erste, der fragt. Im Forum habe ich aber nix dazu gefunden.
Ich möchte gerne meinen inzwischen unansehnlichen Drehknopf vom MMi 2G tauschen.
Wird der einfach nur abgezogen und der neue draufgesteckt? Muss ich bezgl. Beleuchtung
o.a. irgendetwas beachten?
Vielen Dank für Tipps!
Beste Antwort im Thema
Braucht es eine Spendenaktion ?? - Kaufen das Teil und gut ist. 🙄
25 Antworten
Danke für deine Antwort Dreister.
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Facelift A8 aus Anfang 2008 mit Erstzulassung aus Ende 2009, daher noch das MMI 2G.
Ich hab anbei mal ein Bild angefügt... für mich unverständlich dass man sowas nicht robuster herstellen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Dreister
Da sollte dann der 4F0919069A passen.
Danke für die Rückmeldung!
Moin Moin, da gibt es aber noch eine andere Nummer ! 4E0 919 069 und kostet 62,00€ + 19% ! Diesen habe ich verbaut. Was ist den der Unterschied zwischen den Beiden ? Nur die Höhe 22mm zu 26mm ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Turbomitch
Moin Moin, da gibt es aber noch eine andere Nummer ! 4E0 919 069 und kostet 62,00€ + 19% ! Diesen habe ich verbaut. Was ist den der Unterschied zwischen den Beiden ? Nur die Höhe 22mm zu 26mm ?
Moin Mitch
Das könnte sein mit der Höhe (der Teil der unter dem geriffelten ins Bedienteil gesteckt wird). Ich hab hier ein Inserat, auf denen wie ich meine die Proportionen der Abstände sehr gut zu erkennen ist.
http://www.ebay.de/.../131014978591?...
Lieber Gruss
René
So
Hier ein Knopf mit 4F0 919 069 A Klick mich (Nicht für MMI 3G)
Und hier einer (laut Inserat die gleiche Nummer), aber der sieht mir etwas anders aus
Und hier ein Bild vom 3G mit Joystick, möglicherweise ist das der Preisunterschied, ich weiss es nicht:
Ich hatte schon einige Teile vom Audi Zentrum Osnabrück bestellt. Die sind auch telefonisch sehr hilfsbereit.
LG René
Grüße euch!
Wie bekommt man das Drehrad runter? Einfach aushebeln?
Ist nicht für mich sondern für einen Freund!
Danke LG
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Drehknopf MMI Bedienteil' überführt.]
Das kann man so abziehen.
Super danke
Thema wird verschoben da bereits vorhanden!
https://www.motor-talk.de/suche.html?...