MMI Drehknopf
Hi,
mein grosser MMI Regler hat nen Abgrabbelschaden am Softlack. Irgendwie stört mich das... Kann man den Knopf einfach abziehen und ersetzen, oder muss die gesamte Einheit raus?
Hat das schon jemand gemacht?
Gruss und Dank
Beste Antwort im Thema
Ja den Knopf kann man einfach nach oben abziehen, ohne Demontage der Bedieneinheit.
Da diese öffter mal kaputt gehen, gibt es die auch einzeln als Ersatzteil zu kaufen.
Teilenummer: 4F0 919 069 A und kostet ca. 21.-€
Den kleinen für Lautstärkeregelung gibt es genauso, Teilenummer: 4F0 919 070 etwas über 11.-€
21 Antworten
so,
als Ermutigung für alle, die`s interessiert-
der Knopf lässt sich mit ner Mischung aus roher und sanfter Gewalt prolemlos abziehen und wechseln
grüsse
Hallo,
kann mir einer Sagen ob es den Drehkopf mit der Bestellnummer 4F0 919 070 nur in Alu gibt?
Also ist er generell in Alu gefasst im A6??
Ich habe den Knopf einfach abgezogen, das Innere schwarze habe ich gelöst danach Lack komplett angekratzt. Ist fast wie neu 😁
Genau so habe ich es auch gemacht einfach den softlack vorsichtig weg kratzen und dann sieht er wieder wunderbar aus.